naintrading.com- Logo - Bewertungen

naintrading.com

580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.039 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.12.2011
naintrading.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für naintrading.com

HK
Hannes K.
Finnentrop
09.04.2024
Alles gut geklappt, einzig der tatsächliche Farbton ist anders als abgebildet.
Der gelieferte Teppich ist sehr schön und entspricht genau der Darstellung in Internet. Nicht perfekt war die Kommunikation. Nachdem Bestellbedtätigung kam erst.mal nichts mehr. Kein Hinweis auf Liefertermin und Spediteur. Erst als ich reklamierte, bewegten sich die Dinge.
SH
Sibylle H.
Krauchenwies

Hamadan Läufer

Die Läufer passt hervorragend, bin sehr zufrieden. Anmerkung: Ich wünschte mir eine genauere Farbbeschreibung
Gute Lieferung, alles prima!
GS
Gabriele S.
Freiburg
Guter Service, Verkaufsverhandlungen unkompliziert, gute Qualität des Teppichs. Gut gefallen hat mir auch, dass in unklarer Situation eine freundliche Nachfrage kam. Auch der zeitliche Ablauf war ok.
13.02.2024
Mit dem Teppich bin ich sehr zufrieden, nur das ständige hin und her, wann er geliefert wird, war nervig. Aber das war wahrscheinlich dem Schneechaos geschuldet.
WD
Werner D.
Dietzhölztal
Schöner Kelim, akzeptabler Preis SCHNELLE Abwicklung
25.06.2023
Der Afghan Akche ist wirklich schön und war günstig. Wie kann ich den schweren, ölige Geruch mildern?
11.09.2023

Teppichkauf gerne wieder bei Naintrading

Wir haben bei Naintrading einen hochwertigen Teppich bestellt. Die Abwicklung war problemlos; der Teppich wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert und entsprach unseren Vorstellungen. Wir würden jederzeit wieder bei Naintrading bestellen. Anmerkung: Die Rechnung von Naintrading haben wir erst auf Nachfrage erhalten, obwohl die Zahlung über Klarna zu diesem Zeitpunkt bereits seit einiger Zeit abgewickelt war. Stefan Smets
UB
Ursula B.
Detmold
03.05.2023

Mit netten Menschen verhandeln tut gut!

Alle Angestellten waren am Telefon außerordentlich nett, haben mir obwohl ich den bestellten Teppich zurück gegeben habe, geholfen die Rückgabe gut zu bewältigen. Die Bestellung kam zügig und war in gutem Zustand. Der Teppich solte alt sein, sah allerdings sehr neu aus.
BA
Beat A.
Burgdorf

Tolle Produkte

Super Preis-Leistungsverhältnis. Tolles Produkt, das uns Freude macht. Die Logistik ist etwas nervig. Nach 5 Fehlmeldungen wurde das Produkt dann doch noch innert Arbeitstagen statt den versprochenen 5 Arbeitstagentagen abgeliefert.
06.05.2023
Die Teppiche sind von allen Seiten gut dargestellt. Eine grosse Selektion ist vorhanden und die Abwicklung klappt tadellos und sehr schnell. Ich kann Nairn zur empfehlen.
23.11.2023
Unkompliziert und prompt. Die Bilder des ersten bestellten Teppich, wichen farblich stark von der Realität ab.
WL
Werner L.
Neuried
10.05.2023
Schnelle Lieferung, schöne Teppiche. Bei den schwankenden Preisen fühlt man sich wie auf einen Basar.
04.11.2023
Lieferung war etwas chaotisch , Anschrift war fehlerhaft, daher Rückstellung des Pakets
24.05.2023

Sehr schnell aber stumm

Sehr schnell, antwortet aber nicht auf schriftliche Frage in der Bestellung.