Diasticker- Logo - Bewertungen

Diasticker

1.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.864 Bewertungen insgesamt

27.09.2024
Zuallererst muss gesagt werden, dass ich es toll finde, dass eine Diabetikerin ein solches Unternehmen gegründet hat. Jemand der versteht, WIE es ist, mit Typ 1 zu leben. Jemand, der genau weiß, WELCHE Utensilien man rundherum benötigt. Und WIE man sich an jenen Tagen fühlt, wo man sein "zuckriges Schicksal" verflucht. Sehr begeistert bin ich von den bunten Farben der Dexcom G6-Fixierpflaster (der rosa Farbton ist mein persönlicher Liebling), der bunten RETRO-Diabetestasche und generell von der Vielfalt der angebotenen Produkte. Die Lieferung erfolgt binnen kürzester Zeit nach Österreich- ein erneutes Lob. Verbesserungswürdig: Mir ist aufgefallen, dass die Klebkraft hellblauen und dunkelvioletten Fixierpflaster nicht so stark ist, wie die der anderen roten oder grünen Pflaster, die ich auch gerne verwende. Nach zwei Tagen hängen schon überall die Fäden runter, das Pflaster lockert sich an den Rändern und ich fange an zu hoffen, dass es bis zum Ende der Tragezeit noch hält. Obwohl das Fixierpflaster korrekt angebracht wurde, die Ränder zusätzlich mit Tensospray besprüht wurden und ich es in der Nacht vermeide, auf der Seite zu schlafen, wo mein Sensor sich befindet. Ein Idee bezüglich der RETRO-Tasche: Vielleicht könnte man bei einer zukünftigen Version dieser Tasche an der Außenfläche, wo sich jetzt der folienartige Teil mit dem gelben Stoffrand befindet, ein weiteres Fach mit Reißverschluss anfertigen. Ein Reißverschluss anstelle des Plastikteils. Dann würde man nämlich alles in der Tasche unterbringen. Messgerät, Clicker, Teststreifen, Pen, Ersatznadeln, Taschentücher und Traubenzucker. Trotz meiner Kritik bin ich sehr froh, dass es Euch gibt und ich kaufe immer wieder gerne bei Euch ein!! (Und diskutiere weiter mit meinen Eltern, worum meine Fixierpflaster knallbunt sein müssen!) Viel Erfolg weiterhin und alles Gute!

11.04.2024
Die Klebefläche, die effektiv auf der Haut liegt ist nichtmal ein halben Fingernagel groß (vom kleinen Finger), der rest klebt auf der Schablone des Sensors. Es hat nicht einmal 12h gedauert, da hat sie die Oberseite des Pflasters gelöst und ich musste mit Tape nach helfen, nachdem die körperliche bewegung dazu kam und ich geschwitzt habe sind fast alle Seiten lose gewesen.... Die Versprechung vom sehr guten halten hat sich bei mir nicht bestätigt. Bin extrem enttäuscht und dachte sie halten besser als die Oval Tapes von Medtronic aber leider ist das Gegenteil der Fall

Bewertungen für Diasticker

15.06.2024
Die großen overpatches passen perfekt für meinen guardian 4 sensor inkl. Dem dicken Transmitter...mehr schöne Muster davon auch als großpack wären schön...und vielleicht nochmal was für die Katheter der minimed Pumpe im sommer...kann nicht jedesmal mehrfach täglich wechseln wenn ich an heißen tagen oft im Pool bin...wasserfeste Pflaster oder so
Antwort von Diasticker
19.06.2024
Hallo liebe Kirsten, lieben Dank für dein Feedback! Wir bekommen vermehrt Anfragen nach Pflastern für den Guardian und werden dieses Thema daher zeitnah verfolgen. Bezüglich der Katheter: Solltest du Katheterpflaster in der Größe S benötigen: Hier kannst du auch unsere bunten Freestyle Libre 3 Pflaster verwenden - diese haben die gleiche Größe. Herzliche Grüße, dein Diastickerteam
EB
Elke B.
Bad Krozingen

Ich bin zufrieden, gut!

Ich bin zufrieden. Die Pflaster halten ganz gut wenn die Haut vorher gut gereinigt wird. Die Abdeckung passt perfekt. Alles gut, finde nur die Preise (ganz allgemein) recht hoch. Ohne geht es jedoch nicht, habe schon einige Sensoren verloren, deshalb danke, dass Ihr uns Diabetiker so gut versorgt.
09.06.2024

Schnelle und korrekte Abwicklung

Mir hat die schnelle und gute Bearbeitung meiner Bestellung sehr gefallen. Die Schutzpflaster sind prima und gut verträglich,allerdings ust es mir unmöglich, die selbst am Sensor anzubringen. Das ist natürlich ein ziemliches minus.
Antwort von Diasticker
11.06.2024
Hallo liebe Ursula, lieben Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir die Produkte so gut gefallen! Anfangs ist es tatsächlich etwas schwierig, die Pflaster selbst anzubringen. Mit etwas Übung wird das einfacher! Liebe Grüße, dein Diasticker-Team
Ich habe reichlich Utensilien für meinen Sensor Freestyle Libre3 bestellt, kann aber nicht erkennen, ob beispielsweise das Fixierpflaster mit anderen Dingen kombiniert werden kann (Fixiergurt & Fixierpflaster?)
30.05.2024
Habe Freestyle LibreLink 2 & 3 Stickers für um den Sensor bestellt. Lieferung Top. Sticker für den 3er super - für den 2er leider inneres Loch zu klein. bitte nachbessern 🙏🏻
03.11.2023
Also im großen und ganzen sind die Sticker tip top, aber es sollten auch welche geben die 10 - 14 Tage aushalten genau wie die Sensoren Dexcom & Co.
02.11.2023
schöne Farbe Sitzgut nur sollte bei der messung von Oberarm 2cm minus rechnen ich habe 36 ist aberzu groß also lieber 2 cm weniger
Beste Lösung für meinen sensor meiner insulinpumpe da ich gegen die original Pflaster und auch viele andere allergisch bin
Sie sind sehr schön. Das Designe ist super und wie auf der Bestellung. Leider hat der Kleber nur 1 Woche gehalten.

Pflaster gut, Pod Aufkleber schlecht

Pflaster gut. POD Aufkleber schlecht Der Pod Aufkleber nur einmal verwendbar gewesen, dafür viel zu teuer
06.05.2024
Guten halt bin gut zufrieden Guten halt im Schwimmbad und bei der Arbeit.und tolle Farben
Alles gut und schnell gelaufen. Ich würde mir eine größere Auswahl an Stickern wünschen.
Schnelle Lieferung ,bin soweit mit Produkt zufrieden. Pflaster könnte besser kleben
17.03.2024

Super sachen fur diabeticker

Super sachen fur diabeticker , aber ein bischen teuer . Kann ich empfehlen !
Die Sensorenpflaster ,könnten etwas besser kleben . Sonst sind sie ok .
VK
Viola K.
Schöneiche
Alles hat recht gut geklappt. Nur die Lieferung hat etwas lang gedauert.
05.06.2024
Schnelle Lieferung und hübsche Produkte, leider aber überteuert.
Schnelle Lieferung. Super Auswahl Viele verschiedene Produkte.
27.05.2024
Problemlos kaufen sowie zurückschicken . Mein Lieblingsshop
Alles super. Die Auswahl für Erwachsene konnte größer sein;)