Onlineshop Helgoland- Logo - Bewertungen

Onlineshop Helgoland

1.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.980 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Umfangreiche Auswahl & gute Angebote - reibungslose Kommunikation - schnelle Lieferung = ich bin vollstens zufrieden & kann diesen Spirituosen Händler nur empfehlen, von 10 möglichen Punkten gebe ich alle 10 👍😉

27.12.2023
23.Dezember habe ich meine Bestellung 182164 erhalten und war sehr enttäuscht. Ich habe 3 Artikel bestellt und bezahlt. Aber ich habe nur 2Artikel in der Packung gefunden. Das auf der Verpackung angegebene Gewicht beträgt 6,53kg. Das tatsächliche Gewicht beträgt 3,98kg. Die Verpackung und das rote Band sind unbeschädigt. Ich kehnte sofort zur Post zurück und informierte den Betreiber. Was ist los? Ich habe Weihnachtsgeschenke für meine Freunde, drei nette Familien, bestellt. Ich könnte sie aber nicht begrüßen. Es macht mich sehr unglücklich. Ich habe den Urlaub verloren.(( (Und Geld auch.) Ich schicke die Fotos.

Bewertungen für Onlineshop Helgoland

06.07.2024

Proben

Schnelle Zustellung von der irrtümlich gehaltenen "Hochseeinsel"Helgoland. Das erworbene Produkt ist erheblich billiger, als auf dem Festland!! 4 Sterne deshalb, weil nicht mal ein Pröbchen mit im Päckchen gelegen war. Bei anderen Onlineshops habe ich bisher immer ein paar Proben anderer Düfte erhalten. Viele Grüße auf den roten Felsen Insel Helgoand! Uwe Nitsche
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung und das Feedback. Gerne würden wir Duftproben oder andere Werbegeschenke zu den Bestellungen beilegen. Jedoch haben wir die Besonderheit, dass Helgoland eine steuerfreie Insel ist. Alle Artikel, die wir versenden, müssen wir einzeln beim Zoll anmelden und dessen Steuern nachzahlen. Das wäre auch für jede einzelne Duftprobe und jedes Werbegeschenk der Fall. Diese Kosten und der Zeitaufwand übersteigen leider unsere Mittel. Ich würden uns trotzdem auf einen weiteren Besuch im Onlineshop (oder auf Helgoland) freuen. Viele Grüße von Helgoland
LV
Locke V.
47798 Krefeld
27.06.2024

sehr zuverlässiger onlineshop

Sehr schnell, sehr prompt, sehr gut verpackt. Alles wie immer. Der Woodford Reserve Double Oaked ist nicht nur mein Lieblingswhiskey sondern der beste Bourbon überhaupt. ( Ich habe fast alle probiert). Aber er ist - ohne mich zum Experten erhöhen zu wollen - etwas für Kenner. Im Onlineshop Helgoland bekomme ich ihn zu einem unschlagbaren Preis.
28.06.2024
Moin, vielen Dank für die 5 Sterne und die Empfehlung 😊 Dem können wir nur zustimmen 👌 Liebe Grüße von Helgoland

Schnell und Korrekt

Schnelle, korrekte Lieferung. Wie immer hat OnlineShop Helgoland innerhalb kürzester Zeit die Bestellung geliefert. Sehr gute Verpackung. Bis zum nächsten Mal.
KD
Kai D.
Worms

Viel besser geht es nicht!

Man wurde über den Stand seiner Bestellung fortlaufend informiert, die Abwicklung geht schnell. Es gibt absolut nichts zu bemängeln.
23.06.2024
Contact via e-mail perfect en je wordt op de hoogte gehouden waar het pakket zich bevind. Zal zeker daar weer bestellen
Hallo, bedankt voor de geweldige recensie 😊 Vriendelijke groeten uit Helgoland
MC
Mirko C.
Moormerland
Schnelle Lieferung, wie immer. Und vor allem der Preis ist unschlagbar. Das Parfum bekomme ich nirgendwo so günstig...
JB
02.07.2024
Super schnelle Lieferung und eine gute, sichere Produktverpackung. In diesem Shop kann man jederzeit wieder einkaufen.
01.07.2024
Ich habe schon mehrfach dort bestellt, viel günstiger als Ladenpreis, super schnell und zuverlässig, jederzeit wieder
Hallo, Dankeschön für die Bewertung 😊 Liebe Grüße von Helgoland
MB
Micha B.
Berlin
was soll man schreiben ??? Bestens wie immer , zuverlässig, pünktlich und nichts zu beanstanden ! Dankeschön :-)
Antwort von Onlineshop Helgoland
Dankeschön für die Bewertung 😊 So soll es doch sein, oder? ;) Liebe Grüße von Helgoland
MW
Matt W.
Korntal
03.07.2024
Hervorragende Auswahl. Da ist für jeden etwas dabei. Preise akzeptabel. Lieferung wird zügig abgewickelt.
04.07.2024
Danke für das tolle Feedback 😊 Liebe Grüße von Helgoland
01.07.2024

Keine Beanstandungen. Ware sehr sicher verpackt.

Keine Beanstandungen. Schnell und unkompliziert. Ware sehr sicher verpackt. Gute Preise. Gerne wieder.
Hallo, Dankeschön für das tolle Feedback 😊 Liebe Grüße von Helgoland
Perfekt. Kleine Panne bei der Lieferung wurde schnell geklärt, alles TOP wie immer. 5 Sterne
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😊 Liebe Grüße von Helgoland
Wie gewohnt, TOP Team, was soll ich sagen? Bin von dem Team gewohnt verwöhnt zu werden 😉
Antwort von Onlineshop Helgoland
Moin, vielen Dank für die großartige Rezension. Das hören wir doch gerne 😊 Liebe Grüße von Helgoland
JH
Jens H.
Duisburg

Wie üblich gut

Wie üblich: Sehr zuverlässig und zügig. Dort kaufe ich immer wieder gerne ein.

... ok

... unter den wenigen Bezugsquellen der beste Preis, pünktliche Abwicklung
WF
Wolfgang F.
Mülheim

Top Service

Sehr schnelle Lieferung, hervorragend verpackt und der Preis passt auch.
Vielen Dank für das Feedback und die 5 Sterne😊 Liebe Grüße von Helgoland
CM
Claudia M.
Nierstein
23.06.2024
Ich bin sehr zufrieden und es ist alles reibungslos verlaufen.
Moin, Dankeschön für das tolle Feedback 😊 Liebe Grüße von Helgoland
PF
Peter F.
Deutsch Evern
24.06.2024
Schnell und unkompliziert. Super verpackt Schnelle Lieferung.
25.06.2024
Moin, Dankeschön für das Feedback und die 5 Sterne 😊 Liebe Grüße von Helgoland