busy-kids.de- Logo - Bewertungen

busy-kids.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten236 Bewertungen insgesamt

Besser geht ja gar nicht!! Der Lernturm wurde rasch geliefert und war im Nu einsatzbereit, nachdem wir ihn mit Leinölfirnis eingelassen haben. Die gut durchdachte Konstruktion lässt keine Wünsche offen. Kürzlich wollte meine Enkelin beim Kochen mithelfen und ist auf einen Stuhl geklettert. Das war mir zu gefährlich. Zum Glück hatten wir bei ihrem nächsten Besuch schon den Lernturm und konnten entspannt gemeinsam kochen. Meine kleine Küchenhilfe hat gestrahlt vor Freude und wenn sie wieder abgereist ist, wird der Lernturm einfach zusammengeklappt verstaut. und habe den Lernturm bereits weiterempfohlen.
BR
Brigitte R.
Baiersdorf

18.04.2024
Das Produkt an sich ist gut, aber die Website und dessen Handhabung, im Speziellen der Bestellvorgang wenig nutzerfreundlich. Bei der abschließenden Dateneingabe zu den Zahlungsarten wurde so aufdringlich die Versicherung beworben, dass der Bestellvorgang schwierig abzuschließen war und man somit nicht sicher, ob die persönlichen Daten tatsächlich übertragen wurden und Bestellvorgang abgeschlossen wurde.

Bewertungen für busy-kids.de

06.07.2024
I recently bought a Montessori busy house for my child, and I’m extremely pleased. It’s well-made, safe, and packed with interactive elements that keep my child engaged for hours. The design supports sensory and motor development, and it looks great in our home. Customer service was excellent. Highly recommend for any parent looking to enhance their child’s learning through play!
Antwort von busy-kids.de
Good day, many thanks for your feedback! We hope, your child will be pleased with the item! Best regards BusyKids ⭐️
04.07.2024

Kinderregale

Die beiden Kinderregale (Spielzeug- und Bücherregal) wurden zeitnah nach der Bestellung geliefert und ließen sich gut aufbauen. Sie können neben einander stehend, aber auch allein stehend genutzt werden und machen einen hochwertigen Eindruck. Wir werden damit viel Freue haben.
schneller Versand und schöne Produkte. Leider waren bei dem Pickler Dreieck an den Stangen ein paar Macken, die übermalt wurden - das ist schade. Es war dann aber auch zu aufwendig, alles wieder einzupacken und zurückzuschicken...
03.07.2024
ein super Activity Board bis auf die Steckdose. Das ist etwas was man Kleinkindern stets verbietet. An der Stelle wäre z.B. ein Telefonhörer oder Ähnliches wünschenswert.
Antwort von busy-kids.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlungen! Wir werden sie an die zuständigen Kollegen weitergeben. Liebe Grüße BusyKids ⭐️
AH
Alina H.
Freiburg
Schnelle Lieferung und tolles Regal- sehr stabil und toll zum Festhalten für Steh- und Laufanfänger
03.07.2024

Qualität ist gut.....in der Praxis soll…

Qualität ist gut.....in der Praxis soll es doch noch beweisen. Zusammenbauen unproblematisch
Antwort von busy-kids.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie werden mit dem Produkt zufrieden sein. Liebe Grüße BusyKids ⭐️
Schöner Artikel schnelle Lieferung
02.07.2024
01.07.2024
27.06.2024
31.05.2024
Mein Sohn liebt dieses Haus und beschäftigt super lange damit. Zudem war der Versand sehr schnell und ohne Probleme.
07.06.2024
Guten Tag, Danke vielmals für Ihre Bewertung! Wir hoffen, das Haus wird Ihrem Sohn noch lange Spaß machen! Liebe Grüße BusyKids ⭐️
KP
Karin P.
Dresden
29.05.2024
Unser Enkelsohn hat sofort die Spielfläche entdeckt und damit gespielt. Dem Zusammenbau ist er integriert gefolgt.
07.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Viel Spaß Ihrem Enkelsohn mit dem Spielen! Liebe Grüße BusyKids ⭐️
10.06.2024
Schneller Versand und super Qualität! Einfacher Aufbau. Absolut zu empfehlen - unsere Tochter liebt es.
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße BusyKids ⭐️