Egle Lebensmittel

4.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2023
Egle Lebensmittel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Rote-Bete-Saft ist natürlich süß, jedoch nicht gesüßt und schmeckt mild und ergiebig. Alle Verpackungen sehr sorgfältig. Auf die noch zu probieren, zugestellten Waren freue ich mich auch sehr.

Ich bin schon länger zufriedener Kunde bei Egle, aber so einen unverschämten Kundenservice habe ich noch nie, auch anderswo, nicht erlebt!!! Nach einer unvollständigen Bestellung, habe ich beim Kundenservice angerufen und die Ursache erfragt, die erste Dame, die nur gebrochen deutsch sprach, jedes zweite Wort nachfragte und dabei recht unfreundlich mit mir umgging, legte, wohl völlig überfordert, einfach auf! Nun versuchte ich es ein zweites Mal, eine andere Stimme meldete sich, nun war ich erstmal erleichtert, denn ich erhoffte mir eine schnelle Lösung des Problems. Weit gefehlt, denn auch diese Dame fuhr mich forsch an und hatte einen ebenso, völlig unnötig, ja schon frechen Umgangston. Von einem Unternehmen wie Egle hätte ich das nie für möglich gehalten, ich bin erzürnt und werde dort nie mehr Bestellen!!! Es gibt Internet und viele andere gute Anbieter!

Bewertungen für Egle Lebensmittel

DS
DM
Doris M.
Potsdam
Bin sehr sehr zufrieden! Vielen lieben Dank! Nach dem Verbrauch werde ich erneut bestellen.

Tolle Verpackung!!

Meine Bestellung soll in 2 Paketen kommen. Freitag kam das erste Paket, wann kommt das zweite??
Um bewerten zu können, muss ich die Ware erst einmal erhalten.
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware, qualitativ hochwertig
GZ
Gerti Z.
Freilassing
Alle bestellten Artikel in sehr guter Qualität. Ich bin vollstens zufrieden.

So weit so gut, ich bleibe hier

Die automatische Kaufabwicklung ist hier super schnell, wenn aber mal die Türe zu - dann ist sie zu - Bei anderen Anbietern kann man eine Email innerhalb weniger Stunden noch etwas Vergessenes nachbestellen oder stornieren. Konnte ich hier leider nicht finden. Bleibe dennoch hier - Angebote kommen auch für Veganer immer mal wieder dazu.
Angelika S.
Waghäusel
Ich habe die Lieferung noch nicht. Seit der Bestellbestätigung vor einer Woche habe ich nichts mehr gehört????
Andrea S.
Ennepetal
die gute Auswahl/Qualität und moderate Preise

die Qualität der Produkte ist…sehr gut

die Qualität der Produkte ist hervorragend. Es ist alles sehr gut, ausser das Frikasse im Glas ist etwas gewöhnungsbedürtig, ich persönlich würde es nicht wieder kaufen. Die fertigen Salatdressings muss ich auch nicht noch mal haben, zu sauer. Aber alles andere ist sehr gut.
Die Qualität der Öle und Essige sind sehr gut. Schmecken auch gut.
GW
Gundi W.
Bensheim
Ich bestelle seit vielen Jahren bei Egle und bin mit der Qualität sehr zufrieden.