Seit ich vom Rauchen aufs Dampfen vor 5 Jahren umgestiegen bin, kaufe ich bei Dinamo!
Die Erstberatung war absolut top und die Qualität der Liquids ist einmalig. (hab einige andere ausprobiert, wenn ich mal wieder zu spät bestellt habe…😏)
Da ich aus Köln verzogen bin, bestelle ich seit 3 Jahren meine Liquids online.
Die Lieferung ist immer super schnell und nie fehlerhaft.
Ganz großes Lob an das gesamte Team…
!ABER VOR ALLEM AN SUSANNE! 🥰
Die gute Seele packt einem manchmal Kleinigkeiten (Süßigkeiten) oder ein extra Liquid mit in die Bestellung!
DAS ist Kundenservice/pflege!
Ihr seid und bleibt meine Nummer 1!!! 💪🏻
Ich hatte was bestellt aber es wurde zurück geschickt weil ich nicht drauf geachtet habe die richtige Adresse angegeben hatte.
Versuchte schon 2 mal per Email Kontakt aufzunehmen aber es kam keine Antwort.
Stand jetzt geld haben sie noch und ich habe nix
Mein Produkt Red Energy 6mg ist in den letzten Monaten immer wieder ausverkauft, sodass ich auf alternative Produkte zwangsläufig ausweichen muss.
Bewertung melden
Antwort von dinamo.de
03.07.2023
Hallo Herr Erlemann, es kommt immer mal wieder vor, dass die Bestände online etwas abweichen mit denen offline. Rufen Sie zukünftig doch einfach kurz telefonisch durch, dann können wir gemeinsam abstimmen ob Ihr Lieblingsgeschmack in der gewünschten Nikotinstärke noch vorrätig ist. Aktuell hätten wir sogar noch ein paar da. VG Ihr Dinamo Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.