Diasticker GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Diasticker GmbH & Co. KG

822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.337 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Rasche Abfertigung und schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die neuen grossen Fixierungspflaster mit dem Plastik Fixierring sind zwar effektiv und schützen den Sensor vor dem Abfallen im Wasser. Sind aber fürs Auge extrem unschön. Viel zu gross und auffällig. (Vor allem im Sommer) Früher gab es im Durchmesser viel kleinere mit diversen schönen Muster ohne den Fixierring. Vielleicht musste dieses Pflaster während den 14 Tagen Tragedauer ersetzt werden, was ja aber kein Problem ist. Alternativ benutze ich jetzt das Armband.

25.06.2023
Bestellung am 12.06.2023 und die Ware bis Heute noch nicht erhalten. Auf meine Nachfrage habe ich am 22.06.2023 folgendes eMail erhalten (DHL Sendungsverfolgung Link hat keine Nummer): AW: Bestätigung deiner Bestellung 131728 Hallo Romeo, entschuldige bitte die längere Wartezeit. Durch die heißen Temperaturen in der letzten Woche, wurden wir mit Bestellungen überrannt und hinzukam, dass unsere Näherin zwei Tage frei hatte. Die Bestellung hat sich bereits auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich bald bei dir an! Die genaue Lieferzeit in die Schweiz variiert oft, aber das Paket ist wie gesagt bereits auf dem Postweg! DHL Sendungsverfolgung Herzliche Grüße, Carina Carina Nüßlein Diasticker GmbH & Co. KG Lieferadresse: Am Weingarten 8 96117 Memmelsdorf Rechnungsadresse: Schlemmerwiesen 5 96123 Litzendorf www.diasticker.de info@diasticker.de 0951/70045771 (Servicezeiten: 8.00 – 13.00 Uhr)

Bewertungen für Diasticker GmbH & Co. KG

31.05.2024
Soweit alles super, ich wollte von den Fixierungspflaster eine bestimmte Farbe bestellen, die dann einfach nicht angeklickt werden konnte und somit auch nicht bestellt werden konnte. Man hat aber keine Rückmeldung erhalten, ob es diese Farbe noch mal gibt bzw. wann diese dann wieder zu bekommen ist. Sobald man aber bestellt hat, lief alles super.
Antwort von Diasticker GmbH & Co. KG
Hallo Marco, lieben Dank für dein Feedback! Das freut uns sehr :-) Schreibe uns gerne an info@diasticker.de eine kurze Nachricht mit dem ausverkauften Artikel. Dann können wir dir gerne nähere Infos zum Lieferstatus geben. Liebe Grüße, dein Diasticker-Team
Die großen overpatches passen perfekt für meinen guardian 4 sensor inkl. Dem dicken Transmitter...mehr schöne Muster davon auch als großpack wären schön...und vielleicht nochmal was für die Katheter der minimed Pumpe im sommer...kann nicht jedesmal mehrfach täglich wechseln wenn ich an heißen tagen oft im Pool bin...wasserfeste Pflaster oder so
Antwort von Diasticker GmbH & Co. KG
Hallo liebe Kirsten, lieben Dank für dein Feedback! Wir bekommen vermehrt Anfragen nach Pflastern für den Guardian und werden dieses Thema daher zeitnah verfolgen. Bezüglich der Katheter: Solltest du Katheterpflaster in der Größe S benötigen: Hier kannst du auch unsere bunten Freestyle Libre 3 Pflaster verwenden - diese haben die gleiche Größe. Herzliche Grüße, dein Diastickerteam
09.06.2024

Schnelle und korrekte Abwicklung

Mir hat die schnelle und gute Bearbeitung meiner Bestellung sehr gefallen. Die Schutzpflaster sind prima und gut verträglich,allerdings ust es mir unmöglich, die selbst am Sensor anzubringen. Das ist natürlich ein ziemliches minus.
Antwort von Diasticker GmbH & Co. KG
Hallo liebe Ursula, lieben Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir die Produkte so gut gefallen! Anfangs ist es tatsächlich etwas schwierig, die Pflaster selbst anzubringen. Mit etwas Übung wird das einfacher! Liebe Grüße, dein Diasticker-Team
30.05.2024
Habe Freestyle LibreLink 2 & 3 Stickers für um den Sensor bestellt. Lieferung Top. Sticker für den 3er super - für den 2er leider inneres Loch zu klein. bitte nachbessern 🙏🏻
05.06.2024
Schnelle Lieferung und hübsche Produkte, leider aber überteuert.
27.05.2024
29.05.2024
28.05.2024
25.05.2024
06.05.2024
Guten halt bin gut zufrieden Guten halt im Schwimmbad und bei der Arbeit.und tolle Farben
21.05.2024
21.05.2024