laulas.com- Logo - Bewertungen

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten867 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2024
laulas.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Richtig gutes Produkt, bin sehr zufrieden. Die Shirts sind angenehm zu tragen und sitzen perfekt. Das Schwitzproblem wird zu 98 % gelöst - was schon super ist. Eine Kleinigkeit, weil gefragt wird, was besser gemacht werden könnte, gibt es. Die Pads könnten in der Position/ Breite für mich etwas weiter nach vorne herüber reichen. Sie sitzen perfekt unter dem Arm, aber vorne ist das Pad direkt zu Ende und da entsteht bei mir eine kleine Schwachstelle, ein kleiner Streifen.

15.05.2023
Die Verarbeitung der T-Shirts ist absolut ok, aber ich war nach dem ersten Tragen enttäuscht, weil ich trotzdem Schweissflecken auf dem Hemd bekommen habe. Ich habe die Version für starkes Schwitzen bestellt. Komplett schlecht reden möchte ich das Produkt sicherlich nicht. Die Zeit bis zur Entstehung der Schweissflecken wird durch das Tragen der T-Shirts hinaus gezögert, jedoch in meinem Fall nicht sehr viel länger als beim Tragen eines gewöhnlichen T-Shirts. Eine weitere Schwierigkeit sehe ich darin, dass ich auf Brust und Rückenpartie keinen Effekt verspüre. Das wird jedoch auch nicht erwähnt im Produktebeschrieb, wäre in meinem Fall aber wünschenswert. Schade, ich habe mir zuviel erhofft. Zudem ist der Preis dann auch zu hoch.

Bewertungen für laulas.com

07.04.2024
Ware nicht lieferbar. Kommunikation Gleichzeitig sehr schlecht
02.05.2024
Schade, dass wir Sie noch nicht überzeugen konnten. Ich möchte mich jedoch zu den derzeitigen besonderen Umständen äußern. Seit dem 01.04. haben wir das Geschäft mit laulas Textilien von der gosspro GmbH übernommen (wir sind: Die Formel e.K., Inhaber Sascha Ballweg). Alle Bestellungen die noch vor dem 01.04. eingegangen sind fallen in den Klärungsbereich der gosspro GmbH. Dies betrifft leider auch Ihre Bestellung vom 09.03.2024. Seit unserer Geschäftsübernahme kann vorübergehend nicht lieferbare Ware nicht mehr auftreten, da wir nicht lieferbare Waren konsequent im Webshop deaktivieren, so dass es bei uns nicht zu Bestellungen ohne Warenverfügbarkeit kommen kann. Auch die Kommunikation zu der von Ihnen bestellten Ware lag noch beim Vorbesitzer und war uns nicht zugänglich. Wir bedauern dies sehr, hatten und haben aber leider weder Einfluss auf Ihre Bestellung noch auf die Kommunikation dazu. Ich kann hier nur um Ihr Verständnis bitten, denn die Übergangsphase des Besitzerwechsels war in allen möglichen Belangen und für beide Seiten von einem hohen Arbeitsaufwand, Stress und daraus abgeleitet sicher auch menschlichen Fehlern geprägt. Wir haben das meiste aber inzwischen aufgearbeitet und auch im Griff und ich kann Ihnen versichern, dass wir tagtäglich hart daran arbeiten besser zu werden. Beste Grüße Sascha Ballweg Neuer Inhaber von laulas.com
02.10.2023
Gemäss internet hätte ich die Ware innert 1-3 Tage erhalten. Die Bestellung habe ich am 18.09.2023 gemacht und die Ware heute 02.10.2023 erhalten das 10 Arbeitstag entspricht. Mir wäre es lieber, man würde von Anfang an deklarieren, dass die Lieferzeit 2 Wochen dauert ... bestellt hätte ich trotzdem ...
31.10.2023
Guten Tag und Danke für Ihr Feedback Wir versenden innert 24 Stunden und 1-3 Tage ist die normale Lieferzeit. Bei einem Lieferengpass, der selten vorkommt, kann es länger dauern. Dann bekommen Sie aber eine E-Mail von uns betreffend der Verspätung. Sorry, wenn Sie diese Information nicht bekommen haben. Freundliche Grüsse Ihr laulas Team
27.08.2023
31.10.2023
Schade, dass Sie uns den Grund für die 2 Sterne nicht geschrieben haben. Feedbacks helfen uns immer besser zu werden. Wir freuen uns aber auch jetzt noch auf ein Feedback. Gerne auch an info@laulas.com