onlineshop-helgoland.de- Logo - Bewertungen

onlineshop-helgoland.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.01.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
onlineshop-helgoland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onlineshop-helgoland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.01.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für onlineshop-helgoland.de

Seit Jahren einer der günstigsten, wenn nicht der günstigste Internetanbieter für Laphroaig PX Cask. Artikel immer innerhalb weniger Tage geliefert und sehr gut verpackt. Ich hoffe, daß es so bleibt. Grüße und vielen Dank

02.11.2021
Leider hatte der Umkarton des Whisky's einen Knick. Das ist aus Sicht eines Sammlers nicht schön.

Bewertungen für onlineshop-helgoland.de

09.09.2022
Es hat alles geklappt. Selbst die Kommunikation als ein Artikel nicht vorhanden war, wurde super gelöst. Ich bestelle gerne wieder. Bzw. Komme gerne beim nächsten Besuch auf Helgoland im Shop vorbei.
Habe den Pallino Limoncollo bestellt. Danke für die schnelle Lieferung. Besser geht es nicht. Werde immer gern auf Ihre Seite zurückgreifen.
18.09.2022
Originales Produkt zum günstigen Preis und schnellem Versand. Sehr guter Onlineshop...besser als manch anderer. Weiter so :)
15.09.2022
Bin sehr zufrieden. Für mich muss nichts besser gemacht werden. Der Artikel war sogar schneller da als angesagt.
Immer eine Top Artikel Auswahl zu super Preisen, schnelle Auftragsabwicklung. Bin noch nie enttäuscht worden.
09.09.2022
Im Unterschied zu den Erfahrungen mit zahlreichen anderen Onlineshops hat hier die Kontaktaufnahme zur Klärung und Erledigung eines Problems super geklappt.
Sehr guter Preis, sehr schneller Versand, Verkäufer erhält die höchste Empfehlung, vielen Dank!
Super Kundendienst. Sehr gute Lieferung und super Preise.
Super schneller Versender.1A Ware. Immer gerne wieder.
Top Preise und excelenter Service !!!
gute Produkte und kooperatives Team
Top verpackt und innerhalb von 4 Tagen bekommen. Hab zum zweiten mal hier bestellt und bin wie beim ersten Mal zufrieden. Top, Danke
19.09.2022
Immer wieder sehr zuverlässig. Es gab noch nie Probleme. Kann ich mit gutem Gewissen sagen, da ich schon öfters bestellt habe.
14.09.2022
Lieferung hat ein bisschen gedauert, musste sicherlich erst zum Festland gerudert werden. Von da ab ging es schnell.
14.09.2022
von E. R.
Die bestellte Ware gibt's auf dem Festland nicht mehr. Versand erfolgte schnell, die Ware war super verpackt.
19.09.2022
Hallo, Moin, relativ schnelle Lieferung. Ware ist ok. Fairer Preis. Bestelle wieder gerne bei Ihnen! MfG
17.09.2022
Von der Bestellung, Bearbeitung und Lieferung, wurde mir der Aktuelle stand mitgeteilt, das ist super.
08.09.2022
Das war meine zweite Bestellung, und wieder lief alles einwandfrei. Gute Produkte, schneller Versand.
08.09.2022
alles 1a !!!!!! Super schnelle Lieferung ..... gute Ware !!!!