Diasticker GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Diasticker GmbH & Co. KG

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.461 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Rasche Abfertigung und schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die neuen grossen Fixierungspflaster mit dem Plastik Fixierring sind zwar effektiv und schützen den Sensor vor dem Abfallen im Wasser. Sind aber fürs Auge extrem unschön. Viel zu gross und auffällig. (Vor allem im Sommer) Früher gab es im Durchmesser viel kleinere mit diversen schönen Muster ohne den Fixierring. Vielleicht musste dieses Pflaster während den 14 Tagen Tragedauer ersetzt werden, was ja aber kein Problem ist. Alternativ benutze ich jetzt das Armband.

11.04.2024
Die Klebefläche, die effektiv auf der Haut liegt ist nichtmal ein halben Fingernagel groß (vom kleinen Finger), der rest klebt auf der Schablone des Sensors. Es hat nicht einmal 12h gedauert, da hat sie die Oberseite des Pflasters gelöst und ich musste mit Tape nach helfen, nachdem die körperliche bewegung dazu kam und ich geschwitzt habe sind fast alle Seiten lose gewesen.... Die Versprechung vom sehr guten halten hat sich bei mir nicht bestätigt. Bin extrem enttäuscht und dachte sie halten besser als die Oval Tapes von Medtronic aber leider ist das Gegenteil der Fall

Bewertungen für Diasticker GmbH & Co. KG

Elke B.
Bad Krozingen
21.02.2024

Ich bin zufrieden, gut!

Ich bin zufrieden. Die Pflaster halten ganz gut wenn die Haut vorher gut gereinigt wird. Die Abdeckung passt perfekt. Alles gut, finde nur die Preise (ganz allgemein) recht hoch. Ohne geht es jedoch nicht, habe schon einige Sensoren verloren, deshalb danke, dass Ihr uns Diabetiker so gut versorgt.
16.11.2023
Ich habe reichlich Utensilien für meinen Sensor Freestyle Libre3 bestellt, kann aber nicht erkennen, ob beispielsweise das Fixierpflaster mit anderen Dingen kombiniert werden kann (Fixiergurt & Fixierpflaster?)
03.11.2023
Also im großen und ganzen sind die Sticker tip top, aber es sollten auch welche geben die 10 - 14 Tage aushalten genau wie die Sensoren Dexcom & Co.
02.11.2023
schöne Farbe Sitzgut nur sollte bei der messung von Oberarm 2cm minus rechnen ich habe 36 ist aberzu groß also lieber 2 cm weniger
06.10.2023
Schöne Motive, gutes Material, schnelle Lieferung. Die Website könnte übersichtlicher sein und die Auswahl könnte noch mehr sein!
04.12.2023
Beste Lösung für meinen sensor meiner insulinpumpe da ich gegen die original Pflaster und auch viele andere allergisch bin
06.02.2024

Pflaster gut, Pod Aufkleber schlecht

Pflaster gut. POD Aufkleber schlecht Der Pod Aufkleber nur einmal verwendbar gewesen, dafür viel zu teuer
19.07.2023
Sehr schnelle Lieferung Sehr zufrieden mit dem Produkt, daher auch schon das zweite mal dort bestellt
06.10.2023
Der Diasticker sichert den Sensor gut gegen abfallen. Es fehlt ein Loch für die Sensor belüftung
20.09.2023
Bestellung und Lieferung erfolgten Reibungslos, Produktbeurteilung ist noch nicht möglich.
13.11.2023
Alles gut und schnell gelaufen. Ich würde mir eine größere Auswahl an Stickern wünschen.
07.02.2024
Schnelle Lieferung ,bin soweit mit Produkt zufrieden. Pflaster könnte besser kleben
17.03.2024

Super sachen fur diabeticker

Super sachen fur diabeticker , aber ein bischen teuer . Kann ich empfehlen !
13.08.2023

Top Lieferung, gern wieder

Super schnelle Lieferung. Hoffentlich bald mehr Auswahl für Ypsopump-Sticker
Antwort von Diasticker GmbH & Co. KG
14.09.2023
Danke für das Feedback :-) Wir geben uns Mühe bezüglich der Ypsopump-Sticker. Melde dich gerne per Mail bei uns, wenn du spezielle Motivwünsche hast. Vielleicht können wir dies bei den nächsten Motivrunden mit aufnehmen :-) Liebe Grüße, Carina
20.07.2023
zu viele Mails für letztlich einen Versand, der dann eine Woche gedauert hat
21.02.2024
Die Sensorenpflaster ,könnten etwas besser kleben . Sonst sind sie ok .
VK
Viola K.
Schöneiche
07.12.2023
Alles hat recht gut geklappt. Nur die Lieferung hat etwas lang gedauert.
19.09.2023
Qualität super. Die Auswahl an Sensor-Stickern könnte größer sein.