Onlineshop Helgoland- Logo - Bewertungen

Onlineshop Helgoland

1.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.681 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2021
Onlineshop Helgoland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Umfangreiche Auswahl & gute Angebote - reibungslose Kommunikation - schnelle Lieferung = ich bin vollstens zufrieden & kann diesen Spirituosen Händler nur empfehlen, von 10 möglichen Punkten gebe ich alle 10 👍😉

23.Dezember habe ich meine Bestellung 182164 erhalten und war sehr enttäuscht. Ich habe 3 Artikel bestellt und bezahlt. Aber ich habe nur 2Artikel in der Packung gefunden. Das auf der Verpackung angegebene Gewicht beträgt 6,53kg. Das tatsächliche Gewicht beträgt 3,98kg. Die Verpackung und das rote Band sind unbeschädigt. Ich kehnte sofort zur Post zurück und informierte den Betreiber. Was ist los? Ich habe Weihnachtsgeschenke für meine Freunde, drei nette Familien, bestellt. Ich könnte sie aber nicht begrüßen. Es macht mich sehr unglücklich. Ich habe den Urlaub verloren.(( (Und Geld auch.) Ich schicke die Fotos.

Bewertungen für Onlineshop Helgoland

16.02.2024
Lieferung hat verhältnismäßig lange gedauert. Aber sonst alles gut
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Da wir von der Insel Helgoland versenden, dauert es oft einen Tag länger, da das Paket mit der Fähre auf das Festland geliefert wird. Trotzdem geben wir alles dafür, dass alle Bestellungen so schnell es geht unser Lager verlassen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, damit wir Sie von einer schnelleren Lieferung überzeugen können. Liebe Grüße von Helgoland
20.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware, guter Preis. Alles o.k.
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo Dankeschön für die positive Bewertung und Ihr Feedback. Viele Grüße von Helgoland
03.02.2024
21.09.2023
Delivery was fast, products were intact and well packed. Everything was great, except delivery. I had to took one star away, since home delivery didn't work, even I was home. Courier company didn't contact me in any way and I had to pick up the package, from pick up point.
26.09.2023
Thank you for sharing your experience with us. We're glad to hear that the products arrived intact and well-packed. However, we apologize for the inconvenience you faced with the home delivery. It's unfortunate that the courier company didn't contact you. If you have any further feedback or concerns, please feel free to let us know. Your input helps us enhance our services.
09.10.2023
Nach der Bestellung erhalten wir nicht die notwendigen Informationen zur Zahlung ! Wir rufen an, wir reden, wir geben ein paar Informationen und dann schicken sie Ihnen eine E-Mail !
10.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung, trotz der Umstände, die Sie hatten. In der Regel wird eine Bestellbestätigung direkt nach dem Auslösen der Bestellung per Mail rausgesendet. Bei Zahlung per Vorkasse sind darin die Bankverbindung und alle weiteren Informationen zur Bestellung enthalten. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass die E-Mail im Spam-Ordner landet oder fälschlicherweise nicht im E-Mail-Postfach ankommt. Wir nehmen aber jeden Fall auf und versuchen immer einen zuverlässigen Mailversand zu ermöglichen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände, die Sie hatten. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch eine Chance geben. Viele Grüße von der Insel Luca
MW
24.10.2023

Gut, aber leider langsam!

Gutes Angebot zu i. d. R. angemessenen Preisen. Allerdings ist die Lieferzeit - möglicherweise auch durch DHL bedingt - schlicht zu lang. Das ließe sich gewiss noch optimieren.
25.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung trotz ihrer Kritik. Das kann ich sehr nachvollziehen Der Grund, warum Ihr Paket erst 5 Werktage nach der Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist, liegt darin, dass Ende letzter Woche ein Frachtschiff in Reparatur war und daher für 3 Tage keine Waren von oder nach Helgoland verschifft wurden. Dies ist jedoch eine Ausnahmesituation. Ich hoffe, Sie geben uns eine zweite Chance. Wir freuen uns jedenfalls auf Ihren nächsten Besuch im Onlineshop. Viele Grüße von der Insel 🏝️
UK
Uwe K.
Pinneberg
05.07.2023
Gute Auswahl, gute Preise im Vergleich, sichere Verpackung. Bestellt am Mittwoch, geliefert am Dienstag darauf - das erscheint länger als gewohnt.
30.09.2023

Top Kundenservice

Schnelle und freundliche Reaktion des Kundenservices - sogar am Sonntag! Mit freundlichen Grüßen, Judith Pammer
05.09.2023

Schnelle Lieferung

Nach der Bestellung, eine schnelle Lieferung! Ich würde wieder dort bestellen.( Hugo Boss Orange, bestellt).
26.09.2023
Moin liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie noch Verbesserungsvorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern können, schreiben Sie uns gerne an feedback@onlineshop-helgoland.de. Schöne Grüße von der Insel, Luca
AK
Arnim K.
Frankfurt am Main
07.09.2023
Es war unkopliziert, hat aber etwas gedauert. Der zeitliche Aspekt ist wohl der Zoll-Passage zuzuschreiben.
AM
Axel M.
Vechelde
14.08.2023
Habe diesmal Ware und Sendungsverfolgung gleichzeitig bekommen, aber sonst wieder alles top.
DU
Dieter U.
Engelskirchen
Einfache und schnelle Bestellung, nur die Lieferung mit DHL hat ca . 1 Woche gedauert
17.11.2023
Moin, Dankeschön für das konstruktive und dennoch positive Feedback. Ich verstehe, dass 1 Woche etwas zu lang ist. Es kann sein, dass die Fähre für einen Tag ausfällt und sich dadurch die Lieferung verzögert. Eventuell war Ihr Paket auch davon betroffen. Im regulären Fall werden unsere Pakete schneller ausgeliefert. Ich hoffe, wir können Sie noch einmal davon überzeugen. Wir würden uns jedenfalls freuen auf einen neuen Besuch im Onlineshop. Viele Grüße von Helgoland
28.09.2023
Die Zeit von der Bestellung bis zum Erhalt des Artikels spricht für diesen Anbieter.
29.09.2023
Moin lieber Kunde, freut uns, dass alles so schnell geklappt hat. Schöne Grüße von der Insel Luca
22.05.2023
Abwicklung einfach und schnell, Preis günstig, aber Versandkosten zu hoch
25.12.2023
Alles ok, nur die Lieferung hätte etwas schneller sein können
Antwort von Onlineshop Helgoland
Moin, vielen dank für die positive Rezension 😊 Da wir von der Insel Helgoland versenden, müssen unsere Pakete einmal durch den Zoll und mit der Fähre auf das Festland. Dadurch kann es durchaus zu Verzögerungen kommen. Wir geben trotzdem unser Bestes, damit die Waren schnell ausgeliefert werden. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele Grüße von Helgoland
31.07.2023
Super schnelle Lieferung toller Service immer wieder gerne
30.07.2023
Alles gut, bin zufrieden dort ab und an einzukaufen.
GK
Günter K.
Plettenberg
27.10.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung
30.10.2023
Moin, vielen Dank für die positive Rezension, das freut uns. Viele Grüße von der Insel 🏝️
30.09.2023
Bezahlung war nur unter "Gast" möglich.
02.10.2023
Hallo lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Auf solche Rückmeldungen sind wir angewiesen, um weiterhin einen reibungslosen Bestellprozess zu garantieren. Ich habe Ihnen eine E-Mail gesendet und möchte dem Problem gerne nachgehen. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Schöne Grüße von der Insel Luca
07.10.2023
Dauert halt manchmal 1-2 Tage länger
09.10.2023
Hallo lieber Kunde, danke Ihnen für die Bewertung und Ihre Feedback. Da wir direkt von Helgoland versenden, muss die Ware noch verzollt werden und mit der Fähre aufs Festland. Daher ist die Verzögerung von 1-2 Tage leider nicht vermeidbar. Jedoch sind wir täglich im direkten Kontakt zum Zoll und zu den Versanddienstleistern, um jeden Tag eine schnellstmögliche Lieferung zu ermöglichen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop oder bei uns auf Helgoland. Schöne Grüße von der Insel Luca