fotomax.de

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
fotomax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Netter telefonischer Kontakt. Guter Preis für das Produkt. Einen Stern Abzug gibt es für die fehlende proaktive Kommunikation: Das Produkt war wider Erwarten erst zum späteren Zeitpunkt lieferbar. Zum Zeitpunkt der Bestellung war es im Shop als auf Lager verfügbar angezeigt. Als die Ware eine Woche nach der Bestellung weiterhin nicht gelifert war, hat mich das verunsichert. Ich habe dann dort angerufen.

25.01.2024
Ihre internen Abläufe und der Kundenservice sind erschreckend und grenzwertig illegal. Ich habe eine Bestellung zur Abholung im Geschäft aufgegeben, da es sich um einen hochwertigen Kauf handelt und ich sicherstellen wollte, dass ich das richtige Produkt bekomme, aber sie waren hinterhältig und haben den Artikel ohne mein Einverständnis oder Wissen verschickt. Ich habe das Gefühl, dass sie auf diese Weise versuchen, die Kunden mit minderwertigen Produkten zu täuschen. Natürlich habe ich die Produkte zurückgegeben, da mein Vertrauen in diesen Laden aufgrund ihrer zwielichtigen Praktiken verloren gegangen ist.
SR

Bewertungen für fotomax.de

TB
Thomas B.
Cottbus

Nie wieder!

Meine Bestellung wurde nach 1 Tag vom Verkäufer storniert, die Rückzahlung ließ deutlich zu lange auf sich warten! Nie wieder!!
31.07.2023
Der Preis war unschlagbar! Die Lieferzeit war etwas lang! Dafür war die Verpackung gut!
MF
Michael F.
Wuppertal
Lieferung schnell und problemlos
AH
Adolf H.
Röttenbach
29.07.2023
Ein echter Laden mit netten Beratern, die kompetent beraten ohne etwas aufzuschwatzen. Das wird immer seltener und ist schade, denn gerade eine Kamera sollte man mal in der Hand gehalten haben, bevor man nur nach Bewertungen und Datenblatt geht. Wenn das Bedienkonzept nicht zu einem passt, nützt die teuerste Kamera nichts. Genau das kann man bei Fotomax noch ausprobieren. Hoffentlich noch sehr lange.
MR
Manfred R.
Öhringen
28.07.2023
Top Produkte, rasche Lieferung bei sehr guter Verpackung. Gerne wieder.
27.07.2023
MR
Manfred R.
Öhringen
15.07.2023
Schnelle Lieferung bei sehr guter Verpackung. Ware in tadellosem Zustand. Gerne wieder.
14.07.2023
13.07.2023
13.07.2023
Schnell, günstig - perfekt
12.07.2023

Lange Dauer für Rückzahlung

Ware ist bei mir nicht angekommen und wurde zum Absender zurück gesendet. Die Rückzahlung hat 1 Woche gedauert - für ein Paket, das ich nie erhalten habe. Das ist zu lang.
TR
Thomas R.
Nürnberg
10.07.2023
Immer auf zack! Und gute Beratung! Mein Händler des Vertrauens seit über 40 Jahren!
10.07.2023
Alles bestens