dattellia.com
Bewertungen:

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dattellia.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung & Lieferung. Die Datteln sind in einwandfreiem Zustand angekommen und entsprechen der Beschreibung. Sehr lecker. Telefonischer Support war top und sehr freundlich. Danke sehr und jeder Zeit wieder.
HA
Hassan A.
Stuttgart

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nun das 2. Mal hier bestellt - bei der ersten Bestellung war alles i.O. Ich habe nun wieder bewusst die Datteln aus Algerien gewählt, aber leider die günsterigen aus Tunesien erhalten. Nach einem telef. Kontaktversuch und 2 Mails erhielt ist die Differenz erstattet. Guter Kundenservice wäre es für mich, dem enttäuschten Kunden zumindest mal noch einen Rabattcode o.ä. zukommen zu lassen …
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dattellia.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele Datteln waren verschimmelt und mussten entsorgt werden. Lg
Bewertung melden
Antwort von dattellia.com
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Dattellia nicht zufrieden waren. Es tut uns aufrichtig leid, dass einige der gelieferten Datteln verschimmelt waren und Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte legen und stets bemüht sind, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Leider haben wir von Ihrem Problem erst durch Ihre Bewertung erfahren. Hätten Sie sich direkt bei uns gemeldet, hätten wir umgehend Maßnahmen ergriffen, um die verschimmelten Datteln zu ersetzen und sicherzustellen, dass Sie die gewünschte Qualität erhalten. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie als Kunde zufrieden sind, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dattellia Team