Diasticker- Logo - Bewertungen

DiastickerBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2019
aktualisiert am: 02.02.2023
Diasticker ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Diasticker können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2019
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Diasticker

07.11.2022
Unsere Tochter (10)hat seit knapp 5Monaten Diab.Typ1 und hadert natürlich noch zeitweise mit der Situation.Bei Diasticker haben wir peppige Sensor -und Transmittersticker gefunden,die ihr die Situation bunter macht und ihrer kreativen Art sehr entgegen kommt.Ich habe vorher etliche Shops für Diabetikerbedarf durchforstet und bin froh,Diasticker gefunden zu haben. Die Lieferung ist schnell und die Qualität klasse !!!

25.11.2022
Naja gehen schlecht von der Trägerfolie und der erste hat das erste Duschen nicht überlebt allerdings klebt er auf dem Sensor wie die Hölle. Der zweite klebt ganz gut auf der Haut. Die Lieferung in einem kleinen bunten Kuvert- kann leicht mit Werbung verwechselt werden und aus Versehen im Müller landen.

Bewertungen für Diasticker

06.12.2022

06.12.2022
03.12.2022
02.12.2022
Die persönliche Note im tristen Diabetes-Alltag! Ich liebe es.... Auch das Zwischenmenschliche bleibt hier nicht auf der Strecke. Ich hatte schon viele liebe Gespräche mit den Diasticker-Mitarbeitern.
07.11.2022

Ich bestelle immer Aufkleber für die Sensoren, um besonders im Sommer den Sensor aufzuchicen. Tolle Motive, halten gut und die Bestellung ist innerhalb 2 Tage da. Toller Service!