tortenbild-druckerei.de- Logo - Bewertungen

tortenbild-druckerei.de

1.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2017
tortenbild-druckerei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich habe das erste Mal diese Tortendeko verwendet. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass Verarbeitungshinweise, z.B. wie lange vorher max. die Deko auf der Torte angebracht werden sollte, Kühlschranktauglichkeit .... Habe die Decke am Abend vorher auf derangebracht bzw. aufgelegt und dann in den Kühlschrank gestellt. Hätte es erst morgens oder kurz vorher machen sollen. Mein Sohn hat sich zwar sehr gefreut, ich aber war enttäuscht, da das Bild geglänzt hat und nicht mehr so schön glatt war. Hauptsache war aber das mein Sohn sich gefreut hat und seine Torte echt toll fand. Werde auf jeden Fall wieder damit dekorieren. War eben Anfängerpech. Aus Erfahrung lernt man eben. Also klare Kaufempfehlung von mir.

10.07.2023
Die Oblatenaufleger haben sich auf den Keksen aufgebogen, was total nervig war! Es sollten tolle Hochzeitsherzen werden! Habe sie nicht an der Hochzeit ausgelegt - sah so unschön aus! Ich war total enttäuscht und den Tränen nahe! Die Bildauflösung war auch nicht so schön! Beim letzten Mal hat es einwandfrei geklappt. Hat sich an der Rezeptur etwas verändert?
RH
Renate H.
Nürtingen

Bewertungen für tortenbild-druckerei.de

Schnelle Lieferung !! Tortenbild sah mega aus!! Und der Fondant duftet nicht nur lecker,sondern ist sehr dünn und schmeckt sehr lecker.......bestelle gerne wieder...Lieben Dank
Siegfried S.
Gerstetten
Qualität

Alles super, gerne wieder

Die Bestellung kam sehr schnell an, due Ware sehr schön gestaltet

Service

Schnelle Lieferung
Tortenbilder herstellen lassen ist immer problemlos bei euch :-) Sowohl die Qualität, als auch zeitlich , alles super
Toller Service, perfekt gedruckte Bilder, sehr netter und aufmerksamer Kundenservice. Schnelle Lieferung
Das Foto wurde genauso gedruckt, wie ich es abgegeben hatte . Lieferung war zeitig und sehr sorgfältig verpackt. Gerne wieder 👍🏻
Ich war sehr zufrieden, alle waren total begeistert. Würde es jederzeit wieder bestellen. Text vom Vers dürfte etwas größer sein.
Die Lieferung war pünktlich und die Torte hat voll den Erwartungen entsprochen. Es war ein echter Hingucker. Danke schön und immer wieder gerne :).
MR
Myriam R.
Leinfelden
Bin sehr zufrieden mit der Qualität Der Druck ist super

Bild für Tauftorte

Meine Bestellung bei Tortenbild-Druckerei Super Bild für Tauftorte. Schnelle Lieferung sowie freundliche Beratung bei Nachfrage. Kann ich nur weiter empfehlen. Besten Dank! hat allen gut gefallen. Liebe Grüße Sonja
Alles supi gewesen. Gerne wieder
Unschlagbarer Service, top Qualität. Besser geht nicht!
Das Bild hatte wirklich die originalen Farben und war einfach aufzubringen. Meine Unterlage war Marzipan, darauf hat es gut gehalten. Ich musste die Torte am frühen Morgen fertig stellen, angeschnitten wurde sie erst zur Kaffeezeit.
Schnell, unkompliziert, und sehr gute Qualität! Einfache Handhabung und tollenfarben beim Foto
Ich bin voll und ganz zufrieden. Das Bild ließ sich nach Bedarf super zuschneiden.