naintrading.com- Logo - Bewertungen

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.168 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für naintrading.com

23.06.2024

Mehrere kleine Orientteppiche in bester Qualität gekauft

Wir haben mehrere kleine Orientteppiche gekauft. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, ebenso die Qualität. Gerne wieder. Bei Lieferanten Feed Ex stört, das die Lieferung nur gegen Unterschrift erfolgt.

Absolut empfehlenswert!

Einfache Bestellung und extrem schnelle Lieferung. Der große Teppich war sehr klein verpackt; beim Auflegen auf den Boden hatte er überhaupt keine Knitterspuren, liegt wunderschön da (schaut in natura noch besser aus als auf dem Bildschirm). Mir wird sicherlich bald noch ein Teppich gefallen!
JR
Jürg R.
3234 Vinelz
17.06.2024
Sehr gute Beschreibung des Teppichs. Netter und konstruktiver Schriftenwechsel Sehr gute Preisgestaltung Rasche Lieferung Wir sind mit dem Teppich sehr zufrieden. Er gefällt und. Jürg und Elisabeth Rauber, 3234 Vinelt
MS
Maria S.
Marienmünster
26.06.2024
Die Teppiche sind immer sehr gut dargestellt - in Muster und Farben. Bei Nain-Trading habe ich schon etliche Teppiche gekauft und noch nie eine Enttäuschung erlebt. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
01.07.2024

Die Fotos entsprechen absolut den originalen …

Mit PayPal bezahlt und ein paar Tage später kamen die Pakete mit UPS bei uns an. Die Fotos entsprechen exakt dem Original. Keine Farbabweichungen. Wir freuen uns über die wunderbaren Teppiche
Die Möglichkeit einer Anfragenstellung vor Bestellung, die sehr rasche Rückantwort und ein perfekter Service Dazu kommt ein hochwertiges Produkt, unbedingt Empfehlenswert!
11 Wunderschöne Teppiche. Jeden Tag freuen wir uns über die sehr gute Qualität. Internetauftritt, schnelle Lieferung. Einfach Alles bestens.
BK
Bernhard K.
Gelsenkirchen

Schöner Kelim, einfach bestellt…

Bequemes Bestellen und die Ware entsprach völlig den Erwartungen. Schöner Kelim zu einem guten Preis, wie ich finde… Danke!
GB
Gerd B.
Weinbach
26.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles bestens verlaufen, die Ware entspricht den Angaben, bin sehr zufrieden.
Die Teppiche sind von sehr guter Qualität und werden schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben , Super Qualität zu einem sehr fairen Preis !
Alles wunderbar. Mein Teppich kam pünktlich an & hat meine Erwartungen sogar übertroffen!
Sehr schöner kleiner Kelim für mein Arbeitszimmer. Hat alles reibungslos funktioniert
RV
RS
Rudolf S.
Niederdorfelden
23.06.2024
Schnelle und korrekte Lieferung. Ware wie beschrieben. Danke.
Toller China Seidenteppich, guter Preis und schneller Versandt
CZ
Carmen Z.
Tübach

Rundum sehr gut

Sehr gut in Preis, Qualität und Lieferung - gerne wieder.
Toller Teppich, schnell geliefert, maximal zufrieden.
ER
Efa R.
Haselünne
01.07.2024
Ein sehr schöner Teppich zu einem akzeptablen Preis.