fotomax.deBewertungen

: 125Gut

zertifiziert seit: 17.08.2022
aktualisiert am: 27.09.2022
fotomax.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotomax.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2022
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für fotomax.de

10.07.2022
Es war alles sehr gut! Ich wurde jederzeit über den aktuellen Stand der Bestellung informiert. Das Objektiv war sehr gut verpackt und die Rechnung wurde separat „verpackt“. Toller Service, schnelle und professionelle Lieferung. Definitiv eine Empfehlung!

04.06.2022
Im Onlineshop war eine Videokamera als lieferbar im Shop Nürnberg ausgewiesen , die ich dann bestellte und auch sofort bezahlte. Nach einer Woche war noch immer keine Kamera bei mir angekommen . Bei telefonischer Nachfrage wunderte man sich darüber , weil sie keine Kamera hatten . Die Kollegen vom Onlineshop hatten schon Feierabend und der Kollege am Telefon hat sich entschuldigt und mir empfohlen einen Widerruf zu schreiben . Dies tat ich sofort und es kam wieder keine Reaktion von Fotomax . Erneuter Anruf bei Fotomax . Der Kollege wollte es auch weiterleiten und sagte es kann ein paar Tage dauern , weil die Onlineshop abteilung wegen Krankheit schlecht besetzt bzw. zu viel zu tun hat. 3 Tage später , da ich telefonisch niemanden erreichen konnte ,per Email Kontaktformular mein Problem erneut geschildert mit der Aufforderung den Widerruf zu bestätigen. Bis heute ( der Kauf war am 20.5.2022 ) keine Reaktion . Die Kundenbetreuung ist mehr als schlecht !!!! Kann jedem nur abraten dort online etwas zu kaufen! Habe bis heute mein Geld noch nicht zurück erhalten .

Bewertungen für fotomax.de

Es hat alles bestens geklappt und die Ware ist einwandfrei.
Sehr zufrieden mit dem Service!
13.09.2022
12.09.2022
11.09.2022
Im Shop bestellbare Artikel waren verfügbar und wurden gut verpackt via UPS mit Übergabe 1 Tag nach Versanddatum zugestellt. Freundliche, bemühte Mitarbeiter bei telefonischer Nachtrage zum Auftragsstatus. Die Bestellprozedur nach vorheriger Registrierung ging sehr zügig, die Buchung des Rechnungsbetrages wurde umgehend im Profilstatus vermerkt und der Auftragsvorgang als abgeschlossen gekennzeichnet. Die Lieferzeit wird angegeben mit 1-3 Tage, bei mir waren es 3 Tage mit einem 1 Tag Unterbrechung für die Bearbeitung. Hier könnte / sollte im Detail noch nachgebessert werden indem der Kunde eine Mail Benachrichtigung über den aktuellen Status mit Angabe des geplanten Lieferdatums erhält. Der Versand wurde seitens UPS mit Sendungsinformationen bekanntgegeben, ist aber leider auch im Nachgang im Online Benutzer Profil nicht nachverfolgbar, dies wäre ggf. für Kunden recht hilfreich. Das wichtigste, die Artikel sind wie beschrieben und gut geschützt versendet im angegebenem Zeitraum, online nachverfolgbar angekommen :) Der Kundenservice ist telefonisch erreichbar und Kompetent!
10.09.2022
01.09.2022
26.08.2022
23.08.2022
21.08.2022
Super schnelle Lieferung. Qualität top.
20.08.2022
Einfacher Einkauf, schneller Versand, Top Wäre. Kaufabwicklung im Onlineshop sehr unkompliziert. Gerne wieder.
18.08.2022
Schneller Versand. Ware war gut verpackt. Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf.