tortenbild-druckerei.de- Logo - Bewertungen

tortenbild-druckerei.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2017
aktualisiert am: 7.8.2022
tortenbild-druckerei.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tortenbild-druckerei.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2017
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für tortenbild-druckerei.de

Ich bin sehr zufrieden! Leider wurde mir das Paket zunächst nicht zugestellt, was mich natürlich sehr ärgerte. Dies lag jedoch nicht an Tortenbild-Druckerei, sondern an DHL! Angeblich wurde die Ware an meinen Briefkasten zugestellt. (Was jedoch nicht sein kann, das Paket welches ich dann beim zweiten mal erhielt, passte von der Größe her nichtmal ansatzweise in meinen Briefkasten. Nungut.) Auf Nachfrage beim Shop wurde mir die Ware zeitnah und unkompliziert erneut geliefert. Mit dieser Lieferung war ich dann auch sehr zufrieden. Tolles Produkt, schöner Druck! Bestellt hatte ich Schokolinsen und kleine Tortenaufleger. Beides ist von sehr guter Qualität. Die Farben sind schön gedruckt. Ebenso war die Ware sehr gut verpackt. Es ist alles unbeschädigt angekommen. Ich kann den Shop tatsächlich nur empfehlen. Das wird sicher nicht mein letzter Kauf bei Tortenbild-Druckerei gewesen sein.

Ich habe am 15.5. einen Tortenaufleger bestellt mit einem Bild von mir und meinem Freund als Geburtstagsgeschenk. Nach Nachfrage per WhatsApp Kundenservice wurde mir versichert, dass das Paket bis Freitag (morgen) ankommen sollte. Gestern habe ich das genannte Paket aus einem Paketshop geholt und mit Entsetzen festgestellt, dass mir das falsche Bild gesendet wurde. Als ich das Paket öffnete kam mir das Bild eines mir komplett fremden Mannes entgegen. Nach telefonischem Kontakt mit der Firma wurde mir eine neue Sendung meiner (diesmal richtigen) Bestellung mehr oder minder aufgeschwatzt. Nach mehrmaligem Nachfragen versicherte mir der Mitarbeiter, dass das neue Paket spätestens morgen ankommen solle. Morgen ist besagter Geburtstag, danach kann ich mit dem Aufleger nichts mehr anfangen. Am Telefon ließ mir der Mitarbeiter nicht einmal die Wahl, ob ich diese neue Sendung überhaupt möchte sondern legte einfach auf mit den Worten 'jaja wir kümmern uns'. Heute erhielt ich eine Mail von DHL, dass mein Paket erst in 2-3 Werktagen ankomme. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Ich habe schon des öfteren dort bestellt aber nach diesem Missgeschick (ich möchte garnicht wissen wer jetzt mein Bild zuhause hat!) werde ich dort nicht mehr wieder bestellen.

Bewertungen für tortenbild-druckerei.de

Das Torten Bild ist sehr gut geworden und hat allen gut gefallen. Die Handhabung mit dem Bild ist sehr einfach. Leider weicht es auf feuchten Untergrund schnell auf und wird ein wenig unansehnlich. Aber man muß es halt so spät wie möglich auf den Kuchen legen. Ansonsten war ich auch mit der Abwicklung sehr zufrieden. Dies war nicht mein erstes Bild, ich werde auf jeden Fall, bei nächster Gelegenheit, weitere bestellen.
Die Bilder sind haben sehr gut ausgesehen, tolle Qualität!!! Leider hat der Fondand nicht so lecker geschmeckt da solltet ihr vielleicht noch dran arbeiten. Beim letzten Mal habe ich einen Schokoladenaufleger bestellt, der war wirklich super lecker!!!! Hat sehr lecker gerochen und hat auch sehr gut geschmeckt, kann ich nur empfehlen 😉👍 Danke ☺️
Die Bilder werden gestochen scharf gedruckt, das Produkt lässt sich leicht verarbeiten. Allerdings wird das angegebene Maß nicht eingehalten, das von mir bestellte tortenbild war viel größer als angegeben und hätte fast über der Torte übergestanden, obwohl ich eine Größe kleiner wählte als meine Springform war.
Ich bestelle bereits seit 9 Jahren immer wieder Tortenbilder für Anlässe wie Taufen, Kommunion ect. ich bin immer sehr sehr zufrieden. Ich vertraue dem Shop so sehr, dass ich vorher keine Bildsendung benötige, die Tortenbilder sind immer top designet und in hoher Qualität. Lieferung ist immer schnell!
Top Verpackung für das Tortenbild. Es wurde in einem harten Karton geliefert. Das Bild war auch extra noch in Folie, die auch noch festgeklebt war damit nichts verrutschen und was vom Bild abbrechen konnte. Super schöne Druckerei. War sehr zufrieden. Da werde ich wieder bestellen. Top Qualität.
Vielen Dank für den exzellenten Kundenservice! Ich hatte erst eine defekte Chargen-Lieferung der Schokolinsen erhalten, nachdem ich dies bemängelt hatte wurde mir eine neue Charge Schokolinsen zugesandt - in einwandfreien Zustand! Ich bin happy, sie sehen toll aus und schmecken gut.
Die Steigerung für sehr zufrieden ist perfekt, super zufrieden. Der Service ist klasse. Der Kontakt super nett, die Qualität ausgezeichnet und der Versand schneller als schnell. Hier passt wirklich alles. Ich kaufe sicher öfter und empfehle selbstverständlich weiter. Vielen Dank
Tortenaufleger entsprach der Vorlage.Vorschau durch Email war sehr hilfreich, so konnten noch Veränderungen mitgeteilt werden.Aufleger kam stabil verpackt und pünktlich hier an. Sehr zum empfehlen! Den nächsten Aufleger bestelle ich definitiv wieder hier.Vielen Dank !
Von der Bestellung über die Probe-Ansicht des Bildes und der einwandfreien Lieferung - wie versprochen innerhalb 2 Tagen alles abgewickelt. Besser geht nicht.. immer wieder gerne .. und die Qualität des Bildes war auch sehr gut ( viel zu schade zum Essen !).
Ich war von der Einfachheit des Bestellungsprozesses total begeistert. Die Qualität ist mega. Die Torten hielten ewig und die Bedeutung einer persönlichen Torte ist manchmal unbezahlbar! Herzlichen Dank, ich bin nun ein Fan und werde öfters bestellen.
Ich hatte bedruckte Oblaten mit drei verschiedenen Motiven für Muffins bestellt, Die Lieferung ging ratz fatz und sie sehen super aus. Die Qualität und der Preis stimmen! Wenn wieder Bedarf ist, dann bestell ich auf jeden Fall wieder hier!
ich habe für die Taufe meines Enkels Schokolinsen mit Taufbilder bestellt. Bestellung und Lieferung liefen perfekt und die Schokolinsen waren sehr schön und schmecken auch lecker. Sind auch bei den Gästen sehr gut angekommen
Wenn man das Bild hochläd, wäre es sehr schön 🤩 es gleich zu sehen und nicht erst wenn man es gegen Geld per Email anfordern muss. Aber ansonsten gefällt es mir klasse, das es sowas überhaupt gibt. Lg Michaela Brücher
Das Bild hatte eine hervorragende Qualität und die Lieferung war genau wie beschrieben sehr schnell und zuverlässig. Was mir besonders gefallen hat, war dass ich einen Probedruck vorab ansehen und freigeben konnte.
Das Bild hat eine sehr gute Qualität und wurde schnell geliefert. Bei der Auswahl im Onlineshop wäre es toll gewesen wenn ich meinen Aufleger direkt hätte bearbeiten können und das Ergebnis gleich sehe.
Schöne, klare Farben. Das Bild war etwas zu groß, so dass ich leider schneiden musste. Hatte es für eine 26er Form bestellt. Würde besser finden, wenn der Aufleger passen würde ohne schneiden zu müssen.
Habe bereits zum zweiten Mal ein Tortenbild bestellt. Lieferung innerhalb weniger Tagen. Das Tortenbild ist gut verpackt und sieht sehr schön aus! Werde hier immer bestellen…sehr zufrieden!!!
Die Aufleger waren schnell da. Das Foto wurde perfekt auf die Größe der Aufleger angepasst und sehr schön zugeschnitten. Ich war sehr zufrieden. Das Päckchen kam auch unbeschädigt an.
Ich habe per Mail geschrieben das ich kein Foto haben möchte sondern nur den Schriftzug und zwar mittig und hat alles super geklappt so wie ich es mir vorgestellt habe. Gerne wieder
Schnell geliefert, Geburtstags-Foto wie bestellt - Handlinghinweise effizient auf der Verpackung! Danke schön! Viel Erfolg weiterhin + empfehle ich gerne weiter! Ines aus Düsseldorf