Sehr unkomplizierter Tausch des Gerätes.
Neues Gerät bestellt - altes zurückgeschickt!
Beim neuen Gerät alles vorinstalliert.
Einfach anschalten und loslegen!
Super einfacher Service!!
Geht nicht besser/einfacher!!
Die Anleitung ist unzureichend, da für die auszuwählende PU kein Hinweis vorhanden war. Der Kundendienst sollte zurückrufen, tat es aber nicht. Erst ein Anruf bei einer offensichtlich geschulten Kollegin hat das Problem sehr schnell gelöst.
Das angeschlossene Tool hat als erstes ein crash im Netzwerk bewirkt und einen Netzwerkfehler ausgelöst. Das gesamte Netzwerk samt Server musste neu gestartet werden.
Die Lösung mit den Kabeln direkt am Gerät ist unglücklich. Da das Gerät ja immer an den Kunden gereicht wird, knicken die Kabel beim Zurückstellen immer um und das Gerät steht nicht gerade.
Letztlich läuft es jetzt, endlich.
Sie könnten die Kunden vorher darüber aufklären, dass es vielleicht nur mit Stecker und Gerätetausch nicht funktioniert. Der ITler doch involviert ist, damit man nicht so böse überrascht ist.....
Auch eine Betriebsanleitung, oder Kurzanleitung zur Bedienung wäre von Vorteil.....
Wenn man schon das Gerät tauscht, weil das alte nicht mehr gewartet werden kann, wäre mehr Service von Vorteil....
Bewertung melden
Antwort von cashforless.de
09.11.2023
Guten Tag!
Wir bedauern, dass Sie beim Gerätetausch Unannehmlichkeiten hatten.
Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 9060 800, wir lassen Ihnen die
gewünschten Unterlagen gerne zukommen und hoffen, dass alles zu Ihrer
Zufriedenheit funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Sigrid vom Cash4less-Team
27.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die Anleitung ist unzureichend, da für die auszuwählende PU kein Hinweis vorhanden war. Der Kundendienst sollte zurückrufen, tat es aber nicht. Erst ein Anruf bei einer offensichtlich geschulten Kollegin hat das Problem sehr schnell gelöst.
Das angeschlossene Tool hat als erstes ein crash im Netzwerk bewirkt und einen Netzwerkfehler ausgelöst. Das gesamte Netzwerk samt Server musste neu gestartet werden.
Die Lösung mit den Kabeln direkt am Gerät ist unglücklich. Da das Gerät ja immer an den Kunden gereicht wird, knicken die Kabel beim Zurückstellen immer um und das Gerät steht nicht gerade.
Letztlich läuft es jetzt, endlich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.