fotomax.de- Logo - Bewertungen

fotomax.de
Bewertungen:

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten639 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Netter telefonischer Kontakt. Guter Preis für das Produkt. Einen Stern Abzug gibt es für die fehlende proaktive Kommunikation: Das Produkt war wider Erwarten erst zum späteren Zeitpunkt lieferbar. Zum Zeitpunkt der Bestellung war es im Shop als auf Lager verfügbar angezeigt. Als die Ware eine Woche nach der Bestellung weiterhin nicht gelifert war, hat mich das verunsichert. Ich habe dann dort angerufen.

Relevanteste negative Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre internen Abläufe und der Kundenservice sind erschreckend und grenzwertig illegal. Ich habe eine Bestellung zur Abholung im Geschäft aufgegeben, da es sich um einen hochwertigen Kauf handelt und ich sicherstellen wollte, dass ich das richtige Produkt bekomme, aber sie waren hinterhältig und haben den Artikel ohne mein Einverständnis oder Wissen verschickt. Ich habe das Gefühl, dass sie auf diese Weise versuchen, die Kunden mit minderwertigen Produkten zu täuschen. Natürlich habe ich die Produkte zurückgegeben, da mein Vertrauen in diesen Laden aufgrund ihrer zwielichtigen Praktiken verloren gegangen ist.
SR
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fotomax.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr schwierige Rückgabe eines Artikels

Ich bin sehr unzufrieden mit Fotomax. Der Kundenservice war extrem schlecht erreichbar, sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Trotz mehrmaliger Versuche wurde auf meine Nachrichten sehr spät reagiert oder gar nicht geantwortet. Erst durch den Einsatz von PayPal konnte ich endlich Kontakt herstellen. Die Rückgabe eines Artikels hat insgesamt 6 Wochen gedauert, was absolut inakzeptabel ist. Ich kann Fotomax keinesfalls weiterempfehlen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Objektiv entspricht genau der Beschreibung, der Versand war superschnell, und der Preis hat auch gepasst. Was will man mehr?
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles lief problemlos, von der Bestellung über die Kommunikation bis hin zum Versand. Ware war innerhalb von zwei Tagen da. Jederzeit sofort wieder
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Stornierungsanfrage ist jetzt 2 Wochen her, Produkt wurde nicht verschickt und habe auch noch kein Geld wieder. Absolut schlechter Kundenservice
Bewertung melden
BL
Bernd L.
Berlin
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

Habe alles sehr schnell und gut eingepackt erhalten. Absolut zufrieden!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Laden! Top Beratung auch in russische Sprache. Sehr empfehlenswert für jeden der Fotografieren mag und zum Beruf machen will.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation einer unverhältnismäßig langen Lieferzeit. Kein Ankauf von Gebrauchtgeräten möglich, obwohl dies telefonisch in Aussicht gestellt wurde. Ansonsten sehr netter Service.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens und sicher verpackt…

Vielen Dank!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Grauenhafter Service, Rückerstattung bis heute nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung storniert, da die bestellte Kamera nicht leiferbar war. Obwohl mir die Stornierung per email bestätigt wurde, habe ich fast zwei Wochen später immer noch nicht die Rückerstattung erhalten. Unfassbar! Nie wieder!
Bewertung melden
LG
Lars G.
Göttingen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr guter Shop, schnelle Lieferung

Die Info von UPS kam gefühlt schneller, als die Versandbestätigung von Fotomax. Unter dem Aspekt das die Mitarbeiter an den Tagen von Fotomax gut zu tun hatten , führt bei mir jedenfalls dazu, dass ich den Shop uneingeschränkt empfehlen kann. Ich werde dort definitiv wieder kaufen bzw. Fotomax bei einer möglichen Bestellung in die engere Auswahl miteinbeziehen.
Bewertung melden