seidenhaar-berlin.de- Logo - Bewertungen

seidenhaar-berlin.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
seidenhaar-berlin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für seidenhaar-berlin.de

01.04.2024

Tolle Extensions

Die Extensions sind wirklich gut. Fühlen sich auch nach der Wäsche weich an, nicht so, wie bei andere Firmen.
23.03.2024
Die Bestellung der schönen Tape Extensions ist perfekt gelaufen. Alles bestens.
16.03.2024
Kompetenter Händler, schnelle Lieferung.
BF
B. F.
Solingen
24.03.2024

Daumen hoch für das Arganöl Haarfluid von Seidenhaar

Habe das Haarfluid mit Arganöl bestellt und bin absolut zufrieden. Es gibt meinen Haaren ein wundervollen Glanz und eine schöne Geschmeidigkeit. Außerdem ist es vegan, was mir sehr wichtig ist. Also: Daumen hoch...
Die Sensitiv-Spülung von Seidenhaar ist echt toll. Ich selbst trage gar keine Extensions, nutze das Produkt aber für meine langen Haare. Besonders gefällt mir neben der Pflegewirkung der feine Duft.
Alles bestens - Produkt, Lieferzeit und Kundensupport waren wie immer top.
29.09.2023

Sehr zufrieden!

Die Qualität der Haare ist super, ich habe die gewellte Struktur bestellt und sie machen ihrem Namen alle Ehre! Sie sind seidenweich, auch nach dem Waschen!:) Die Struktur ist außerdem feiner als das indische Tempelhaar, das ich bisher in Clip-Ins benutzt hatte. Da ich sehr feines Haar habe, sehen diese Haare wirklich aus wie meine Eigenen! Der Wahnsinn, ich bin so glücklich. Vielen Dank, auch für den super schnellen Versand!

unschlagbare Tape Extensions

Seit vielen Jahren verwende ich die weichen Seidenhaare und bin sehr zufrieden, da diese besonders lange tragbar sind ohne zu filzen oder sich hochzuziehen. Es ist kein Unterschied zwischen meinen Haaren und den Tape Extensions zu erkennen. Das ist einfach unschlagbar. Ich bin happy, vielen Dank.
13.10.2023

Haarfarbe gerettet

Das Silbershampoo hat meine Haarfarbe gerettet! Der Orangestich ist weg... was für ein Glück! Kann ich nur empfehlen.

made in Germany

Wo findet man, bzw. Frau stets hochwertige Tape Extensions, die völlig splissfrei sind und es auch bleiben? Der Tragekomfort ist durch die flexiblen, fein gearbeiteten Streifen sehr hoch. Die Pflegeprodukte werden in Deutschland hergestellt, auch der Firmensitz ist in Deutschland, mir ist das wichtig.

Danke für die tollen Haare

Ich möchte mich, als treue Kundin, seit 2017, für die stets überzeugende Qualität der Tape Extensions sehr herzlich bedanken. Andere Hersteller, fahren die Qualität herunter, aber Seidenhaar Berlin bleibt bei der hochwertigen Haarqualität. Ein dickes Kompliment dafür.
22.11.2023
Das ist eine ganz tolle Gesichtspflege. Ich bin Veganerin mit einer empfindlichen Haut und war auf der Suche nach der geeigneten Tagescreme. Diese Creme hat mich überzeugt. Sie ist super soft und verleiht meiner Haut einen sanften Schimmer. Kann ich nur empfehlen!!

kein Verknoten, einfach perfekt

Wenn ich mir wünschen dürfte, wie Tape Extensions beschaffen sein sollen, dann wären sie genau so, wie die von Seidenhaar Berlin. kein Verknoten, pflegeleicht und lange Tragbar, dazu unsichtbar. Ich kann diese hochwertigen Produkte aus voller Überzeugung empfehlen.
20.10.2023

Extensions in hellbraun-gold - so schön im Herbst...

Bin schon seit geraumer Zeit Kundin bei Seidenhaar. Habe gerade Extensions in meiner neuen Haarfarbe erhalten - hellbraun-gold - für mich passt die ideal zum Herbst. Die Qualität ist wieder Top. Danke Seidenhaar!

netter Kundensupport

Hat man eine Frage, ist der Kundensupport stets für einen da. Die haare sind einfach super schön weich und bleiben es auch. Wer eine unsichtbare Haarverlängerung sucht, sollte diese tape Extensions bestellen.
30.09.2023
Toller Service. Ich wurde kompetent und freundlich zur Wahl der richtigen Haarfarbe beraten. Die Extensions sind schnell angekommen und sehen fantastisch aus. Ich freue mich schon auf meinen Friseurtermin...

Super Haare, super Kundensupport

Wer auf der Suche nach wirklich wunderschönen und lange tragbaren Tape Extensions ist, sollte bei Seidenhaar Berlin bestellen. Zudem ist der Kundensupport wirklich prima, jede Farge wird schnell beantwortet

komplett unsichtbar

Ich bin Anwältin und so ist es wichtig, stets gepflegt und seriös auszusehen. Diese Tape Extensions ergänzen meine Haare perfekt, ohne künstlich zu wirken oder aufzufallen. Fünf Sterne gebe ich gerne dafür.
15.08.2023
Ich habe sehr hohe Qualitätsansprüche an Tape Extensions und bin bei Seidenhaar Berlin fündig geworden. Ich bin seit über sechs Jahren Stammkundin und werde es auch bleiben. Liebe Grüße und Danke : ))