Richtig gutes Produkt, bin sehr zufrieden. Die Shirts sind angenehm zu tragen und sitzen perfekt. Das Schwitzproblem wird zu 98 % gelöst - was schon super ist. Eine Kleinigkeit, weil gefragt wird, was besser gemacht werden könnte, gibt es. Die Pads könnten in der Position/ Breite für mich etwas weiter nach vorne herüber reichen. Sie sitzen perfekt unter dem Arm, aber vorne ist das Pad direkt zu Ende und da entsteht bei mir eine kleine Schwachstelle, ein kleiner Streifen.
Gemäss internet hätte ich die Ware innert 1-3 Tage erhalten. Die Bestellung habe ich am 18.09.2023 gemacht und die Ware heute 02.10.2023 erhalten das 10 Arbeitstag entspricht.
Mir wäre es lieber, man würde von Anfang an deklarieren, dass die Lieferzeit 2 Wochen dauert ... bestellt hätte ich trotzdem ...
Ware nicht lieferbar. Kommunikation Gleichzeitig sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von laulas.com
02.05.2024
Schade, dass wir Sie noch nicht überzeugen konnten. Ich möchte mich jedoch zu den derzeitigen besonderen Umständen äußern. Seit dem 01.04. haben wir das Geschäft mit laulas Textilien von der gosspro GmbH übernommen (wir sind: Die Formel e.K., Inhaber Sascha Ballweg).
Alle Bestellungen die noch vor dem 01.04. eingegangen sind fallen in den Klärungsbereich der gosspro GmbH. Dies betrifft leider auch Ihre Bestellung vom 09.03.2024.
Seit unserer Geschäftsübernahme kann vorübergehend nicht lieferbare Ware nicht mehr auftreten, da wir nicht lieferbare Waren konsequent im Webshop deaktivieren, so dass es bei uns nicht zu Bestellungen ohne Warenverfügbarkeit kommen kann. Auch die Kommunikation zu der von Ihnen bestellten Ware lag noch beim Vorbesitzer und war uns nicht zugänglich.
Wir bedauern dies sehr, hatten und haben aber leider weder Einfluss auf Ihre Bestellung noch auf die Kommunikation dazu.
Ich kann hier nur um Ihr Verständnis bitten, denn die Übergangsphase des Besitzerwechsels war in allen möglichen Belangen und für beide Seiten von einem hohen Arbeitsaufwand, Stress und daraus abgeleitet sicher auch menschlichen Fehlern geprägt. Wir haben das meiste aber inzwischen aufgearbeitet und auch im Griff und ich kann Ihnen versichern, dass wir tagtäglich hart daran arbeiten besser zu werden.
Beste Grüße
Sascha Ballweg
Neuer Inhaber von laulas.com
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gemäss internet hätte ich die Ware innert 1-3 Tage erhalten. Die Bestellung habe ich am 18.09.2023 gemacht und die Ware heute 02.10.2023 erhalten das 10 Arbeitstag entspricht.
Mir wäre es lieber, man würde von Anfang an deklarieren, dass die Lieferzeit 2 Wochen dauert ... bestellt hätte ich trotzdem ...
Bewertung melden
Antwort von laulas.com
31.10.2023
Guten Tag und Danke für Ihr Feedback
Wir versenden innert 24 Stunden und 1-3 Tage ist die normale Lieferzeit.
Bei einem Lieferengpass, der selten vorkommt, kann es länger dauern. Dann bekommen Sie aber eine E-Mail von uns betreffend der Verspätung.
Sorry, wenn Sie diese Information nicht bekommen haben.
Freundliche Grüsse
Ihr laulas Team
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht klar welche Artikel lieferbar sind
Nicht klar wenn man Standard hatte was man in Zukunft kaufen soll
Bewertung melden
Antwort von laulas.com
12.01.2024
Hallo
Die Erklärung für die Alternativen zum bisherigen STANDARD Model (Light oder Extrem) finden Sie bei jedem Artikel unserer Webseite.
Schreiben Sie uns bitte info@laulas.com und wir erklären es Ihnen gerne entsprechend Ihrer persönlichen Schweiss-Situation.
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte sind teuer.
Auch wenn man für 200 Franken einkauft, bezahlt man Versandkosten.
Bewertung melden
Antwort von laulas.com
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir senden regelmässig Angebote an unsere Kunden mit Ermässigungen für grössere Bestellungen die über die Versandkosten hinaus gehen. Melden Sie sich bitte, wenn Sie ausserhalb dieser Angebote eine grössere Bestellung aufgeben möchten.
Freundliche Grüsse
Ihr laulas Team
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von laulas.com
31.10.2023
Schade, dass Sie uns den Grund für die 2 Sterne nicht geschrieben haben. Feedbacks helfen uns immer besser zu werden.
Wir freuen uns aber auch jetzt noch auf ein Feedback. Gerne auch an info@laulas.com
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.