Diasticker- Logo - Bewertungen

DiastickerBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2019
aktualisiert am: 29.11.2022
Diasticker ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Diasticker können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2019
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Diasticker

07.11.2022
Unsere Tochter (10)hat seit knapp 5Monaten Diab.Typ1 und hadert natürlich noch zeitweise mit der Situation.Bei Diasticker haben wir peppige Sensor -und Transmittersticker gefunden,die ihr die Situation bunter macht und ihrer kreativen Art sehr entgegen kommt.Ich habe vorher etliche Shops für Diabetikerbedarf durchforstet und bin froh,Diasticker gefunden zu haben. Die Lieferung ist schnell und die Qualität klasse !!!

11.01.2022
Lieferung kam erheblich später. Die Ware war o.k. Für Besteller der Armloops ein Hinweis: ich würde bei der nächsten Bestellung vom Armumfang 3cm abziehen, da die, welche ich Bestellt habe (Umfang gemessen 36cm, bestellt 34cm) zu locker sitzen. Die bestellte Tasche für das Diabetikerzubehör ist prima. Sie ist innen gepolstert und es gibt für das Insulin einen kleinen Gelkühlbeutel zu.

Bewertungen für Diasticker

Schnelle Lieferung und guter Preis. Leider sind die Fixierpflaster für den Dexcom G6 sehr groß und sehr hart. Passen sich schlecht der Haut an. Leider...
01.11.2022
Im ganzen ist das Produkt nicht schlecht! Ich habe aber bedenken, dass ich das Produkt einen längeren Zeitraum (Monate) benutze kann. "Warten wir ab"
03.10.2022
Für den FreeStyle Libre
27.09.2022
Schnelle Lieferung und qualtative Waren
03.08.2022
Gute Produkte. Preise sind okay, man hilft der Firma in Deutschland zu bleiben. 3 Abdeckkappen für den Libre 3 aus dem 3D-Drucker ca. zum Preis von 3 Döner.
14.08.2022
Schnelle Lieferung, aber einen Stern abzug, da diesmal die Sticker nicht so gut halten und vieles ausverkauft ist :(
01.08.2022
von D K.
Kleber hält am Rand nicht richtig. Aber sonst gut.
26.08.2022
Alles gut 👍
20.08.2022
15.08.2022
13.08.2022
04.12.2021
Hat immer gut geklappt, diesmal kam keine Ware, auf Nachfrage sollte wohl Ersatz los. Weil zwischenzeitlich Black Friday war, war mein gewünschtes/ bezahltes Design aus. Also auf das Design verzichtet, auch ähnliches war aus. Nun Ersatzlieferung bekommen. Hatte vollen Preis bezahlt, hab nun nicht genau das, was ich wollte und gedauert hat es auch. Aber kein Goodie, kein Gruß, nix. Das finde ich schade.
03.01.2022
Soweit hat alles gepasst nur die Info wäre super wenn man weiss wie es versendet wird. Den ich hatte nur die Info unbekannt versändet . Aber ich wusste nicht ob als Päckchen kommt oder wie gekommen als Brief .
22.01.2022
Schnelle Lieferung. Aufkleber für Libre halten super. Der wiederverwendbaren Aufkleber für den OmniPod hielt leider nicht gut - nach der ersten Nacht plus duschen habe ich ihn entfernt. Schade!
21.01.2022
Für Omnipod dash Patchpumpe ist die XL Ausführung besser als das kleinere Fixierungspflaster. Trotzdem 4 Sterne.
06.01.2022
Die bestellte Ware entspricht den Erwartungen. Erst auf Nachfrage wurde mir der Versand der Ware bestätigt.
20.07.2022
Transparente Sticker halten leider nicht all zu gut bei Hitze und Feuchtigkeit. Tape sticker halten optimal
24.12.2021
Die Ware ist in Ordnung, jedoch wenn alles ausverkauft ist fehlt die Info wann was wieder zu erwarten ist!
15.01.2022
Wäre kam leider nicht in der gewählten Farbe, wurde aber vorher per Email geklärt. Ansonsten alles gut.
23.06.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, leider halten die Fixierungspflaster nicht, was sie versprechen.