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skybad.de
Bewertungen:

983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.520 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.04.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
skybad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach einem Shop mit gutem Preisverhältnis, der nicht Amazon (schlecht fürs Klima – Retouren werden weggeworfen, unfaire Gehälter/Arbeitsbedingungen, schlechte Bezahlung der Händler <- viele Insolvenzen) habe ich diesen super, seriösen Shop gefunden. Alles Reibungsfrei. Lieferung superschnell. Würde mir wünschen, mehr Menschen würden bei den Händlern direkt bestellen.
MU
M U.
Neusäß

Relevanteste negative Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der von mir bestellte Artikel war zwar als vorrätig gekennzeichnet, letztlich aber offenbar doch nicht lieferbar. Ich bekam meine Bezahlung nach rund einer Woche kommentarlos erstattet. Das war dann das Positive. Dass man seinen Onlineshop offenbar aufbläht mit Dingen, die man selbst bestellen muss und die ggf. dann beim Hersteller nicht mehr lieferbar sind, so stellt man sich das als Kunde nicht vor. Vielleicht bin ich da ja zu naiv...
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Bewertungen für skybad.de

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Neueste zuerst
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

SCHWEIZER KUNDEN AUFGEPASST!!

Bei der Einfuhr der Waren in die Schweiz entstanden bei mir unerwartet hohe Kosten. Im Rahmen der Zollabfertigung wurden Gebühren in der Höhe von Fr. 120.40 erhoben, bei einem MwSt.-Betrag von Fr. 52.25.
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Antwort von skybad.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung aus Ihrer Sicht zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Der Spediteur hat Ihnen für seinen Aufwand 75 CHF in Rechnung gestellt - der restliche Betrag setzt sich aus den Gebühren zusammen, die vom Zoll erhoben werden. Alternativ hätten Sie sich die Ware auch an eine deutsche Adresse liefern lassen können. In diesem Fall hätten Sie die Verzollung natürlich selbst übernehmen können. Wir bitten um Verständnis, dass wir als Händler die Höhe der Zollgebühren nicht beeinflussen können. Ihr Skybad Team
MR
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist erst in zwei Monaten verfügbar!!!!
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Antwort von skybad.de
02.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit kommt als erwartet. Leider hat der Hersteller bei dem von Ihnen bestellten Produkt erhebliche Lieferprobleme. Die Ware soll - wie wir Ihnen auch per Email umgehend mitgeteilt haben - in der 17.kw bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von skybad.de
21.02.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Schade, dass Sie nicht von uns überzeugt sind. Gerne können Sie sich direkt per Email unter info@skybad.de mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen um eventuelle Probleme aus dem Weg zu räumen.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kanten sind messerscharf, sodass ich mich bis auf den Knochen geschnitten habe. Das Resultat war ein Arztbesuch und kosten von 200€
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Antwort von skybad.de
05.02.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei der Montage des Verteilerschrankes zu diesen Verletzungen gekommen ist. Wir wünschen Ihnen schnelle Genesung und gute Besserung
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Lagernde Ware ist leider nicht wie angegeben nach 1-3 Tagen verschickt worden. Würde hier garnix kaufen außer man kann nen Monat auf seine Sachen warten … Und als Antwort brauch ich jetzt nicht Corona, DHL, Großhändler ist schuld…. Ne lieber Shop, das ist eure Schuld….
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Antwort von skybad.de
22.01.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sich die Ware aktuell im Versand befindet - und innerhalb der nächsten 2-3 Werktage per Paketdienst bei Ihnen eintreffen sollte.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von skybad.de
19.01.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Schade, dass Sie nicht von uns überzeugt sind. Gerne können Sie sich direkt per Email unter info@skybad.de mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen um eventuelle Probleme aus dem Weg zu räumen.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch im alten Jahr wurde der Rechnungsbetrag abgebucht . Wir haben eine Sendeinfo vermisst und uns deshalb telefonisch gemeldet . Die Rückantwort ist äußerst unbefriedigend
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Antwort von skybad.de
15.01.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben bei uns am 26.12.2023 einen Artikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 10-28 Werktagen bestellt. Die Ware soll - wie wir Ihnen bereits per Email mitgeteilt haben - Ende dieser Woche - innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung - aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 22.12.2023 bestellt und ich habe den Artikel immer noch nicht den ich dringend benötige. Hätte ich nur woanders bestellt!
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Antwort von skybad.de
08.01.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Aufgrund des Jahreswechsels kommt es durch Betriebsferien bei den Herstellern schon mal zu Verzögerungen. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sich Ihre Bestellung bereits im Versand befindet und somit in den nächsten Tagen bei ihnen eintreffen sollte.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von skybad.de
11.12.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Rücksendegebühren nur im Reklamationsfall übernehmen können.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service …

Haben die Ware was sie verkaufen nicht auf Lager . Nur auf nachfrage nach zwei Wochen wo den die Ware bleibt ? Ja Ware wurde beim Hersteller bestellt, kann noch paar Wochen dauern Natürlich ganz schlecht wenn der Umzug und die steht und die Teile erst der Hersteller herstellen muss
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Antwort von skybad.de
04.12.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben am 18.11.23 einen Artikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 10-28 Werktagen bei uns bestellt. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Ware Freitag bei uns eingetroffen ist und sich auch schon heute im Versand befindet. Der Artikel sollte in den nächsten 1-2 Werktagen bei Ihnen eintreffen
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute wurde die bestellte Ware leider nicht geliefert !!
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Antwort von skybad.de
29.11.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben am 13.11 einen Artikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 10-28 Werktagen bei uns bestellt. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass sich die Ware bereits im Versand befindet - und innerhalb der nächsten 2-3 Werktage bei Ihnen eintreffen sollte.
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von skybad.de
27.11.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung offensichtlich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider liegt uns keine Reklamation vor. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice unter info@skybad.de in Verbindung setzen um uns genauer mitzuteilen, was bei Ihrer Bestellung nicht so gut gelaufen ist. Ihr Skybad Team
RH
Roland H.
Wassenberg
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt immer noch keine Lieferung nach Zweieinhalb Wochen
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Antwort von skybad.de
02.11.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die von Ihnen bestellte Ware soll laut Hersteller noch in dieser Woche - innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit - eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet.
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von skybad.de
02.11.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Ihnen umgehend mitgeteilt, dass der Hersteller bei dem von Ihnen bestellten Artikel zur Zeit keine Lieferzeitangabe machen kann. Aktuell herrscht auf dem Markt eine sehr angespannte Beschaffungssituation. Daher kann es zum Teil zu Unterbrechungen in den Lieferketten und zu Schwierigkeiten bei der Fertigung und Lieferterminbestätigung bestellter Produkte kommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten - aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Rückmeldumng für meine Bestellung vor zwei wochen erhalten bezüglich des voraussichtlichen Liefertermins der Ware ,
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Antwort von skybad.de
09.10.2023
Die von Ihnen bestellten Artikel haben eine angegebene Lieferzeit von 10-28 Werktagen. Diese treffen wie per Mail mitgeteilt am 18.10. bei uns ein und werden umgehend nach Erhalt an Sie versendet.
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Skybad kann erst Ende Oktober bewertet werden da dann meine Bestellung versandt wird.
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LS
Lois S.
Bad Ischl
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute noch nicht bekommen 😜
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Antwort von skybad.de
25.09.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben bei uns am 08.09.23 einen Artikel mit einer Lieferzeit von 10-28 Werktage bestellt. Laut Hersteller soll die Ware noch in dieser Woche innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei uns eintreffen. Wir werden den Artikel umgehend nach Eingang bei uns an Sie versenden.
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von skybad.de
28.08.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung offensichtlich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider liegt uns keine Reklamation vor. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice unter info@skybad.de in Verbindung setzen um uns genauer mitzuteilen, was bei Ihrer Bestellung nicht so gut gelaufen ist. Ihr Skybad Team
KS
Klaus S.
Sottrum
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Für eine 11 Abdeckung eines 900 Heizkörpers kann man nicht eine Winkelversion liefern und dann meinen, dass die Bilder vieleicht nicht richtig sind. Positiv war, dass man mir anbot, die Abeckung zurückzuschicken. Das dies aber 17 € kosten sollte habe ich das nicht gemacht. Hier wir sonst noch weiter Geld verbrannt. Nun bleibe ich lieber auf den Kosten sitzen.
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Antwort von skybad.de
28.08.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Da ein Heizkörper Typ 11 immer aus einer Platte und einer Lamelle besteht - wird hier eine abgewinkelte Abdeckung benötigt. Auf Ihren Bildern, die Sie uns aber leider erst im Nachhinein zugeschickt haben, ist zu erkennen, dass Sie eine Abdeckung für einen Heizkörper des Typ 22 benötigen. Ihr Skybad Team