Diasticker- Logo - Bewertungen

DiastickerBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
Diasticker ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Diasticker können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Diasticker

07.11.2022
Unsere Tochter (10)hat seit knapp 5Monaten Diab.Typ1 und hadert natürlich noch zeitweise mit der Situation.Bei Diasticker haben wir peppige Sensor -und Transmittersticker gefunden,die ihr die Situation bunter macht und ihrer kreativen Art sehr entgegen kommt.Ich habe vorher etliche Shops für Diabetikerbedarf durchforstet und bin froh,Diasticker gefunden zu haben. Die Lieferung ist schnell und die Qualität klasse !!!

11.01.2022
Lieferung kam erheblich später. Die Ware war o.k. Für Besteller der Armloops ein Hinweis: ich würde bei der nächsten Bestellung vom Armumfang 3cm abziehen, da die, welche ich Bestellt habe (Umfang gemessen 36cm, bestellt 34cm) zu locker sitzen. Die bestellte Tasche für das Diabetikerzubehör ist prima. Sie ist innen gepolstert und es gibt für das Insulin einen kleinen Gelkühlbeutel zu.

Bewertungen für Diasticker

18.11.2022
habe seit einer Woche eine Sendung zurückgeschikt und Widerspruch gegen diesen Kauf gemacht und bis heute keine Antwort bekommen eine andere Bestellung ist bereits seit zwei Wochen überfällig eine Kontaktaufnahme per Telefon kam leider nicht zustande es meldete sich nur der AB
Bestellung vom 04.11.2022 (s. Anlage) noch nicht erhalten. Keine Info des Händlers bezüglich Lieferverspätung.
23.08.2022
10 Tage nach Bestellung noch kein Versand erfolgt bzw. Ware nicht angekommen.
12.02.2022
das band ist nicht brauchbar, vollkommen unpraktikabel und das andere Ding ist nur unnötiges Verschönerungsding, alleine nicht Halt bietend, das war im online Shop nicht zu erkennen, werde ihre Seite für weitere Bestellungen sicher nicht mehr nutzen, 50,-- für nix ;-((((
15.02.2022
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Natürlich können Sie die Halterung auch zur Gutschrift an uns zurücksenden. Alternativ können die Pflaster für den LibreProtect bei uns im Shop bestellt werden oder Sie schneiden Sich diese aus dem gewünschten Material selbst zu.
03.06.2022
Zu lange auf Lieferung gewartet, Vorauszahlung nicht gefunden. Sticker zu klein auf Sensor 3.
13.02.2022
Ich gebe nur einen Stern da ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten habe
15.02.2022
Guten Tag, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist! Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen! Herzliche Grüße, Carina von Diasticker
13.01.2022
Viel zulange Lieferzeit. Echt mühsam
20.02.2022
Die Bestellung ist nie angekommen :(
21.02.2022
Hallo, wie bereits per E-Mail besprochen, kann der Versand nach Österreich ein paar Tage länger benötigen. Bitte melde Dich nochmals per E-Mail bei uns, falls die Bestellung bis Morgen nicht bei Dir ist. Liebe Grüße, Carina
14.03.2022
Löst sich schon nach 4 Tagen
31.01.2022
Noch keine Ware erhalten.
27.04.2022
Keine Lieferung erhalten
28.04.2022
Wie telefonisch besprochen, gab es bei den genähten Taschen leider einen kleinen Lieferverzug über die Ostertage. Die Bestellung ist aber bereits auf dem Weg! Herzliche Grüße, Carina