comptoirducabriolet.com/de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

21.05.2023
Haben für mein 504 Cabrio eine breitere Range an Innenausstattungsteilen. Die Paßform isr gut, die Qualität etwas dünn, orientiert sich aber am Original. Die Rückenlehnen vorn passten auf mein 1979 Baujahr nicht, wurden dann auch ohne Probleme zurückgenommen udn erstattet. Bei den verfügbaren Innenausstattungsfarben würde ich mir aussagefähigere Bilder zu den Farben im Shop wünschen. Der Austausch hierzu war, hätte es bessere Bilder gegeben, unnötig. Dafür kamen Bilder schnell per E-Mail, die allerdings nur sehr eingeschränkt hilfreich waren. Dennoch: am Ende alles gut udn zufrieden. Vielen Dank!

31.10.2023
Keine gute Passform am Heck. Die Antwort der Firma, es handele sich bei der angebotenen Abdeckung um "eine relevante Grössenordnung", ist Unsinn. Sie wird als Abdeckung für einen Porsche 996 angeboten und der hat immer die gleichen Maße. Insofern hätte man das Angebot anders bezeichnen müssen, z.B. "passend für 993 - 997". Für einen 996 ist es jedenfalls nicht passgenau.

Bewertungen für comptoirducabriolet.com/de

07.04.2024
Seite auch auf Deutsch, Gutes Produkt, super schnelle Lieferung - Null Problemo. Neue Adresse für mein altes Cabrio
UG
Roßdorf
06.04.2024
SR

Sicherheitsgurte für Boxter

Habe Sicherheitsgurte in rot für meinen roten Boxter bestellt, Nachfragen wurden zügig beantwortet, Lieferung ging schnell. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, sieht aber gut aus.
Alles Perfekt, prompte Lieferung, Top Qualität. Gerne Wieder
Heinz K.
Gilching
Falsche Lieferung, lange Lieferzeit
Antwort von comptoirducabriolet.com/de
Wir bedauern diese Reihe von Enttäuschungen in Bezug auf Ihre Bestellung, ein Punkt ist in Arbeit mit unserem Kundendienst, um einen bestmöglichen Ausgang zu finden. Ich lade Sie parallell ein, auch per E-Mail oder Telefon neu zu starten. Gerne sind wir für Sie da!

Efficient!

Die Bestellung, die Bezahlung und die Lieferung wurden schnell, transparent und effizient abgewickelt. Und der ganze Dialog war auch in Deutsch problemlos möglich. Vielen Dank! Zu der gelieferten original Saab Cabrio-Heckscheibe kann ich noch nichts sagen weil sie gerade erst eingebaut wird.
13.02.2024
Es hat alles hervorragend geklappt immer wieder würde ich mich dafür entschieden.
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware
Schnelle Lieferung
15.02.2024
alles war gut
03.02.2024
29.12.2023

Sehr zuverlässig, gut und schnell

Sehr einfache Kaufabwicklung, gute Kommunikation (sogar in deutsch), sehr schneller Versand inkl. Tracking Nummer. Ware genau wie beschrieben und gut verpackt verschickt! TOP!!