Diasticker GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Diasticker GmbH & Co. KG

762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2019
Diasticker GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2023
Die Bestellung wird flink geliefert und meistens auch per Briefpost und nicht per Paketdienst. Die Aufkleber für die Libre3-Sensoren passen immer und halten, so lange die Sensoren halten. Nicht so gut sind die flexiblen Armbänder, die den Sensor besser fixieren sollen. Da stört mich die mitunter schlechte Verarbeitung der Verstellung (Kunststoff)zum Anpassen der Armstärke. Das schmerzt nach gewisser Zeit des Tragens. Gut sind die breiten Armbänder zum Überstreifen über den Sensor. Aber auch da ist es nicht für einen längeren Zeitraum geeignet, da sich das Armband einrollt. Aber ohne diese Hilfsmittel wäre so mancher Sensor schon bereits nach kürzester Tragdauer abgefallen. Also weiter so!
KS

25.06.2023
Bestellung am 12.06.2023 und die Ware bis Heute noch nicht erhalten. Auf meine Nachfrage habe ich am 22.06.2023 folgendes eMail erhalten (DHL Sendungsverfolgung Link hat keine Nummer): AW: Bestätigung deiner Bestellung 131728 Hallo Romeo, entschuldige bitte die längere Wartezeit. Durch die heißen Temperaturen in der letzten Woche, wurden wir mit Bestellungen überrannt und hinzukam, dass unsere Näherin zwei Tage frei hatte. Die Bestellung hat sich bereits auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich bald bei dir an! Die genaue Lieferzeit in die Schweiz variiert oft, aber das Paket ist wie gesagt bereits auf dem Postweg! DHL Sendungsverfolgung Herzliche Grüße, Carina Carina Nüßlein Diasticker GmbH & Co. KG Lieferadresse: Am Weingarten 8 96117 Memmelsdorf Rechnungsadresse: Schlemmerwiesen 5 96123 Litzendorf www.diasticker.de info@diasticker.de 0951/70045771 (Servicezeiten: 8.00 – 13.00 Uhr)

Bewertungen für Diasticker GmbH & Co. KG

15.08.2023