sps-service.eu- Logo - Bewertungen

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2019
sps-service.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Wir haben bereits mehrfach Industriebauteile von SPS-Service bestellt. Sowohl die Preise als auch die Lieferzeiten sind unschlagbar. Auch bei telefonischen Rückfragen wird man kompetent und freundlich beraten. Wir sind sehr zufrieden und werden definitiv auch in Zukunft hier bestellen.

Es war eine terminlich dringende Lieferung, welche dann aufgrund eines Mitarbeiterfehlers von sps-service an die falsche Lieferadresse versendet wurde. Dies kann passieren klar, der Inhaber hat sich auch entschuldigt, aber die Bemühungen, daß das Ersatzteil schnellstmöglich an die richtige Adresse kommt waren nicht besonders groß. Er kann da jetzt nichts mehr machen, und er hat dafür nicht den ganzen Zeit. Hätte mir hier mehr Unterstützung gewünscht und nicht nur ein paar Tpps, wie ich es machen könnte. Habe dann einen anderen Paketservice beauftragt und bin auf den Kosten sitzen geblieben.
WS

Schnelle Lieferung alles bestens
12.04.2024
Sehr schnelle Lieferung

perfekt von A bis Z

unkomplizierte Anmeldung, rasend schnelle Abwicklung und Versand, alles korrekt und wie gewünscht abgelaufen, besser geht es nicht (Erstbesteller). Toll Toll Toll, vielen Dank, gerne wieder.
08.03.2024

Franz B.
Hönigsberg
26.05.2023

Alles gut gelaufen

Zwar war unser erster Auftrag per Vorauskasse zu zahlen, aber es gib nichts zu bemängeln. Freundliches Service, schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder!
21.08.2023
Wir sind wie immer zufrieden und werden sicher wieder bestellen. Danke für die Reibungslose Abwicklung.
30.06.2023
Schnelle Lieferung und sehr guter Preis für ein SIEMENS Touchpanel. Wir kaufen gerne wieder.
19.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware immer in einwandfreiem Zustand wie beschrieben.
26.10.2023
einfach und schnell geliefert. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
01.10.2023
Qualitativ hochwertig, sehr schnelle Bearbeitung