Seit ich vom Rauchen aufs Dampfen vor 5 Jahren umgestiegen bin, kaufe ich bei Dinamo!
Die Erstberatung war absolut top und die Qualität der Liquids ist einmalig. (hab einige andere ausprobiert, wenn ich mal wieder zu spät bestellt habe…😏)
Da ich aus Köln verzogen bin, bestelle ich seit 3 Jahren meine Liquids online.
Die Lieferung ist immer super schnell und nie fehlerhaft.
Ganz großes Lob an das gesamte Team…
!ABER VOR ALLEM AN SUSANNE! 🥰
Die gute Seele packt einem manchmal Kleinigkeiten (Süßigkeiten) oder ein extra Liquid mit in die Bestellung!
DAS ist Kundenservice/pflege!
Ihr seid und bleibt meine Nummer 1!!! 💪🏻
Ich hatte was bestellt aber es wurde zurück geschickt weil ich nicht drauf geachtet habe die richtige Adresse angegeben hatte.
Versuchte schon 2 mal per Email Kontakt aufzunehmen aber es kam keine Antwort.
Stand jetzt geld haben sie noch und ich habe nix
Alles gut, nur leider Lieferung noch nicht bekommen una auch unklar wann ich sie bekomme
Antwort von dinamo.de
07.08.2023
Hallo Frau Oertel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über den Link aus unserer Versandmitteilung können Sie immer den aktuellen Status der Zustellung abrufen. Sofern Sie hier nichts aussagekräftiges erkennen können, kontaktieren Sie bitte einfach unseren Kundenservice telefonisch unter 0221/2578191 Mo-Sa 10:00-18:00 Uhr oder per mail Info@dinamo.de. Da wird Ihnen schnellstmöglich geholfen.
Viele Grüße Ihr Team von Dinamo.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.