laulas.com- Logo - Bewertungen

laulas.com
Bewertungen:

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten869 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt dass auch für Teenies geeignet ist. Mein Sohn trägt die Unterhose gerne und muss sich nicht mehr für kleine Unfälle schämen. Super schnelle Lieferung, netter Service. Vielen Dank für so eine nützliche Erfindung!
AH
Anke H.
Gechingen

Relevanteste negative Bewertung

02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gemäss internet hätte ich die Ware innert 1-3 Tage erhalten. Die Bestellung habe ich am 18.09.2023 gemacht und die Ware heute 02.10.2023 erhalten das 10 Arbeitstag entspricht. Mir wäre es lieber, man würde von Anfang an deklarieren, dass die Lieferzeit 2 Wochen dauert ... bestellt hätte ich trotzdem ...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für laulas.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar. Kommunikation Gleichzeitig sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von laulas.com
02.05.2024
Schade, dass wir Sie noch nicht überzeugen konnten. Ich möchte mich jedoch zu den derzeitigen besonderen Umständen äußern. Seit dem 01.04. haben wir das Geschäft mit laulas Textilien von der gosspro GmbH übernommen (wir sind: Die Formel e.K., Inhaber Sascha Ballweg). Alle Bestellungen die noch vor dem 01.04. eingegangen sind fallen in den Klärungsbereich der gosspro GmbH. Dies betrifft leider auch Ihre Bestellung vom 09.03.2024. Seit unserer Geschäftsübernahme kann vorübergehend nicht lieferbare Ware nicht mehr auftreten, da wir nicht lieferbare Waren konsequent im Webshop deaktivieren, so dass es bei uns nicht zu Bestellungen ohne Warenverfügbarkeit kommen kann. Auch die Kommunikation zu der von Ihnen bestellten Ware lag noch beim Vorbesitzer und war uns nicht zugänglich. Wir bedauern dies sehr, hatten und haben aber leider weder Einfluss auf Ihre Bestellung noch auf die Kommunikation dazu. Ich kann hier nur um Ihr Verständnis bitten, denn die Übergangsphase des Besitzerwechsels war in allen möglichen Belangen und für beide Seiten von einem hohen Arbeitsaufwand, Stress und daraus abgeleitet sicher auch menschlichen Fehlern geprägt. Wir haben das meiste aber inzwischen aufgearbeitet und auch im Griff und ich kann Ihnen versichern, dass wir tagtäglich hart daran arbeiten besser zu werden. Beste Grüße Sascha Ballweg Neuer Inhaber von laulas.com
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gemäss internet hätte ich die Ware innert 1-3 Tage erhalten. Die Bestellung habe ich am 18.09.2023 gemacht und die Ware heute 02.10.2023 erhalten das 10 Arbeitstag entspricht. Mir wäre es lieber, man würde von Anfang an deklarieren, dass die Lieferzeit 2 Wochen dauert ... bestellt hätte ich trotzdem ...
Bewertung melden
Antwort von laulas.com
31.10.2023
Guten Tag und Danke für Ihr Feedback Wir versenden innert 24 Stunden und 1-3 Tage ist die normale Lieferzeit. Bei einem Lieferengpass, der selten vorkommt, kann es länger dauern. Dann bekommen Sie aber eine E-Mail von uns betreffend der Verspätung. Sorry, wenn Sie diese Information nicht bekommen haben. Freundliche Grüsse Ihr laulas Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht klar welche Artikel lieferbar sind Nicht klar wenn man Standard hatte was man in Zukunft kaufen soll
Bewertung melden
Antwort von laulas.com
12.01.2024
Hallo Die Erklärung für die Alternativen zum bisherigen STANDARD Model (Light oder Extrem) finden Sie bei jedem Artikel unserer Webseite. Schreiben Sie uns bitte info@laulas.com und wir erklären es Ihnen gerne entsprechend Ihrer persönlichen Schweiss-Situation.
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind teuer. Auch wenn man für 200 Franken einkauft, bezahlt man Versandkosten.
Bewertung melden
Antwort von laulas.com
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir senden regelmässig Angebote an unsere Kunden mit Ermässigungen für grössere Bestellungen die über die Versandkosten hinaus gehen. Melden Sie sich bitte, wenn Sie ausserhalb dieser Angebote eine grössere Bestellung aufgeben möchten. Freundliche Grüsse Ihr laulas Team
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von laulas.com
31.10.2023
Schade, dass Sie uns den Grund für die 2 Sterne nicht geschrieben haben. Feedbacks helfen uns immer besser zu werden. Wir freuen uns aber auch jetzt noch auf ein Feedback. Gerne auch an info@laulas.com