dattellia.com

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.12.2023
dattellia.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Abwicklung & Lieferung. Die Datteln sind in einwandfreiem Zustand angekommen und entsprechen der Beschreibung. Sehr lecker. Telefonischer Support war top und sehr freundlich. Danke sehr und jeder Zeit wieder.
HA
Hassan A.
Stuttgart

29.03.2024
Ich habe nun das 2. Mal hier bestellt - bei der ersten Bestellung war alles i.O. Ich habe nun wieder bewusst die Datteln aus Algerien gewählt, aber leider die günsterigen aus Tunesien erhalten. Nach einem telef. Kontaktversuch und 2 Mails erhielt ist die Differenz erstattet. Guter Kundenservice wäre es für mich, dem enttäuschten Kunden zumindest mal noch einen Rabattcode o.ä. zukommen zu lassen …

Bewertungen für dattellia.com

Die Qualität ist super, Lieferzeit ist auch kurz. Besser wäre, wenn Mindestwert für Kostenlose Versand winiger wird.
13.04.2024
08.04.2024
Viele Datteln waren verschimmelt und mussten entsorgt werden. Lg
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Dattellia nicht zufrieden waren. Es tut uns aufrichtig leid, dass einige der gelieferten Datteln verschimmelt waren und Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte legen und stets bemüht sind, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Leider haben wir von Ihrem Problem erst durch Ihre Bewertung erfahren. Hätten Sie sich direkt bei uns gemeldet, hätten wir umgehend Maßnahmen ergriffen, um die verschimmelten Datteln zu ersetzen und sicherzustellen, dass Sie die gewünschte Qualität erhalten. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie als Kunde zufrieden sind, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dattellia Team
29.03.2024

Zweite Bestellung nicht optimal

Antwort von dattellia.com
Lieber Kunde, vielen Dank für dein erneutes Feedback und für deine erneute Bestellung bei uns. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass du dieses Mal nicht die gewünschten Datteln aus Algerien erhalten hast, sondern stattdessen die günstigeren aus Tunesien. Wir haben deine Nachricht erhalten und sind froh, dass wir die Differenz erstatten konnten, nachdem du uns kontaktiert hast. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir bedauern es sehr, dass du enttäuscht wurdest. Wir verstehen deinen Wunsch nach einem zusätzlichen Entgegenkommen und möchten betonen, dass es für uns kein Problem wäre, dir einen Rabattcode oder eine ähnliche Form von Kompensation anzubieten. Wir haben jedoch direkt auf deinen Wunsch reagiert und die Differenz erstattet. Dennoch möchten wir betonen, dass es uns wichtig ist, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und wir sind bereit, zusätzliche Maßnahmen zu ergreifen, um dein Vertrauen in unseren Kundenservice wiederherzustellen. Bitte lass uns wissen, wie wir dir weiterhelfen können, und wir werden unser Bestes tun, um deine Erwartungen zu erfüllen. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld und hoffen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Dattellia Team
HA
Hassan A.
Stuttgart

Sehr leckere Medjool Jumbo Datteln. Abwicklung absolut top!

Alles ist perfekt,packung, schnell Lieferung,punktlich und suß auch.Vielen Dank

Produkt kam nie an

Leider gab es Schwierigkeiten bei der Zustellung.
21.03.2024
12.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Erfahrung zu bieten. Falls Sie in Zukunft Wünsche, Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin bei Dattellia.de begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Dattellia.de
21.03.2024
18.03.2024
17.03.2024
15.03.2024
12.04.2024
Die Dateln waren geschmacklich sehr gut, allerdings sehr trocken.
Antwort von dattellia.com
Liebe Kundin/Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Geschmack unserer Datteln geschätzt haben. Allerdings bedauern wir, dass die Datteln nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben aufgrund ihrer Trockenheit. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und streben stets danach, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es in unsere Qualitätskontrollen einfließen lassen, um sicherzustellen, dass unsere Datteln stets die erwartete Frische und Qualität aufweisen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anliegen haben oder wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team Dattellia.de
Schmeck ist sehr gut, schneller Liegerung und gute Preis.
Antwort von dattellia.com
Liebe Kundin, lieber Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zu unserem Geschmack, unserer Liefergeschwindigkeit und unseren Preisen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Datteln, der Schnelligkeit unserer Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und es ist für uns eine große Freude zu wissen, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir sind stolz darauf, dass Sie die Erfahrung mit Dattellia.de so positiv bewerten. Ihr Feedback ist eine wichtige Bestätigung für das gesamte Team und motiviert uns, unseren hohen Standard zu halten und kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin Produkte von höchster Qualität zu liefern. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Dattellia.de. Mit besten Grüßen, Ihr Team von Dattellia.de
Antwort von dattellia.com
Sehr gute Qualität. Die besten Datteln die ich bis jetzt im Internet bestellt hab.
18.01.2024
Liebe Kundin/Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Anerkennung der Qualität unserer Datteln! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie unsere Produkte als die besten empfinden, die Sie bisher online bestellt haben. Unser Team legt großen Wert auf die Auswahl und Qualität unserer Datteln, um sicherzustellen, dass unsere Kunden nur das Beste erhalten. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Sortiment zu verbessern und zu erweitern, um Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren hochwertigen Datteln zu begeistern. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Das Team von Dattellia.de
Wie kann geben review, Meine packet Noch nicht erhalten. MFG Mahmood
19.01.2024
Lieber Mahmood, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket bisher nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer und weitere Details zu Ihrer Bestellung per E-Mail an info@dattellia.de oder über unser Kontaktformular auf der Webseite zu senden. Dies ermöglicht es uns, den Status Ihrer Lieferung umgehend zu überprüfen und eine Lösung zu finden. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dattellia Team
Werde da wider bestellen die schmecken so lecker 😍
Antwort von dattellia.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns riesig zu hören, dass unsere Datteln Ihren Geschmack getroffen haben und Sie mit ihnen so zufrieden sind. 😍 Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets Produkte von höchster Qualität zu bieten, und es ist äußerst erfreulich zu erfahren, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Ihre Zufriedenheit und Begeisterung sind für uns die größte Anerkennung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung und sind stets bemüht, Ihnen weiterhin leckere und qualitativ hochwertige Datteln anzubieten. Falls Sie irgendwelche Fragen haben oder Empfehlungen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Dattellia.de und bis bald! Mit süßen Grüßen, Ihr Team von Dattellia.de
13.01.2024
18.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Ihre 5-Sterne-Bewertung bestätigt uns in unserem Bestreben und motiviert das gesamte Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie in Zukunft Fragen, Anregungen oder spezielle Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Erfahrung mit Dattellia.de zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Dattellia.de