gospring.de- Logo - Bewertungen

gospring.de
Bewertungen:

3.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.561 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
An alle Männer mit gewissen Schwierigkeiten im Liebesleben. Ich kann euch sagen ich habe seit wenigen Tagen den Sex, den ich mir immer gewünscht habe. Aus Scham und Selbstwertgefühl wollte ich mir gewissen Defizite nicht eingestehen, doch das war ein großer Fehler. Hätte ich gewusst wie gut und angenehm die Wirkung ist, wäre ich hier schon viel früher aktiv gewesen. Wenn ihr endlich ein voll erfülltes Sexleben haben wollt, in dem ihr euch selbst endlich fallen lassen und pur genießen wollt dann macht ihr hiermit alles richtig!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlichtweg unterdosiert!!! Finger weg. Mit nun 56 Lenzen ist eine Absicherung der sexuellen Aktivität mit Sildenafil schon eine feine Sache. Also hatte ich meine Reserven, originales Viagra in 25mg zerteilt und danach im anderen Shop erworbenen 100mg Sildenafil ebenfalls in 25mg Portionen zerteilt stets zuvor eingenommen und prächtige Ergebnisse erzielt. Wirkungseintritt mit verstopfter
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gospring.de

 Sortierung  
Relevanz
HG
Hanspeter G.
Kreuzlingen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe schon öfters bestellt, aber diesmal nicht. Bis jetzt konnte ich immer nach Konstanz an meine Lieferadresse Liefern lassen, und jetz geht das auf einmal nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 5 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback an uns. Leider ist die Lieferung an einen Grenzpaketshop nicht möglich, das tut mir leid. Gerne kannst Du uns eine alternative (deutsche) Lieferadresse (Privatadresse, DHL Filiale) nennen um Deine Lieferung zu empfangen. Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Päckchen war geöffnet und zerrissen und Inhalt teilweise beschädigt

Päckchen war geöffnet und zerrissen. Inhalt die 2 Päckchen eines davon unbeschädigt das andere beschädigt
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 10 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback! Dies sollte natürlich nicht passieren und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Versanddienstleister entschuldigen. Gerne kontaktiert Dich ein Mitarbeiter unseres Kundenservices um das Problem zu lösen. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sildenafil 50mg

Lieferung und Information über Artikel Sildenafil 50mg gut. Wirkung leider keine...
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, es ist sehr schade zu hören, dass unser Produkt keinen großen Effekt bei Dir erzielen konnte, trotzdem nehmen wir das äußerst wichtige Feedback mit, um uns und die Produkte stetig zu verbessern. Wir arbeiten stetig daran die Rezeptur, so optimal wie nur möglich auszulegen. Die Aufnahme von den Medikamenten wirkt auf jeden Menschen ganz individuell und kann auch nur im Rahmen einer persönlichen Erfahrung getestet werden, da die körpereigene Akzeptanz für entsprechende Wirkstoffe unterschiedlich ausgeprägt ist. Du kannst natürlich auch jederzeit auf ein alternatives Medikament umsteigen, dass vielleicht besser bei Dir einschlägt. Wir wünschen Dir weiterhin eine schöne Woche und hoffe Dich bei der nächsten Bestellung besser von uns überzeugen zu können.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht ok . 4 mall bestellt im der letzten 3 Wochen und keine ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 9 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback an uns. Anscheinend kam es bei Deiner Bestellung zu einem Fehler mit dem Zahlungsdienstleister oder die Bestellung wurde nicht korrekt abgeschlossen. Da die Zahlung nicht erfolgreich war, wurde ebenfalls keine Bestellanfrage an uns übermittelt. Gerne würden wir Dir anbieten, nochmal den Kontakt mit uns herzustellen damit wir Dir weiterhelfen können. Schreib uns hierzu bitte eine Mail. Wir hoffen, dass wir noch eine zweite Chance bekommen & Dich zufriedenstellen können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute!
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf meine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Ein Mitarbeiter wird sich gleich bei Dir melden, um Dein Anliegen schnellstmöglich klären zu können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
DF
Detlef F.
Hohen Neuendorf
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
08.07.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Entschuldige uns erstmal vielmals für die Umstände! Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf das Lieferverhalten des Versanddienstleisters. Vielen Dank für die Rückmeldung zu Deiner Sendung. Es freut uns zu hören, das Dich Dein Paket erreicht hat. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Wirkung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, es ist sehr schade zu hören, dass unser Produkt keinen großen Effekt bei Dir erzielen konnte, trotzdem nehmen wir das äußerst wichtige Feedback mit, um uns und die Produkte stetig zu verbessern. Wir arbeiten stetig daran die Rezeptur, so optimal wie nur möglich auszulegen. Die Aufnahme von den Medikamenten wirkt auf jeden Menschen ganz individuell und kann auch nur im Rahmen einer persönlichen Erfahrung getestet werden, da die körpereigene Akzeptanz für entsprechende Wirkstoffe unterschiedlich ausgeprägt ist. Du kannst natürlich auch jederzeit auf ein alternatives Medikament umsteigen, dass vielleicht besser bei Dir einschlägt. Wir wünschen Dir weiterhin eine schöne Woche und hoffe Dich bei der nächsten Bestellung besser von uns überzeugen zu können.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht gut
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Dein gewähltes Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Gerne würden wir Dir anbieten, nochmal den Kontakt mit uns herzustellen damit wir Dir weiterhelfen können. Schreib uns hierzu bitte eine Mail. Wir hoffen, dass wir noch eine zweite Chance bekommen & Dich zufriedenstellen können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute!
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
02.07.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
01.07.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
01.07.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat keinerlei Wirkung gezeigt, für mich persönlich nicht zu empfehlen. Nehme an das es ein Placebo ist.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
07.06.2024
Guten Tag, es ist sehr schade zu hören, dass unser Produkt keinen großen Effekt bei Dir erzielen konnte, trotzdem nehmen wir das äußerst wichtige Feedback mit, um uns und die Produkte stetig zu verbessern. Wir arbeiten stetig daran die Rezeptur, so optimal wie nur möglich auszulegen. Die Aufnahme von den Medikamenten wirkt auf jeden Menschen ganz individuell und kann auch nur im Rahmen einer persönlichen Erfahrung getestet werden, da die körpereigene Akzeptanz für entsprechende Wirkstoffe unterschiedlich ausgeprägt ist. Du kannst natürlich auch jederzeit auf ein alternatives Medikament umsteigen, dass vielleicht besser bei Dir einschlägt. Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Woche und hoffe Dich bei der nächsten Bestellung besser von uns überzeugen zu können.
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute Nix bekommen Schade weder eine Versand 📦 Bestätigung noch sonst was .
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
05.06.2024
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Leider kann ich keinen erfolgreichen Zahlungseingang unter Deinem Namen finden (und damit auch keine erfolgreiche Bestellung). Daher hast Du auch keine Bestellbestätigung erhalten. Um ganz sicher zu gehen, empfehle ich Dir Deine Zahlungen zu prüfen (Achte auf Abbuchung von Spring / Wellster Healthtech Group GmbH). Sollte eine Abbuchung stattgefunden haben, wende Dich bitte noch einmal an mich, und wir klären das Problem zusammen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bedanke mich im Voraus für Dein Verständnis.
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schwache Wirkung zusätzlich zum hohen Preis
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
07.06.2024
Guten Tag, es ist sehr schade zu hören, dass unser Produkt keinen großen Effekt bei Dir erzielen konnte, trotzdem nehmen wir das äußerst wichtige Feedback mit, um uns und die Produkte stetig zu verbessern. Wir arbeiten stetig daran die Rezeptur, so optimal wie nur möglich auszulegen. Die Aufnahme von den Medikamenten wirkt auf jeden Menschen ganz individuell und kann auch nur im Rahmen einer persönlichen Erfahrung getestet werden, da die körpereigene Akzeptanz für entsprechende Wirkstoffe unterschiedlich ausgeprägt ist. Du kannst natürlich auch jederzeit auf ein alternatives Medikament umsteigen, dass vielleicht besser bei Dir einschlägt. Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Woche und hoffe Dich bei der nächsten Bestellung besser von uns überzeugen zu können.
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine letzte Bestellung ist nicht gekommen.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
28.05.2024
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Deine Bestellung ist pausiert und konnte noch nicht freigegeben werden, da die von den Ärzten vorgeschrieben Wartezeit noch nicht verstrichen ist. Ich habe Deinen Auftrag soeben storniert und die entsprechende Erstattung eingeleitet. Bitte beachte, dass die Bearbeitung der Rückerstattung je nach Zahlungsdienstleister 5 bis 10 Werktage in Anspruch nehmen kann. Eine neue Bestellung in dieser Produktreihe ist erst ab dem 6. Juni wieder möglich.  Wir hoffen, dass wir noch eine zweite Chance bekommen & Dich zufriedenstellen können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute!
KH
Karl H.
Heinersreuth
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Tabletten laufen schon in 5 Monaten ab !!
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
31.05.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht zufrieden warst. Ein Kundenbetreuung aus unserem Hause, wird sich gleich bei Dir melden, um eine zufriedenstellende Lösung für Dich zu finden.  Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde nicht bearbeitet
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
10.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback an uns. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Anscheinend kam es bei Deiner Bestellung zu einem Fehler mit dem Zahlungsdienstleister oder die Bestellung wurde nicht korrekt abgeschlossen. Da die Zahlung nicht erfolgreich war, wurde ebenfalls keine Bestellanfrage an uns übermittelt, das tut mir leid. Wir hoffen, dass wir noch eine zweite Chance bekommen & Dich zufriedenstellen können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute!
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
04.06.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!