polar.com/de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.04.2016
polar.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Bin mit meinen Polarprodukten: Polar pacer, Polar Waage, Brustgurt für Herzfrepuenzmessung, Polar Apps sehr zufrieden. Die Daten, die ich damit im Tages- und Wochenverlauf u.w.m. kontinuierlich erfassen kann, helfen mir, meine jeweils aktuelle körperliche Leistungsfähigkeit richtig einzuschätzen, körperliche Belastungen entsprechen zu dosieren … kurz, meine Gesundheit stabil zu halten! Seitdem ich obige Polar Produkte (einschließlich Informationen zu Schlaf, Körpergewicht, Leistungsindexe u.a.) benutze, fühle ich mich im Ergebnis rundherum fiter und gesunder. Ich laufe 2x pro Woche 5km, dazwischen an einem Tag Kraftgymnastik. Schlafe zwischen ca 6 und 7 Std.. Bin 85 Jahre alt, mit freundl. Grüßen, h.e.38

14.09.2023
bereits gestern habe ich folgende Mail geschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren, der bestellte Pulsgurt ist heute eingetroffen. Die Größenangabe ist aber äußerst seltsam: der Artikel wird angegeben mit Größe M-XXL. Beim Bestellen war ich schon unsicher, weil XXL ja üblicherweise das gleiche bedeutet wie „sehr, sehr groß“. Der Pulsgurt ist für meinen Mann bestimmt, der wirklich kein Bodybuilder ist und bei Sportkleidung Größe S-M braucht. Tatsächlich kann er den Pulsgurt in der allerweitesten Einstellung, bei der er gedehnt ca. 90 cm lang ist, gerade eben so benutzen. Für Größe M-XXL ist das ziemlich seltsam, da die Dehnbarkeit des Pulsgurts ja auch sehr begrenzt ist. Von 95 cm kann schon eigentlich keine Rede sein (und welche Größe müsste eigentlich jemand tragen, dessen Brustkorb tatsächlich etwas umfangreicher ist?) Polar sollte die Größenangaben mal dringend überdenken. Oder ist dieser Pulsgurt für Kinder gedacht, so dass andere Größenangaben gelten? Das stand nicht dabei. Mit freundlichen Grüßen Annette Sattler

Bewertungen für polar.com/de

26.11.2023
Lieferung meiner neuen Polar Pacer Pro tadellos. e-mail-Anfrage hinsichtlich meiner ein Jahr alten und bei einem Radsturz komplett zerstörten Pacer Pro blieb bisher ohne Antwort.
10.09.2023
5 von 5 Sternen gibt es leider nicht, da die Uhr leichte Schönheitsfehler auf der Lünette hat ! Die Uhr hält was sie verspricht und macht einen guten Job. Polar eben!

Uhr erfüllt Erwartungen

Die bestellte Uhr kam sicher verpackt bei mir an und erfüllt voll meine Erwartungen. Der Versand über DPD war allerdings nicht der schnellste...
RW
Robyn W.
Schriesheim
05.09.2023
DIE Lieferung war sehr schnell nur war der Box/ Karton kaputt wie es ankam - der Boden war geplatzt. Zum Glück waren meine Waren noch drin
Reibungsloser Ablauf der Bestellung, sehr schneller Versand, Genaue Verfolgung meiner Bestellung. Alles zur vollsten Zufriedenheit
Schöne Fitnessuhr, die alle Funktionen hat, die man braucht. Vor allem die Pulsmessung ohne Brustgurt ist sehr angenehm.
10.06.2023
Grundsätzlich eigentlich sehr gut! Aber!, das synchronisieren misslingt immer wieder mal und Daten gingen verloren.
15.09.2023
Alles in Ordnung und zufriedenstellend. Informationen zu Bestellung und Lieferung sind allerdings verwirrend
UW
26.11.2023

Uhrbänder

Sind kleiner als die originalbänder oder werden kleiner produziert. Daher wahrscheinlich billiger??
UL
Uwe L.
Herdecke
02.06.2023
Bestellung war einfach und schnelle Bestätigung. Sendeverfolgung hat nicht funktioniert.
LS
Lingxia S.
Hannover
Zuverlaessige Uhr, GPS koennte zuverlaessiger und genauer sein, daher ein Stern Abzug.
AG
Annemie G.
Eckental
19.05.2023
Schnelle Lieferung und schönes Material. Leicht zu bedienen. Preis, Leistung gut.
10.12.2023
Polar is recording too much data. You don´t need my full name and birthdate.
07.07.2023

Lederarmband

Das Lederarmband sieht gut aus und trägt sich angenehm.
KD
Klaus D.
Weißenhorn
19.10.2023
Bezahlungsinfo waren nicht ausführlich zur Umsatzsteuer
RE
30.10.2023
Funktioniert gut und ist sehr aufschlussreich
CS
MJ
Michael J.
Münster
24.11.2023
Alles gut gelaufen. Gerne wieder.
17.09.2023
Schnelle Lieferung, Preisdiscount
09.12.2023
Gute Qualität, Lieferung Okay.