dog-challenge-book.com

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Ein muss für jeden Hundeliebhaber Habe das Buch als Geschenk für eine befreundete Hundebesitzerin bestellt. Sie freute sich sehr und die ersten challenges wurden schon absolviert, der spaß Faktor kommt dabei nicht zu kurz. Das Buch ist sehr hochwertig, dadurch hat man auch lange spaß damit. Klare Kaufempfehlung👍 - der/die nächste Hundebesitzer/in in meinem Freundeskreis der/die Geburtstag hat wird auf jeden fall auch so ein Buch von mir als Geschenk bekommen.

23.10.2023
Viel zu teuer für das was geboten wird. Selbst zusammenstellen wäre günstiger gewesen. Außerdem wurden meine Emails nur beantwortet. Klammert man aber den Preis aus und sieht das Produkt selbst, kommt gerade noch der zweite Stern zustande.

Bewertungen für dog-challenge-book.com

Tolle Idee, leider weniger gut umgesetzt als erwartet

Die Bücher sind angekommen, waren jedoch leicht beschädigt. Beim adventure Buch hätte ich mir noch etwas spannendere Sachen gewünscht. Leider ist das Buch auch sehr gross für das, dass es nur Platz für ein Foto pro Seite hat.
17.10.2023
Sehr schöne Ideen und auch vielseitig. Leider ist die ein oder andere Idee nicht immer umsetzbar; z.B. wieder ein Treffen mit den Geschwistern. Bei anderen Ideen wäre eine Option für ein Foto im Hochformat sinnvoll; z.B auf den Rücken klettern, Männchen machen oder zusammen Tanzen.
26.10.2023
Das Buch ist schön gestaltet. Es wäre allerdings für den Preis schön, wenn direkt ein Stempel für den Pfotenabdruck dabei gewesen wäre und nicht noch extra gekauft werden müsste.
Tolle Ideen und Challenges! Stolzer Preis