busy-kids.de- Logo - Bewertungen

busy-kids.de

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2022
busy-kids.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besser geht ja gar nicht!! Der Lernturm wurde rasch geliefert und war im Nu einsatzbereit, nachdem wir ihn mit Leinölfirnis eingelassen haben. Die gut durchdachte Konstruktion lässt keine Wünsche offen. Kürzlich wollte meine Enkelin beim Kochen mithelfen und ist auf einen Stuhl geklettert. Das war mir zu gefährlich. Zum Glück hatten wir bei ihrem nächsten Besuch schon den Lernturm und konnten entspannt gemeinsam kochen. Meine kleine Küchenhilfe hat gestrahlt vor Freude und wenn sie wieder abgereist ist, wird der Lernturm einfach zusammengeklappt verstaut. und habe den Lernturm bereits weiterempfohlen.
BR
Brigitte R.
Baiersdorf

13.07.2023
Keine hochwertige Verarbeitung vom Holz (Schiefergefahr). Wenn der Lernturm zusammengeklappt ist gibt es keine Sicherung sodass er nicht wieder auseinander klappt. Ansonsten schlichtes schönes Design & unser Kind kommt gut damit klar, erfüllt den Zweck :-)

Bewertungen für busy-kids.de

18.04.2024

Das Produkt an sich ist gut, aber die Datensicherheit bei der Bestellung fraglich

Das Produkt an sich ist gut, aber die Website und dessen Handhabung, im Speziellen der Bestellvorgang wenig nutzerfreundlich. Bei der abschließenden Dateneingabe zu den Zahlungsarten wurde so aufdringlich die Versicherung beworben, dass der Bestellvorgang schwierig abzuschließen war und man somit nicht sicher, ob die persönlichen Daten tatsächlich übertragen wurden und Bestellvorgang abgeschlossen wurde.
25.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es gibt tatsächlich eine Kundenversicherung, jedoch ist sie für die Kunden kostenlos. Sie dient als Garantie für den Kunden, dass der Verkäufer seriös ist. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und hoffen, dass die Produkte Ihnen gut gefallen. Liebe Grüße BusyKids ⭐️
09.12.2023
Das Paket wurde direkt zu eine Packstation geliefert ohne zu der angegebene addresse vorbeizukommen.
Antwort von busy-kids.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback bezieht sich auf den Lieferservice. Wir hoffen, Sie werden mit dem Produkt zufrieden sein. Liebe Grüße, BusyKids
02.12.2023
Bis jetzt nur Bestellbestätigung bekommen. Sonst keine Information über Status der Lieferung. Schlechter Service. Hauptsache Geld per PayPal erhalten.
Antwort von busy-kids.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung hat sich tatsächlich um einige Tage verzögert. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert und Ihnen den Grund mitgeteilt. Wir hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und verbleiben mit freundlichen Grüßen, BusyKids
27.09.2023
Der Lieferant hat die Ware nicht geliefert
06.10.2023
Ihre Bestellung ist bei Ihnen zugestellt und aus irgendeinem Grund leider wieder an uns zurückgeschickt worden. Evtl. waren die Daten von Ihnen falsch angegeben oder gab es einen anderen Grund seitens Kurier. Wir haben Sie mehrmals kontaktiert, jedoch leider keine Rückmeldung bekommen. Der Betrag wurde Ihnen rückerstattet. Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht in Kontakt getreten haben. LG BusyKids
20.06.2023
NO DELIVERY.
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist tatsächlich in unserem System ein Fehler passiert und die bestellten Waren konnten nicht rechtzeitig geliefert werden. Wir haben uns jedoch persönlich bei Ihnen per Email für diese Umstände entschuldigt und ein Teil der Kosten refundiert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße BusyKids ⭐️