Umfangreiche Auswahl & gute Angebote - reibungslose Kommunikation - schnelle Lieferung = ich bin vollstens zufrieden & kann diesen Spirituosen Händler nur empfehlen, von 10 möglichen Punkten gebe ich alle 10 👍😉
23.Dezember habe ich meine Bestellung 182164 erhalten und war sehr enttäuscht. Ich habe 3 Artikel bestellt und bezahlt. Aber ich habe nur 2Artikel in der Packung gefunden. Das auf der Verpackung angegebene Gewicht beträgt 6,53kg. Das tatsächliche Gewicht beträgt 3,98kg. Die Verpackung und das rote Band sind unbeschädigt. Ich kehnte sofort zur Post zurück und informierte den Betreiber.
Was ist los? Ich habe Weihnachtsgeschenke für meine Freunde, drei nette Familien, bestellt. Ich könnte sie aber nicht begrüßen. Es macht mich sehr unglücklich. Ich habe den Urlaub verloren.((
(Und Geld auch.) Ich schicke die Fotos.
Bitte das im Online-Konto angegebene Alter bei Aussendung berücksichtigen und DHL-Packstation Anlieferung ohne Altersprüfung zulassen !
Durch Altersprüfung-Einschränkung wurde Paket bei DHL über 5 Tage am Anlieferort hin und her geschickt -> absolut unschön !!!
Bewertung melden
Antwort von Onlineshop Helgoland
05.03.2024
Hallo,
Dankeschön für die positive Bewertung trotz Ihrer Anmerkung.
Spirituosen und Tabakwaren dürfen wir gesetzlich nur mit einer Altersprüfung versenden.
Da DHL bei der Packstation keine Altersprüfung vornehmen kann, werden diese Pakete automatisch an die nächstgelegene Filiale weitergeleitet.
Diese Information finden Sie auf unserer Seite "Versand":
https://www.onlineshop-helgoland.de/hilfe/versand/
Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Chance.
Liebe Grüße
Ihr Team vom Onlineshop Helgoland
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Preis und gute Qualität. Die Lieferung dauerte allerdings etwas, da die ganze Sache über den Zoll musste, wobei meinerseits keine Aktivitäten erforderlich waren. War bei der Bestellung für mir so nicht erkennbar.
Bewertung melden
Antwort von Onlineshop Helgoland
06.03.2024
Hallo, Dankeschön für die positive Rezension und das konstruktive Feedback.
Wir verzollen alle Produkte direkt auf der Insel. Da die Sendung mit der Fähre auf das Festland muss, dauert es meist einen Tag länger für den Versand.
Trotzdem geben wir alles dafür, dass die Pakete schnellstmöglich unser Lager verlassen.
Wir würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch im Onlineshop freuen.
Liebe Grüße von der Insel
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ohne Probleme Lieferung sehr gut alles gut verpackt. Ein Punkt Abzug es fehlen zwei Unterlegscheiben.
Grundsätzlich gut verpackt, jedoch eine Banderole (bei zwei Flaschen also 50%) teilgelöst, damit ist Flüssigkeitsaustritt und Aromaverlust möglich, zum Verschenken wäre das nichts mehr, schade
Bewertung melden
Antwort von Onlineshop Helgoland
06.03.2024
Hallo,
entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Das sollte so natürlich nicht vorkommen.
Melden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per Mail an info@onlineshop-helgoland.de
Am besten mit einem Bild von der Flasche - so finden wir eine Lösung.
Ich hoffe, wir können Sie noch zufriedenstellen und Sie geben uns noch einmal eine Chance.
Viele Grüße von der Insel
Ihr Team von Onlineshop Helgoland
Etwas überteuert aber ansonsten ganz okay.
Den Botucal Reserva Rum gibt es bei anderen Anbietern deutlich günstiger❗️
Bewertung melden
Antwort von Onlineshop Helgoland
19.02.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung und das konstruktive Feedback.
Wir versuchen stets die günstigsten Preise anzubieten und werden gucken, was wir da machen können.
Liebe Grüße von Helgoland
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat verhältnismäßig lange gedauert. Aber sonst alles gut
Bewertung melden
Antwort von Onlineshop Helgoland
19.02.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung.
Da wir von der Insel Helgoland versenden, dauert es oft einen Tag länger, da das Paket mit der Fähre auf das Festland geliefert wird.
Trotzdem geben wir alles dafür, dass alle Bestellungen so schnell es geht unser Lager verlassen.
Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, damit wir Sie von einer schnelleren Lieferung überzeugen können.
Liebe Grüße von Helgoland
1 Flasche Old Monk stand auf dem Kopf und etwas Rum ist ausgelaufen,habe telefonisch reklamiert. Die Mitarbeitern sagte Austausch zu,aber Gl wollte mitmal
Foto wegen Zoll, aber Folie war entsorgt. Fazit ich behalte Flasche und bin kein Kunde mehr Nein danke
Bewertung melden
Antwort von Onlineshop Helgoland
02.03.2024
Hallo lieber Kunde,
selbstverständlich erhalten Sie eine Ersatzlieferung, falls etwas mit dem Produkt nicht stimmt.
Jedoch benötigen wir ein Foto als Nachweis.
Zum einen für uns, sodass wir es als Reklamationsfall aufnehmen können.
Und zum einen verlangt das der Zoll. Der Hintergrund: Da wir von Helgoland versenden, müssen wir alle Waren, die die Insel verlassen, verzollen. Wenn es sich um eine Ersatzlieferung handelt, müssen wir das Produkt nicht erneut verzollen. In diesem Fall verlangt der Zoll jedoch einen Nachweis.
Lassen Sie uns gerne ein Foto zukommen, damit wir Ihnen eine Ersatzlieferung senden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr Team vom Onlineshop Helgoland
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.