Diasticker- Logo - Bewertungen

DiastickerBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
Diasticker ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Diasticker können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Diasticker

07.11.2022
Unsere Tochter (10)hat seit knapp 5Monaten Diab.Typ1 und hadert natürlich noch zeitweise mit der Situation.Bei Diasticker haben wir peppige Sensor -und Transmittersticker gefunden,die ihr die Situation bunter macht und ihrer kreativen Art sehr entgegen kommt.Ich habe vorher etliche Shops für Diabetikerbedarf durchforstet und bin froh,Diasticker gefunden zu haben. Die Lieferung ist schnell und die Qualität klasse !!!

11.01.2022
Lieferung kam erheblich später. Die Ware war o.k. Für Besteller der Armloops ein Hinweis: ich würde bei der nächsten Bestellung vom Armumfang 3cm abziehen, da die, welche ich Bestellt habe (Umfang gemessen 36cm, bestellt 34cm) zu locker sitzen. Die bestellte Tasche für das Diabetikerzubehör ist prima. Sie ist innen gepolstert und es gibt für das Insulin einen kleinen Gelkühlbeutel zu.

Bewertungen für Diasticker

Naja gehen schlecht von der Trägerfolie und der erste hat das erste Duschen nicht überlebt allerdings klebt er auf dem Sensor wie die Hölle. Der zweite klebt ganz gut auf der Haut. Die Lieferung in einem kleinen bunten Kuvert- kann leicht mit Werbung verwechselt werden und aus Versehen im Müller landen.
Leider kam die Ware sehr langsam und roch stark nach einer parfümierten Flüssigkeit, die auch in die Verpackung gelaufen war. Der Geruch ist bis jetzt nicht verflogen. Offensichtlich kann nicht festgestellt werden, wann und wo der Schaden entstanden ist.
habe mein geld für eine zurückgeschikte sendung immer noch nicht bekommen bin mit diesen service sehr unzufrieden
08.11.2022
Pflaster könnten beim Baden besser haften
14.09.2022
overpaces lassen sich schlecht aufkleben mit einer hand
18.08.2022
11.01.2022
10.05.2022
Nicht alle Pflaster halten vernünftig und lange genug...besonders die mit ring/Loch gehen schnell ab,oft schon nach 1-2tagen...die runden bzw.ovalen over patches halten besser und umschließen komplett die Ränder der Sensoren die beim FSL 2 leider sehr knapp bemessen sind
21.01.2022
Schön aber die kleinen Flügel kleben schlecht. Die Farben und das Motiv sind wirklich schön. Leider bleiben die kleinen Flügel nicht wirklich kleben. Diese klappen schon nach 10 Minuten wieder hoch. Sehr schade.
07.12.2021
Die Bestellabwicklung unter Berücksichtigung des Newsletter-Rabattes funktioniete erst nach dem 3. Mal. Das Abrechnungssystem ermittelte ständig höhere Preise. Die bestellten Artikel sind in Ordnung.
22.12.2021
Versand angegeben mit 3 bis 5 Tagen nach 10 Tagen war die Ware erst da trotz PayPal
08.05.2022
besser ist die Lieferung auf einmal
01.02.2022
Lieferung zu lange