Die Bestellung wird flink geliefert und meistens auch per Briefpost und nicht per Paketdienst. Die Aufkleber für die Libre3-Sensoren passen immer und halten, so lange die Sensoren halten. Nicht so gut sind die flexiblen Armbänder, die den Sensor besser fixieren sollen. Da stört mich die mitunter schlechte Verarbeitung der Verstellung (Kunststoff)zum Anpassen der Armstärke. Das schmerzt nach gewisser Zeit des Tragens. Gut sind die breiten Armbänder zum Überstreifen über den Sensor. Aber auch da ist es nicht für einen längeren Zeitraum geeignet, da sich das Armband einrollt. Aber ohne diese Hilfsmittel wäre so mancher Sensor schon bereits nach kürzester Tragdauer abgefallen. Also weiter so!
Bestellung am 12.06.2023 und die Ware bis Heute noch nicht erhalten.
Auf meine Nachfrage habe ich am 22.06.2023 folgendes eMail erhalten (DHL Sendungsverfolgung Link hat keine Nummer):
AW: Bestätigung deiner Bestellung 131728
Hallo Romeo,
entschuldige bitte die längere Wartezeit.
Durch die heißen Temperaturen in der letzten Woche, wurden wir mit Bestellungen überrannt und hinzukam, dass unsere Näherin zwei Tage frei hatte.
Die Bestellung hat sich bereits auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich bald bei dir an! Die genaue Lieferzeit in die Schweiz variiert oft, aber das Paket ist wie gesagt bereits auf dem Postweg!
DHL Sendungsverfolgung
Herzliche Grüße,
Carina
Carina Nüßlein
Diasticker GmbH & Co. KG
Lieferadresse:
Am Weingarten 8
96117 Memmelsdorf
Rechnungsadresse:
Schlemmerwiesen 5
96123 Litzendorf
www.diasticker.de
info@diasticker.de
0951/70045771 (Servicezeiten: 8.00 – 13.00 Uhr)
Ich habe da was bestellt, bin aber unzufrieden mit dem Teil, habe die angeschrieben das das Teil gerne Retourieren möchte, bekam aber keine Antwort.
Antwort von Diasticker
vor 11 Tagen
Hallo, wir haben leider keine E-Mail von dir erhalten.
Melde dich gerne nochmal bei uns: info@diasticker.de.
Liebe Grüße, Carina
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nachdem der Sticker das 1erste mal nach 10 Stunden abgegangen ist, habe ich noch den Fehler bei mir/uns gesucht.
Aber bei 2. mal hat der Sticker nur 8 Stunden gehalten. Ich gehe davon aus, dass der Fehler nicht bei uns/mir liegt.
Ich kann das Produkt NICHT weiter empfehlen.
Werde es über die Mülltonne entsorgen!!!!
Mit grosser Enttäuschung W.S.
Antwort von Diasticker
vor 11 Tagen
Hallo, es tut mir sehr leid, dass du mit den Pflastern nicht zufrieden bist. Wie lange ein Pflaster hält, ist bei jedem unterschiedlich. Dies kommt vorallem auf die Hautbeschaffenheit des Trägers und die äußeren Einflüsse (Wetter, Aktivität, etc.) an. Selbstverständlich kannst du die Tapes zur Gutschrift an uns zurücksenden, wenn du möchtest.
Liebe Grüße,
Carina
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf meine Anfrage. Retouren scheinen unerwünscht zu sein.
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Pflaster passen nicht auf den Ring.Der Support war unfreundlich und hat alles abgewiesen.
Antwort von Diasticker
16.07.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Du mit deiner Bestellung und mit unserem Kundenservice unzufrieden bist! Das soll natürlich nicht passieren!
Bezüglich der Pflastergröße: Die Größe der Fixierpflaster ist sowohl mit, als auch ohne die Sensorfassung nutzbar.
Am einfachsten tust du dich, wenn du das Pflaster vor dem Anbringen auf dem LibreProtect anbringst. Den Ring inklusive Pflaster stülpst du dann nur noch über den Sensor.
Solltest du dennoch unzufrieden sein, kannst du den Ring inklusive angebrochener Pflasterverpackung selbstverständlich zur vollen Gutschrift an uns zurücksenden! Das ist überhaupt kein Problem. Melde dich gerne nochmal bei mir!
Herzliche Grüße,
Carina
Bewertung melden
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung am 12.06.2023 und die Ware bis Heute noch nicht erhalten.
Auf meine Nachfrage habe ich am 22.06.2023 folgendes eMail erhalten (DHL Sendungsverfolgung Link hat keine Nummer):
AW: Bestätigung deiner Bestellung 131728
Hallo Romeo,
entschuldige bitte die längere Wartezeit.
Durch die heißen Temperaturen in der letzten Woche, wurden wir mit Bestellungen überrannt und hinzukam, dass unsere Näherin zwei Tage frei hatte.
Die Bestellung hat sich bereits auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich bald bei dir an! Die genaue Lieferzeit in die Schweiz variiert oft, aber das Paket ist wie gesagt bereits auf dem Postweg!
DHL Sendungsverfolgung
Herzliche Grüße,
Carina
Carina Nüßlein
Diasticker GmbH & Co. KG
Lieferadresse:
Am Weingarten 8
96117 Memmelsdorf
Rechnungsadresse:
Schlemmerwiesen 5
96123 Litzendorf
www.diasticker.de
info@diasticker.de
0951/70045771 (Servicezeiten: 8.00 – 13.00 Uhr)
Bewertung melden
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
Nach Versand Bestätigung vergehen 10 Tage, aber die bestellten Artikel wurden nicht geliefert. Sendungsverfolgung ist nicht möglich.....
Bewertung melden
18.11.2022
Verifizierte Bewertung
habe seit einer Woche eine Sendung zurückgeschikt und Widerspruch gegen diesen Kauf gemacht und bis heute keine Antwort bekommen
eine andere Bestellung ist bereits seit zwei Wochen überfällig
eine Kontaktaufnahme per Telefon kam leider nicht zustande es meldete sich nur der AB
Bewertung melden
14.04.2023
Verifizierte Bewertung
habe am 30.03. 2023
diasticker bestellt und bis heute nicht erhalten. mit einem email habe ich nachgefragt wo die ware bleibt, leidrr keine rückmeldund erhalten.
für so eine bedienung muss man noch vorauszahlung leistung.
Bewertung melden
20.11.2022
Verifizierte Bewertung
Liefertreue überschritten
Bestellung vom 04.11.2022 (s. Anlage) noch nicht erhalten. Keine Info des Händlers bezüglich Lieferverspätung.
Bewertung melden
10.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Folie ist etwas zu groß, liegt dadurch auf dem Gehäuserand auf und löst sich immer wieder ab.
Bewertung melden
21.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Displayschutzfolie hat nur 4 Tage gehalten dann ist sie abgefallen
Bewertung melden
12.03.2023
Verifizierte Bewertung
Überteuertes Produkt. Geringe Qualität und teilweise nicht passgenau.
Bewertung melden
21.03.2023
Verifizierte Bewertung
Sachen schreiben was zu anbieten sind bin sehr enttäuscht
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.