laulas.com

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten866 Bewertungen insgesamt

01.06.2023
Richtig gutes Produkt, bin sehr zufrieden. Die Shirts sind angenehm zu tragen und sitzen perfekt. Das Schwitzproblem wird zu 98 % gelöst - was schon super ist. Eine Kleinigkeit, weil gefragt wird, was besser gemacht werden könnte, gibt es. Die Pads könnten in der Position/ Breite für mich etwas weiter nach vorne herüber reichen. Sie sitzen perfekt unter dem Arm, aber vorne ist das Pad direkt zu Ende und da entsteht bei mir eine kleine Schwachstelle, ein kleiner Streifen.

15.05.2023
Die Verarbeitung der T-Shirts ist absolut ok, aber ich war nach dem ersten Tragen enttäuscht, weil ich trotzdem Schweissflecken auf dem Hemd bekommen habe. Ich habe die Version für starkes Schwitzen bestellt. Komplett schlecht reden möchte ich das Produkt sicherlich nicht. Die Zeit bis zur Entstehung der Schweissflecken wird durch das Tragen der T-Shirts hinaus gezögert, jedoch in meinem Fall nicht sehr viel länger als beim Tragen eines gewöhnlichen T-Shirts. Eine weitere Schwierigkeit sehe ich darin, dass ich auf Brust und Rückenpartie keinen Effekt verspüre. Das wird jedoch auch nicht erwähnt im Produktebeschrieb, wäre in meinem Fall aber wünschenswert. Schade, ich habe mir zuviel erhofft. Zudem ist der Preis dann auch zu hoch.

Bewertungen für laulas.com

Gute Ware, freundlicher Service.
07.04.2024
Ware nicht lieferbar. Kommunikation Gleichzeitig sehr schlecht
23.03.2024
Tolle Produkte, guter Service!
17.03.2024
AH
Anke H.
Gechingen
Tolles Produkt dass auch für Teenies geeignet ist. Mein Sohn trägt die Unterhose gerne und muss sich nicht mehr für kleine Unfälle schämen. Super schnelle Lieferung, netter Service. Vielen Dank für so eine nützliche Erfindung!
02.02.2024
Super tolle Qualität. Toll wenn es noch weitere Farben (grau) für das Sommertshirt geben würden.
OM
Olli M.
Ba.-Wü.
Vorbildlich
DE
18.02.2024
11.02.2024
04.01.2024
Ein toller zuverlässiger Händler mit sehr guten und wirkungsvollen Produkten. Qualität 1A. Gut finde ich, falls es Rabatt-Aktionen gibt, dann gibt es keine utopischen Rabatte, wie bei anderen Händlern. Vielen Dank.
04.01.2024

Keine Schweissabdrücke mehr

Keine Schweissabdrücke egal welche Farbe vom Oberteil man trägt. Der Ausschnitt bei den Frauen Modellen ist recht tief geschnitten.
Service, Ablauf ud natürlich die Ware
20.01.2024