alleszumfliesen.de- Logo - Bewertungen

alleszumfliesen.de

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2019
alleszumfliesen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Super schnelle Lieferung, innerhalb 2 Tagen war die Lieferung da. Ware top. Leider hatte ich die falsche Abmessung bestellt und erst nach 4 Wochen ausgepackt. Alles kein Problem, die Ware wurde zurückgeholt, selbstverständlich gegen Gebühr, die neue nach 2 Tagen wieder angeliefert. Sehr netter telefonischer Kontakt. Herzlichen Dank, gerne bestellen wir wieder.

14.05.2023
Ich habe zwei Bestellungen am Abend aufgegeben, bei der 2. Bestellung gebeten beide zusammenzufassen und die Versandkosten für die 2. zu erstatten. Die 2. Bestellungen hatte als Bestellnummer die nachfolgende Zahl der ersten. Gleich am Morgen rief ich an, um meine Bitte noch einmal vorzutragen. Der Firma war es nicht möglich, beide Bestellungen zusammenzufassen. Die Lieferung erfolgte dann im Abstand von 2 Tagen.

Bewertungen für alleszumfliesen.de

03.02.2024

Ware perfekt, Lieferung verbesserungsfähig

Ware perfekt, Lieferung mit Ankündigung des Termins könnte besser sein, indem man die Uhrzeit zumindest etwas eingrenzt, sodass man nicht den ganzen Tag darauf warten muss
Antwort von alleszumfliesen.de
Danke für Ihre Bewertung und das Feedback bezgl. der Lieferung!
18.02.2024
Besten Dank!
Vielen Dank!
Kommt super schnell nur lieferkosten sind zu hoch.
Antwort von alleszumfliesen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung, gerne möchten wir noch einmal auf das Thema Versand eingehen. Sie haben bei uns Profile in einer Länge von 2,50 m bestellt. Sollten Sie für eine solche Länge günstigere Versandkosten finden, kommen wir Ihnen hier gerne entgegen. Leider ist der Versand von Sperrgut nicht gerade günstig und wir decken unsere eigenen Kosten durch die Versandkosten nicht. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen sonst alles gefallen hat und auch die Geschwindigkeit des Versands hervorgestochen hat :) Wir freuen uns auf weitere Bestellungen.
👍
24.05.2023
Gutes Angebot, gute Preise, einzig, dass DHL kein Livetracking der Lieferung oder Terminvereinbarung anbietet, machte es immer schwierig, wenn dieser Paketdienst genutzt wird.. Manche Menschen haben auch noch einen Job und sind nicht den ganzen Tag zu Hause oder auf der (privaten) Baustelle... und bei Baumaterial ist eine Packstation wirklich keine Alternative.
26.05.2023
Danke für Ihre Bewertung & die konstruktive Kritik! Wir nehmen Ihr Feedback gerne an & besprechen im Team was sich noch eventuell verbessern lässt :)
HE
Heike E.
Eppelborn
13.04.2023
Das einzige Problem ist die Zustellung. Der Zusteller hat unfähige Mitarbeiter . Mal heißt es ich wäre nicht zu Hause. Dann wird der Ablageort ignoriert. Finde ich nicht so gut. Habe als Ablageort Terrasse angegeben. Lag dann vor der Haustür. Ich musste drüber klettern um ins Haus zu kommen. War nicht so toll und der Zusteller bekäme von mir eine Abmahnung.
17.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik zu unserer Zustellung. Gerne geben wir Ihr Feedback an unseren Zusteller weiter und versuchen uns bestmöglich zu verbessern!
01.11.2023

Preis-Leistung in Ordnung

Es hieß, wenn ich in einer gewissen Zeit bestelle, habe ich eine garantierte morgige Lieferung. Das hatte nicht geklappt
Antwort von alleszumfliesen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir garantieren, dass das Produkt dann am selben Tag noch unser Lager verlässt. Je nach Versandweg kann es dann 1-2 Tage dauern, bis das Paket beim Empfänger eintrifft.
19.06.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung, alles ist angekommen, so dass ich sofort loslegen konnte ,jederzeit wieder
20.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Onlineshop :)
27.07.2023

Das nenn ich Service

Alles wunderbar geklappt und Problem wurde schnell und Kundenorientiert gelöst. Weiter so
28.07.2023
28.09.2023
Lieferung sollte gesteuert werden können; 09.00 - 17.00 ist sehr, sehr wage.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anmerkungen. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Lieferzeit und werden unser Bestes tun, um die Steuerung der Lieferungen zu verbessern.
02.05.2023
Super-schnelle Lieferung, top Produktangebot
03.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung :)
GK

17.04.2023

Edelstahl Eckschienen

Zuverlässige Lieferung.
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung :)
18.11.2023
Herzlichen Dank!
21.07.2023
28.07.2023
22.06.2023
26.06.2023
08.05.2023
12.05.2023
Vielen Dank! Können wir noch etwas für Sie verbessern?