comptoirducabriolet.com/de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten139 Bewertungen insgesamt

21.05.2023
Haben für mein 504 Cabrio eine breitere Range an Innenausstattungsteilen. Die Paßform isr gut, die Qualität etwas dünn, orientiert sich aber am Original. Die Rückenlehnen vorn passten auf mein 1979 Baujahr nicht, wurden dann auch ohne Probleme zurückgenommen udn erstattet. Bei den verfügbaren Innenausstattungsfarben würde ich mir aussagefähigere Bilder zu den Farben im Shop wünschen. Der Austausch hierzu war, hätte es bessere Bilder gegeben, unnötig. Dafür kamen Bilder schnell per E-Mail, die allerdings nur sehr eingeschränkt hilfreich waren. Dennoch: am Ende alles gut udn zufrieden. Vielen Dank!

31.10.2023
Keine gute Passform am Heck. Die Antwort der Firma, es handele sich bei der angebotenen Abdeckung um "eine relevante Grössenordnung", ist Unsinn. Sie wird als Abdeckung für einen Porsche 996 angeboten und der hat immer die gleichen Maße. Insofern hätte man das Angebot anders bezeichnen müssen, z.B. "passend für 993 - 997". Für einen 996 ist es jedenfalls nicht passgenau.

Bewertungen für comptoirducabriolet.com/de

31.10.2023

Passform könnte besser sein.

KM
Karl M.
Gerasdorf
28.07.2023
Schnelle Lieferung, aber Passgenauigkeit ist leider mangelhaft man muss sehr viel nacharbeiten.
Antwort von comptoirducabriolet.com/de
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Artikel haben, zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren: sav@comptoirducabriolet.com Unsere Teams stehen zu Ihrer Verfügung!