naintrading.com- Logo - Bewertungen

naintrading.com

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.056 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.12.2011
naintrading.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für naintrading.com

18.04.2024
17.04.2024
06.04.2024

Sehr schöne Teppichqualität, umproblematische und entgegenkommende Abwicklung

Sehr schöne Teppichqualität unseres neuen Bidjars, und er passt perfekt an seinen Platz. Nach telefonischer Absprache zuvor konnten wir bei einer Reise nach Hamburg ausgewählte Stücke im Kontor begutachten und haben uns dann für unseren Favoriten entschieden. (Danke auch für den netten Tee zum Kaufabschluss!) Die Abbildungen des Teppichs auf der Homepage entsprachen den Tatsachen. Die Lieferung durch UPS kam zwar nicht am vereinbarten Tag, das Problem wurde jedoch umgehend durch den freundlichen Verkaufsmanager behoben - im zweiten Anlauf hat die Lieferung dann perfekt geklappt. Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung bei Nain-Trading - wir werden bei unserem nächsten Kauf hier auf jeden Fall wieder unsere erste Anlaufstelle haben!

Großartige Beratung

Ich bekam auf jede meiner Fragen eine umfassende Beratung und Aufklärung, so daß etwaige Zweifel aus dem Weg geräumt wurden. Als der Teppich eintraf, mußte ich feststellen, daß mir nicht zuviel versprochen wurde. Danke für Eure Ehrlichkeit! Der Teppich ist sehr schön!
10.03.2024

Amazing Hamburg show room visit

We had a fabulous experience at the Hamburg show room/warehouse. Ahmadzaki was extremely knowledgeable and helpful in our purchase decision. The total customer service including quick lunch and tea was incredible.
Sehr qualifizierte und vertrauenswürdige Spezialisten in Orientteppichen ! Dank der dort Gekauften Perserteppiche ist unsere Wohnung viel schöner geworden!
10.03.2024
Habe bereits in kürzester Zeit den zweiten Teppich gekauft. Hat wieder alles Sehr sehr gut geklappt, der zweite Ghom ist genau so schön wie der Erste.
08.03.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Perfekt organisierter Rückgabe- Service und Rücküberweisung. Sehr gute Qualität der Ware!
MW
M. W.
Goch
17.03.2024

Schnelle perfekte Abwicklung der Retoure

Farbe hat leider nicht gepasst. Retourelabel sofort gekommen, Superschnelle Rücküberweisung. Perfekter Anbieter
Schnelle Abwicklung. Schöne Teppiche. Einen Teppich von mehreren problemlos zurückgesendet. Gerne wieder.

Sehr empfehlenswert

Sehr netter Telefonkontakt, schneller Versand und sehr schöner Teppich.
ID
Ingrid D.
Wolfsburg
21.03.2024
Auch bei Rücksendungen kompetent und hilfsbereit. Immer wieder gerne.
17.03.2024
Kleinen Moud Perser gekauft mit Preis und Qualität sehr zufrieden
Neuware exakt wie beschrieben, schneller Versand, gut verpackt
FB
Frank B.