seidenhaar-berlin.de- Logo - Bewertungen

seidenhaar-berlin.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
seidenhaar-berlin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für seidenhaar-berlin.de

15.08.2023
Ich habe sehr hohe Qualitätsansprüche an Tape Extensions und bin bei Seidenhaar Berlin fündig geworden. Ich bin seit über sechs Jahren Stammkundin und werde es auch bleiben. Liebe Grüße und Danke : ))
15.08.2023
Ein dickes Lob an das Seidenhaar Berlin Team. Seit vielen Jahren bietet Ihr super Qualität zum wirklich mehr als fairen Preis an. Dazu noch beste Kundenbetreuung. Ich finde, viel besser geht es nicht.

zuverlässig hohe Qualität seit 6 Jahren

Ich bin froh, auf diese Firma gestoßen zu sein, denn ich kann mich auf die hohe Qualität der Tape Extensions immer verlassen. ich bestelle seit 6 Jahren nur noch bei Seidenhaar Berlin.

unsichtbare Tape Extensions

Die Haare passen perfekt zu meinen Haaren. Es ist kein Unterschied zwischen meinen Haaren und den Tape Extensions zu erkennen. Das ist einfach unschlagbar. Ich bin happy, vielen Dank.

Besser geht es nicht

Seidenhaar Berlin hat mich voll und ganz überzeugt. Die Tape Extensions sind etwas sehr besonderes, sie bieten einen super Tragekomfort und sind nicht sichtbar. Besser geht es nicht.

Einfach perfekte Tape Extensions

Die Haare passen perfekt zu meinen Haaren, sie sind nicht zu dick und nicht zu dünn. Das Ergebnis sieht super natürlich aus, niemand erkennt die Tape Extensions von Seidenhaar Berlin.
15.08.2023
Ich bin seit 7 Jahren treue Kundin bei Seidenhaar Berlin. Der Kundenservice, der schnelle Versand und die hohe Qualität der Produkte hat mich restlos überzeugt. Danke und weiter so.

Besonders schmale Tape Extensions

Wenn ich gewusst hätte, wie schön schmal und matt die Trägerstreifen sind, hätte ich schon vorher bei Seidenhaar bestellt. Nichts drückt, nichts piekt, einfach perfekt zu tragen.

Bessere Tape Extensions habe ich nie getragen

Mir ist es wichtig, dass die Tape Extensions unsichtbar sind und das ist hier gegeben, dazu halten die Tape Extensions super lange. Bessere Tape Extensions habe ich nie getragen

zuverlässig hohe Qualität

Seit 2017 bin ich Kundin, nun wird es wirklich Zeit, zuverlässig hohe Qualität mit einer 5 Sterne Bewertung zu honorieren - 1000 dank liebes Seidenhaar Berlin Team
Antwort von seidenhaar-berlin.de
Lieben Dank für Ihre positive Bewertung : )) Sie sind uns als sehr treue und freundliche Stammkundin sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie stets sehr zufrieden sind.

vertrauenswürdig + hohe Qualität

Seidenhaar Berlin ist eine sehr vertrauenswürdige Firma, die sehr hochwertige Produkte anbietet. ich bin seit vielen Jahren zufriedenen Kundin und werde es bleiben
15.08.2023
Der Express Tape Remover löst die Tape schnell und unkompliziert aus dem Haar heraus und das ohne fiesen Geruch, Hautreizungen oder die Haare zu strapazieren.
21.07.2023

Hyaluron Nachtcreme super

Die Nachtcreme der Hyaluron-Serie ist echt klasse... kein Parfüm und vegan! ...meine absolute Lieblingscreme. Der Versand ging auch ganz flott. Alles SUPER.

liebevoll gepacktes Paket

Ich freue mich jedes mal, wenn ein liebevoll gepacktes Paket mit rotem Seidenpapier und meinen geliebten tape Extensions super schnell bei mir ankommt.
16.10.2023
Tolle Haare und sehr sehr netter und kompetenter Kundenservice. Mit guter (Seidenhaar-) Pflege kann ich meine Extensions 2,5 Jahre tragen. 5 Sterne!!

Tönen, kein Problem

5 Sterne für zuverlässig sehr gute Qualität seit vielen Jahren. Selbst eine Tönung macht den Seidenhaaren nichts aus, das ist schon bemerkenswert.
15.08.2023
Danke für die unschlagbar geschmeidigen Tape Extensions, die zudem noch sehr angenehm zu tragen sind und völlig unauffällig sind.
16.10.2023
Mit der Seidenhaar Pflegeserie kann ich meine Extensions locker 2 Jahre tragen ohne dass sie verfilzen oder splissig werden.
Antwort von seidenhaar-berlin.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine Stammkundin sind und stets sehr zufrieden sind mit unseren Produkten. Ein herzliches Dankeschön.
15.08.2023

Ich bin begeistert und happy

Bessere Tape Extensions sind meiner Meinung nach nicht auf dem Markt. Ich bin begeistert und happy mit den Tape Extensions.

Beste Haltbarkeit

Diese hochwertigen Tape Extensions halten bombig, ich trage die Tape Extensions viele Wochen und bin super zufrieden.