seidenhaar-berlin.de- Logo - Bewertungen

seidenhaar-berlin.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
seidenhaar-berlin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für seidenhaar-berlin.de

01.04.2024

Tolle Extensions

Die Extensions sind wirklich gut. Fühlen sich auch nach der Wäsche weich an, nicht so, wie bei andere Firmen.
Die Haaren fühlen sich echt toll an. Hab sie gerade rein gemacht, müssen nur noch geschnitten/angeglichen werden. Mal kucken, was die erste Wäsche und Trockenphase sagt.
BF
B. F.
Solingen
24.03.2024
23.03.2024
Die Bestellung der schönen Tape Extensions ist perfekt gelaufen. Alles bestens.
16.03.2024
Kompetenter Händler, schnelle Lieferung.
Alles bestens - Produkt, Lieferzeit und Kundensupport waren wie immer top.
Die Sensitiv-Spülung von Seidenhaar ist echt toll. Ich selbst trage gar keine Extensions, nutze das Produkt aber für meine langen Haare. Besonders gefällt mir neben der Pflegewirkung der feine Duft.

Daumen hoch für das Arganöl Haarfluid von Seidenhaar

Habe das Haarfluid mit Arganöl bestellt und bin absolut zufrieden. Es gibt meinen Haaren ein wundervollen Glanz und eine schöne Geschmeidigkeit. Außerdem ist es vegan, was mir sehr wichtig ist. Also: Daumen hoch...
26.12.2023
24.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt, die Bürste gute Qualität.
22.11.2023
Das ist eine ganz tolle Gesichtspflege. Ich bin Veganerin mit einer empfindlichen Haut und war auf der Suche nach der geeigneten Tagescreme. Diese Creme hat mich überzeugt. Sie ist super soft und verleiht meiner Haut einen sanften Schimmer. Kann ich nur empfehlen!!
20.10.2023

Extensions in hellbraun-gold - so schön im Herbst...

Bin schon seit geraumer Zeit Kundin bei Seidenhaar. Habe gerade Extensions in meiner neuen Haarfarbe erhalten - hellbraun-gold - für mich passt die ideal zum Herbst. Die Qualität ist wieder Top. Danke Seidenhaar!
16.10.2023
Mit der Seidenhaar Pflegeserie kann ich meine Extensions locker 2 Jahre tragen ohne dass sie verfilzen oder splissig werden.
Antwort von seidenhaar-berlin.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine Stammkundin sind und stets sehr zufrieden sind mit unseren Produkten. Ein herzliches Dankeschön.