Diasticker GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Diasticker GmbH & Co. KG

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.455 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Rasche Abfertigung und schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die neuen grossen Fixierungspflaster mit dem Plastik Fixierring sind zwar effektiv und schützen den Sensor vor dem Abfallen im Wasser. Sind aber fürs Auge extrem unschön. Viel zu gross und auffällig. (Vor allem im Sommer) Früher gab es im Durchmesser viel kleinere mit diversen schönen Muster ohne den Fixierring. Vielleicht musste dieses Pflaster während den 14 Tagen Tragedauer ersetzt werden, was ja aber kein Problem ist. Alternativ benutze ich jetzt das Armband.

11.04.2024
Die Klebefläche, die effektiv auf der Haut liegt ist nichtmal ein halben Fingernagel groß (vom kleinen Finger), der rest klebt auf der Schablone des Sensors. Es hat nicht einmal 12h gedauert, da hat sie die Oberseite des Pflasters gelöst und ich musste mit Tape nach helfen, nachdem die körperliche bewegung dazu kam und ich geschwitzt habe sind fast alle Seiten lose gewesen.... Die Versprechung vom sehr guten halten hat sich bei mir nicht bestätigt. Bin extrem enttäuscht und dachte sie halten besser als die Oval Tapes von Medtronic aber leider ist das Gegenteil der Fall

Bewertungen für Diasticker GmbH & Co. KG

Bestellung war innerhalb von wenigen Tagen da. Alles war so wie in den Abbildungen. Ich habe genau das bekommen, was ich schon länger vor Ort gesucht habe. Die Verpackung war sehr gut. Da Medizinprodukte hygienisch aber nicht mehr Verpackung als erforderlich. Man könnte vielleicht die Suche auf der Seite noch verbessern. Das war etwas holprig aber vielleicht liegt das auch an mir... Ich bin sehr zufrieden und werde ganz sicher dort wieder bestellen.
SU
Sylke U.
Neukirchen
Die Kleber über dem Sensorprotektor lassen sich jetzt besser anbringen, da die Schutzschicht perforiert ist..Man kann den Sticker jetzt erst mittig aufkleben und hat rechts und links noch Fläche zum festhalten ohne gleich selbst mit anzukleben
Habe das Band jetzt ein paar mal getragen,beim Fußball spielen. Am Anfang hat es gekratzt. Aber jetzt ist es tip top,mein sensor hält und fliegt mir nicht mehr ab. Vielen Dank für das Produkt.💪
18.06.2024
Sie sehen schön aus.Viele bunte Farben. Kleben auch sehr gut und lange.Hatte es jetzt 14 Tage drauf und hat noch gut geklebt. Ich kann die Sticker nur weiterempfehlen.
26.06.2024

Sehr hohe Zufriedenheit

Die Produkte sind hochwertig, die Bestellung/Zahlung und Lieferung schnell und der Kundenservice sehr freundlich und kulant. Ich würde immer wieder bestellen. :-)
Einfach nur klasse! Gerade für kleine Kinder ist die Auswahl grandios und unsere Maus findet ihren pod und den Sensor dadurch noch cooler. Dankeschön
27.06.2024
Jederzeit Tranparenz bei Bestellungen. Schnelle Reaktion und Hilfe bei Anfragen. Gute Kundenbetreuung. Auch überzeugen die Produkte zu 100 Prozent.

Tolles "Versteck" für den Zucker-Mess-Sensor!

Die schönen bunten Sticker sind einfach ein "Hingucker" und man (frau) traut sich im Sommer wieder in ärmellose Kleider & Co!
Die Qualität der Armbinde ist sehr gut. Sie haftet am Oberarm, und verrutscht nicht. Ich würde sie weiter empfehlen !
01.07.2024

Tolle Produkte

Schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt und die Sticker sind chick und haften super, auch bei Sport und im Wasser!

Sehr guter Kundendienst

Ein Produkt war ausverkauft - prompte Rückerstattung. Lieferung erfolgte rasch - freundlicher Kundendienst!
26.06.2024

👍 top

Sie haften sehr gut und sind hautverträglich. Im Sommer sehr dekorativ ..sieht fast aus wie ein Tatoo 👍👍😂😂
Die Motive sind einfach nur toll. Auch die Passform ist top. Bin einfach rund um zufrieden 😀

Alles bestens

Produkte wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Die Sticker halten prima. Alles bestens.
04.07.2024

Alles perfekt

Die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte sind qualitativ hervorragend!
Klasse Idee und Qualität bei schneller Lieferung. MfG immer wieder gern
EH
Elli H.
Remscheid

Gute Qualität zu fairen Preisen!

Wie immer schneller versandt und gute Qualität zu fairen Preisen.
Keine Probleme mit Lieferung super schnell viele schöne Angebote.
02.07.2024
Schickes Design, Wasserfestigkeit, Sensitive Klebstoff