Bin mit meinen Polarprodukten: Polar pacer, Polar Waage, Brustgurt für Herzfrepuenzmessung, Polar Apps sehr zufrieden. Die Daten, die ich damit im Tages- und Wochenverlauf u.w.m. kontinuierlich erfassen kann, helfen mir, meine jeweils aktuelle körperliche Leistungsfähigkeit richtig einzuschätzen, körperliche Belastungen entsprechen zu dosieren … kurz, meine Gesundheit stabil zu halten! Seitdem ich obige Polar Produkte (einschließlich Informationen zu Schlaf, Körpergewicht, Leistungsindexe u.a.) benutze, fühle ich mich im Ergebnis rundherum fiter und gesunder. Ich laufe 2x pro Woche 5km, dazwischen an einem Tag Kraftgymnastik. Schlafe zwischen ca 6 und 7 Std.. Bin 85 Jahre alt,
mit freundl. Grüßen, h.e.38
bereits gestern habe ich folgende Mail geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
der bestellte Pulsgurt ist heute eingetroffen. Die Größenangabe ist aber äußerst seltsam: der Artikel wird angegeben mit Größe M-XXL.
Beim Bestellen war ich schon unsicher, weil XXL ja üblicherweise das gleiche bedeutet wie „sehr, sehr groß“.
Der Pulsgurt ist für meinen Mann bestimmt, der wirklich kein Bodybuilder ist und bei Sportkleidung Größe S-M braucht. Tatsächlich kann er den Pulsgurt in der allerweitesten Einstellung, bei der er gedehnt ca. 90 cm lang ist, gerade eben so benutzen. Für Größe M-XXL ist das ziemlich seltsam, da die Dehnbarkeit des Pulsgurts ja auch sehr begrenzt ist. Von 95 cm kann schon eigentlich keine Rede sein (und welche Größe müsste eigentlich jemand tragen, dessen Brustkorb tatsächlich etwas umfangreicher ist?)
Polar sollte die Größenangaben mal dringend überdenken.
Oder ist dieser Pulsgurt für Kinder gedacht, so dass andere Größenangaben gelten? Das stand nicht dabei.
Mit freundlichen Grüßen
Annette Sattler
Gesendetes Brustband mißt meine CE0537 Uhr und die FT7 mit Übereinstimmung der Pulswerte. Sehr gut! Von Früher bräuchte ich noch ein ErsatzBrustSendeband mit Aufschrift T34, evtl reicht auch T31C oder T31. Ale Bänder gingen entzwei. Eins fuktioniert noch.
Die Möglichkeit Ihnen per Nachnahme über Klarna zu bezahlen finde ich sehr gut. Bisher leiste ich keine Bezahlung über internet. Ich bedanke mich, Klaus Hess
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Super Service, tolles Engegenkommen
Man muss zwar ein wenig warten, bis man Antwort bekommt, aber dadurch dass natürlich sehr viel an E-Mails geschrieben wird. Heutzutage ist das überhaupt kein Problem. Der Service die Antworten total entgegenkommt super freundlich sehr sehr hilfsbereit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.