dattellia.com

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2023
dattellia.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Abwicklung & Lieferung. Die Datteln sind in einwandfreiem Zustand angekommen und entsprechen der Beschreibung. Sehr lecker. Telefonischer Support war top und sehr freundlich. Danke sehr und jeder Zeit wieder.
HA
Hassan A.
Stuttgart

29.03.2024
Ich habe nun das 2. Mal hier bestellt - bei der ersten Bestellung war alles i.O. Ich habe nun wieder bewusst die Datteln aus Algerien gewählt, aber leider die günsterigen aus Tunesien erhalten. Nach einem telef. Kontaktversuch und 2 Mails erhielt ist die Differenz erstattet. Guter Kundenservice wäre es für mich, dem enttäuschten Kunden zumindest mal noch einen Rabattcode o.ä. zukommen zu lassen …

Bewertungen für dattellia.com

08.04.2024
Viele Datteln waren verschimmelt und mussten entsorgt werden. Lg
Antwort von dattellia.com
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Dattellia nicht zufrieden waren. Es tut uns aufrichtig leid, dass einige der gelieferten Datteln verschimmelt waren und Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte legen und stets bemüht sind, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Leider haben wir von Ihrem Problem erst durch Ihre Bewertung erfahren. Hätten Sie sich direkt bei uns gemeldet, hätten wir umgehend Maßnahmen ergriffen, um die verschimmelten Datteln zu ersetzen und sicherzustellen, dass Sie die gewünschte Qualität erhalten. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie als Kunde zufrieden sind, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dattellia Team