Umfangreiche Auswahl & gute Angebote - reibungslose Kommunikation - schnelle Lieferung = ich bin vollstens zufrieden & kann diesen Spirituosen Händler nur empfehlen, von 10 möglichen Punkten gebe ich alle 10 👍😉
23.Dezember habe ich meine Bestellung 182164 erhalten und war sehr enttäuscht. Ich habe 3 Artikel bestellt und bezahlt. Aber ich habe nur 2Artikel in der Packung gefunden. Das auf der Verpackung angegebene Gewicht beträgt 6,53kg. Das tatsächliche Gewicht beträgt 3,98kg. Die Verpackung und das rote Band sind unbeschädigt. Ich kehnte sofort zur Post zurück und informierte den Betreiber.
Was ist los? Ich habe Weihnachtsgeschenke für meine Freunde, drei nette Familien, bestellt. Ich könnte sie aber nicht begrüßen. Es macht mich sehr unglücklich. Ich habe den Urlaub verloren.((
(Und Geld auch.) Ich schicke die Fotos.
Das Parfüm, das ich bestellt habe, ist sehr schnell zur Postfiliale gebracht worden. Dort liegt es wahrscheinlich immer noch, weil meine Anschrift unvollständig war- es fehlen die Straße und Hausnummer. Ich habe zwar eine E-Mail bekommen, die für mich unbekannt war und bei der ich einen Link öffnen sollte, was ich natürlich nicht gemacht habe- zu viel Betrug gibt es im Internet.
Nun hoffe ich, dass die Bestellung noch kommt, auch wenn es nicht mehr als Weihnachtsgeschenk dienen kann.
Siegel von 75€ Tequila Flasche gebrochen. Es wurde ein 5€ Gutschein angeboten. Leider kann ich so die Flasche die als Geschenk gedacht war nicht mehr verschenken was sehr ärgerlich ist. Ich persönlich halte 5€ Entschädigung nicht als ausreichend und verzichte darauf da ich nun hier nichts mehr bestelle.
Als Hinweis, das liegt nicht am Versand sondern ist eher beim Verpacken passiert
Erst nachdem ich zwei e-mails und einen Anruf bei dem Versender getätigt hatte, wurde der Status der Lieferung bei DHL aktualisiert. Die Lieferung war sehr schleppend, der persönliche Telefonkontakt mit dem Mitarbeiter bei Onlineshop Helgoland jedoch sehr nett und bemüht.
Bewertung melden
Antwort von Onlineshop Helgoland
23.10.2023
Hallo liebe Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich verstehe Ihre Unzufriedenheit.
Am Donnerstag haben Sie die Bestellung aufgegeben, am Freitag hat das Paket unser Lager verlassen und am Samstag ist das Paket in die Filiale auf Helgoland gegangen.
Von da an lag das Paket 5 Tage in der DHL-Filiale. Das kann leider in Ausnahmefällen passieren, da an einzelnen Tagen die Fähre ausfällt, z.B. wegen einer Schiffswartung in der letzten Woche.
Leider sind wir daran gebunden und können nicht viel dagegen tun, außer darauf hinzuweisen, dass es sich um eine Ausnahmesituation handelt.
Ich hoffe, Sie geben uns trotzdem noch eine Chance.
Viele Grüße von der Insel
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 16.08.2023 bestellt und bis heute 23.08.2023 keine Lieferung. Habe nachgefragt telefonisch und die Info erhalten das das Paket jetzt auf den Weg sei.
Laut Sendungsnummer ist das Paket noch am Ausgangsort in Helgoland.
Schade passt sonst immer
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.