Onlineshop Helgoland- Logo - Bewertungen

Onlineshop Helgoland

1.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2021
Onlineshop Helgoland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Umfangreiche Auswahl & gute Angebote - reibungslose Kommunikation - schnelle Lieferung = ich bin vollstens zufrieden & kann diesen Spirituosen Händler nur empfehlen, von 10 möglichen Punkten gebe ich alle 10 👍😉

23.Dezember habe ich meine Bestellung 182164 erhalten und war sehr enttäuscht. Ich habe 3 Artikel bestellt und bezahlt. Aber ich habe nur 2Artikel in der Packung gefunden. Das auf der Verpackung angegebene Gewicht beträgt 6,53kg. Das tatsächliche Gewicht beträgt 3,98kg. Die Verpackung und das rote Band sind unbeschädigt. Ich kehnte sofort zur Post zurück und informierte den Betreiber. Was ist los? Ich habe Weihnachtsgeschenke für meine Freunde, drei nette Familien, bestellt. Ich könnte sie aber nicht begrüßen. Es macht mich sehr unglücklich. Ich habe den Urlaub verloren.(( (Und Geld auch.) Ich schicke die Fotos.

Bewertungen für Onlineshop Helgoland

HT
Harro T.
Lunden
18.02.2024

Sehr zu empfehlen

Die bestellten Artikel wurden wieder schnell und vollzählig geliefert. Sie waren sicher verpackt. Die Preise sind günstig. Über den jeweiligen Stand der Bestellung/Lieferung wird man informiert. Alles in allem wird den Kunden ein super Service geboten. Hier werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo, vielen Dank für das großartige Feedback. Das freut uns und so soll es auch sein 😊 Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Onlineshop! Liebe Grüße von Helgoland
03.03.2024
Bitte das im Online-Konto angegebene Alter bei Aussendung berücksichtigen und DHL-Packstation Anlieferung ohne Altersprüfung zulassen ! Durch Altersprüfung-Einschränkung wurde Paket bei DHL über 5 Tage am Anlieferort hin und her geschickt -> absolut unschön !!!
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo, Dankeschön für die positive Bewertung trotz Ihrer Anmerkung. Spirituosen und Tabakwaren dürfen wir gesetzlich nur mit einer Altersprüfung versenden. Da DHL bei der Packstation keine Altersprüfung vornehmen kann, werden diese Pakete automatisch an die nächstgelegene Filiale weitergeleitet. Diese Information finden Sie auf unserer Seite "Versand": https://www.onlineshop-helgoland.de/hilfe/versand/ Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Chance. Liebe Grüße Ihr Team vom Onlineshop Helgoland
Guter Preis und gute Qualität. Die Lieferung dauerte allerdings etwas, da die ganze Sache über den Zoll musste, wobei meinerseits keine Aktivitäten erforderlich waren. War bei der Bestellung für mir so nicht erkennbar.
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo, Dankeschön für die positive Rezension und das konstruktive Feedback. Wir verzollen alle Produkte direkt auf der Insel. Da die Sendung mit der Fähre auf das Festland muss, dauert es meist einen Tag länger für den Versand. Trotzdem geben wir alles dafür, dass die Pakete schnellstmöglich unser Lager verlassen. Wir würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch im Onlineshop freuen. Liebe Grüße von der Insel
Super schnelle Lieferung und als Zusatz gab es noch eine Luxusprobe dazu! Finde ich super nett! Kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Top - jederzeit gerne wieder.
Hallo, vielen Dank für die Bewertung 😊 Liebe Grüße von Helgoland
MV
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Verpackung gegen Transportschäden, einwandfreie Lieferung der Ware. Immer gerne wieder! Ganz herzlichen Dank!
Antwort von Onlineshop Helgoland
Moin, vielen Dank für das tolle Feedback, das freut uns 😊 Liebe Grüße von Helgoland

Vorbildlich!

Perfekt, wie immer. Sehr gutes Angebot von Travel Retail Abfüllungen. Schnelle und professionell verpackte Lieferung. Was will man mehr?
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo, vielen Dank für die Bewertung - das freut uns 😊 Liebe Grüße von Helgoland

Top Shop

Nach langer Zeit mal wieder bestellt und festgestellt: es hat sich nichts geändert. Alles gut und perfekt. Passt, guter Service.
Antwort von Onlineshop Helgoland
Bestellung ohne Probleme Lieferung sehr gut alles gut verpackt. Ein Punkt Abzug es fehlen zwei Unterlegscheiben.
HF
Helge F.
Trebbin

Wir sind Stammkunden

Wir bestellen regelmäßig und sind zufrieden mit der Versandzeit und mit der exzellenten Qualität der Rauchwaren.
Antwort von Onlineshop Helgoland
Guten Tag, vielen Dank für die großartige Bewertung. Es ist uns immer wieder eine Freude. Liebe Grüße von Helgoland
PR
Paul R.
Heusenstamm
Wie immer in diesem Shop war alles bestens verpackt, wurde sehr schnell geliefert. Und die Ware, wie immer, Top
Antwort von Onlineshop Helgoland
Alles bestens. Bestellt und zügig geliefert. Ware gut verpackt und in Ordnung, Preis ok, was will man mehr
Dieses mal schneller als gewöhnliche, oder super schnell. Innerhalb von 3 Tagen war alles hier ;)
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo, vielen Dank für die Bewertung 😊 So soll es sein. Wir geben weiterhin alles, dass die Pakete schnell ankommen. Liebe Grüße von Helgoland
DK
Dirk K.
Erftstadt

Preis und Ware ok

Der Preis und die Ware waren ok. Lieferzeit hätte schneller sein können, war aber noch im Rahmen.
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Da wir von der Insel Helgoland versenden, dauert es oft einen Tag länger, da das Paket mit der Fähre auf das Festland geliefert wird. Trotzdem geben wir alles dafür, dass alle Bestellungen so schnell es geht unser Lager verlassen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, damit wir Sie von einer schnelleren Lieferung überzeugen können. Liebe Grüße von Helgoland
SM
Sven M.
Lübeck

Super Whisky zum tollen Preis

Hier gibt es sehr gute und auch seltene Whiskies zu guten Duty Free Preisen. Parfums ebenso 👌👍
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne 😊 Liebe Grüße von Helgoland
Hat soweit alles gut geklappt haben sich auch sofort gekümmert bei Nachfrage jederzeit wieder
TH
Schneller Versand, Preise sind für bestimmte Artikel super. Preis/ Leistung Daumen hoch!
Hallo, vielen Dank für das großartige Feedback 😊 Liebe Grüße von Helgoland
02.03.2024

Immer wieder gern

Einfache Bestellung Schnelle Lieferung Sehr gut verpackt Immer wieder gern Weiter so
03.03.2024

Top Shop

Große Auswahl, günstige Preise und schnelle Lieferung. Bestelle dort regelmäßig.
DP

Klasse Onlineshop

Schnelle Lieferung, günstige Preise, sehr sorgfältige und sichere Verpackung
Hallo, vielen Dank für die tolle Rezension 😊 Liebe Grüße von Helgoland
IB
Ingo B.
Vechelde
Alles super immer wieder gerne. Schnelle Lieferung. Alles super verpackt.
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne und das Feedback 😊 Liebe Grüße von Helgoland