comptoirducabriolet.com/de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten139 Bewertungen insgesamt

21.05.2023
Haben für mein 504 Cabrio eine breitere Range an Innenausstattungsteilen. Die Paßform isr gut, die Qualität etwas dünn, orientiert sich aber am Original. Die Rückenlehnen vorn passten auf mein 1979 Baujahr nicht, wurden dann auch ohne Probleme zurückgenommen udn erstattet. Bei den verfügbaren Innenausstattungsfarben würde ich mir aussagefähigere Bilder zu den Farben im Shop wünschen. Der Austausch hierzu war, hätte es bessere Bilder gegeben, unnötig. Dafür kamen Bilder schnell per E-Mail, die allerdings nur sehr eingeschränkt hilfreich waren. Dennoch: am Ende alles gut udn zufrieden. Vielen Dank!

31.10.2023
Keine gute Passform am Heck. Die Antwort der Firma, es handele sich bei der angebotenen Abdeckung um "eine relevante Grössenordnung", ist Unsinn. Sie wird als Abdeckung für einen Porsche 996 angeboten und der hat immer die gleichen Maße. Insofern hätte man das Angebot anders bezeichnen müssen, z.B. "passend für 993 - 997". Für einen 996 ist es jedenfalls nicht passgenau.

Bewertungen für comptoirducabriolet.com/de

03.11.2023
"Vielen Dank für Ihre Bestellung, es handelt sich in der Tat nicht um eine maßgeschneiderte Abdeckung. Bei Bedarf können Sie unseren Kundendienst um eine Rücksendung zum Umtausch bitten" Das wird anders verkauft und ist deswegen unseriös.
Antwort von comptoirducabriolet.com/de
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung, es handelt sich jedoch nicht um eine Sonderanfertigung, dies wird auch nicht erwähnt. Die Abmessungen der Abdeckungen entsprechen jedoch den Abmessungen des Fahrzeugs für eine relevante Größenzuordnung. Wir bieten ein maßgeschneidertes Sortiment, das auch auf unserer Website präsentiert wird.