tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/- Logo - Bewertungen

tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 18.4.2016
aktualisiert am: 17.8.2022
tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.4.2016
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

Bestellung und Versand: Sehr freundlicher und kompetenter telefonischer Kontakt, perfekt organisierter Webshop und Bestellvorgang, blitzschneller Versand in hervorragend bruchgeschützter Verpackung. Produkt: der Tiroler Bauernbitter ist seit Jahrzehnten das beste Hausmittel nach reichlichem Genuß üppiger Speisen. Als Freund der Abwechslung koste ich immer wieder auch andere Magenbitter - aber der "Baubi" ist und bleibt der beste!

Der Kurier hat keine Nachricht hinterlassen bei Lieferung. Erst nach Anruf beim Händler eine Woche später erhielt ich die Info dass das Paket längst angekommen ist. Paketdienstleister wechseln.

Bewertungen für tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

Statt die Bestellung bei mir abzugeben wurde ein Motoradreifen vor meine Tür gestellt. Die Übereinstimmung war lediglich die Hausnummer.
Das von mir bestellte Gletschereis ist wie immer in bester Qualität. Allerdings war es jetzt in der 2ten Lieferung hintereinander so das von min 1ner Flasche der Schraubverschluss beschädigt und undicht war! Die ausgetretene Menge war minimal und nicht relevant, aber denke ich das man darauf besser achten sollte um in Zukunft grössere Schäden (Verluste) zu vermeiden Alles andere wie Verpackung und schnelle Bearbeitung lag im Sehr gut Bereich. Ich werde weiterhin Kunde bleiben. Mit freundlisten Grüßen I. Spitzer
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Sehr geehrter Herr Spitzer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass sie Unannehmlichkeiten hatten. Da unsere Qualitätssicherung vor dem Verpacken jede Flasche einzeln prüft, können wir beinahe ausschließen, dass die Flasche in unserem Haus schon beschädigt war. Umso mehr möchten wir der Sache nachgehen, um eventuelle Beschädigungen auf dem Transportweg in Zukunft zu vermeiden. Hätten Sie vielleicht ein Foto der Flasche / des Deckels, das Sie uns schicken könnten? Sehr gerne an die shop@tiroler-kraeuter-destillerie.com Ansonsten freue ich mich über Ihr Lob und bedanke mich für Ihr Vertrauen. Schöne Grüße aus Tirol, Martin Petz - CEO Tiroler Kräuterdestillerie
Es ist quer durch alle Sorten alles viel zu süß