3dprima.com/de

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
3dprima.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der sensor ist wie das original. Funktioniert nicht lange. Nach zwei tagen kommt eine Fehlermeldung.

Im Shop steht Zustellung in 2-3 Werktagen. Beim Checkout steht 2-6 Tage, und in einem E-Mail von 3D Prima steht, falls das Paket in 4-5 Tagen nicht angekommen ist, soll man sich melden? Welche Lieferzeit stimmt denn nun? Das ist einfach nur Irreführung. Fedex hatte die Lieferung erst auf Montag angekündigt, dann am Dienstag 31.1. sich gemeldet dass es am selben Tag noch geliefert wird. Es wurde aber weder geliefert, noch habe ich weitere Infos bekommen.

Bewertungen für 3dprima.com/de

08.06.2023

Grundsätzlich zufrieden aber...

Grundsätzlich mag ich die einfache Zahlungsabwicklung bei 3dprima. Letztlich würde es mich aber schon gefreut haben wenn man Produkte kauft die bereits in überarbeiteter Form in Umlauf sind, dass man dann beim Einkauf darauf hingewiesen wird. Preislich war dies bei meinem letzten Einkauf nicht zu erkennen und nun kann ich nochmal circa 20€ und zusätzliche Zeit extra investieren um das gekaufte Produkt auf den neuesten Stand zu bringen.
WV
Werner V.
Dießen
09.11.2023
Versand per UPS war schlecht.Hinweis fehlte das die Zustellung standardmäßig ins nächste UPS-Office geht (ca 20km entfernt :Weilheim in Ob. statt Dießen am A. mein Wohnort). Mußte insges. 40km fahren um Paket zuerhalten. Werde in Zukunft meien Wrae wo anders kaufen.
RL
Ralf L.
Baunatal
Im Internet war mein Artikel lagerhaltig. Sollte in 2- 3 Tagen geliefert werden. Nach 5 Tagen anfrage gestellt. Artikel nicht mehr vorrätig. Erwarten am 28. Dezember eine Lieferung. Na Klasse , freue mich auf die Lieferung mitte Januar. Tolles Weihnachts Geschenk.
CS
Christian S.
Duderstadt
15.09.2023

Versand an Abhohlstation UPS

Der Versand erfolgt an eine Abholstation von UPS, die nicht abgeäntert werden kann. Was für ein Mist, nun muss ich dorthin fahren, obwohl ich ein Ablagevollmacht habe. Scheiße, hier bestelle ich nie wieder!!😭🤮
29.10.2023
Versandgeschwindigkeit eher verbesserungswürdig