gospring.deBewertungen

: 14.762Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.09.2022
aktualisiert am: 27.03.2023
gospring.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gospring.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.09.2022
aktualisiert am: 27.03.2023
gospring.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gospring.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gospring.de

3.175 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

14.762 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


28.07.2022
Sie könnten darauf verzichten zu suggerieren, dass die Dosis jeder einzelnen Tablette bei 10 oder 20 mg liegt, aber es sich zum Schluss herausstellt, dass sie nur bei 5 mg liegt. Ziemlich geschäftstüchtig, wenn man es neutral formulieren will oder unfair, wenn wenn man eine etwas deutlichere Sprache wählt.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


29.08.2022
Wir haben in den letzten 2 Wochen mehrfach versucht bei Ihnen zu bestellen. Es kam zum Schluss immer vielen Dank für Ihre Bestellung und dann kommt nichts mehr. Habe auch den Support angeschrieben keine Reaktion.
Bewertung melden

Bewertungen für gospring.de

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Kommunikation gleich “0" Rückerstattung bei Stornierung vom Versender dank mangelhafter Korrespondenz nicht möglich. Aussitzen ist kein gutes Konzept.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Der Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Dir in Verbindung setzen um Dein Anliegen zu lösen. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Keine Lieferung erfolgt. Anfragen über den Kundenservice wurden anfangs beantwortet, zum Ende, mit Bitte um Rückerstattung ignoriert.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 4 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei Deiner Lieferung zu Problemen mit dem entsprechenden Versanddienstleister. Wir sind bereits dabei das Problem zu lösen und stehen mit dem Versanddienstleister in Kontakt. Über jegliche Schritte werden wir Dich natürlich informieren und werden natürlich versuchen schnellstmöglich eine Lösung für Dich zu finden. Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir weiterhin alles Gute.
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Nichts von gospring erhalten und keine Benachrichtigung oder sonst irgendwas.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 13 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Anscheinend kam es zu einem technischen Fehler bei Deiner Bestellung. Diese wurde nicht an uns übermittelt. Gerne kannst Du erneut eine Bestellung bei uns anfragen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und wünschen Dir weiterhin alles Gute.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bringt nichts absolut null
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Dein gewähltes Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Gerne würden wir Dir anbieten, nochmal den Kontakt mit uns herzustellen damit wir Dir optimal weiterhelfen können. Schreib uns hierzu bitte eine Mail. Wir hoffen, dass wir noch eine zweite Chance bekommen & Dich zufriedenstellen können.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 11 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Diesbezüglich werden wir uns mit Dir in Kontakt setzen, da es scheinbar zu Verzögerungen mit dem Versanddienstleister kommt. Gerne kannst Du uns jederzeit kontaktieren, sollte es in Zukunft erneut zu solch einem Problem kommen, damit wir Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Wir möchten uns für die längere Lieferzeit und eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute!
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
😛
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
09.03.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
13.03.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
 
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
13.03.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
27.02.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Fragebogen wurde 2 mal ignoriert bzw. nicht bearbeitet, aus welchen Gründen auch immer. Keine Infos über Behandlungsstatus, geschweige denn ein Rezept bekommen ! Service nicht vorhanden. Danke für nichts
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
08.02.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns. Es tut mir sehr leid, aber ich kann keinen erfolgreichen Zahlungseingang unter Deinem Namen finden (und damit auch keine erfolgreiche Bestellung). Daher hast Du auch keine Bestellbestätigung erhalten. Um ganz sicher zu gehen, empfehle ich Dir Deine Zahlungen zu prüfen (Achte auf Abbuchung von Spring / Wellster Healthtech Group GmbH). Sollte eine Abbuchung stattgefunden haben, wende Dich bitte noch einmal an mich, und wir klären das Problem zusammen. Leider kann es bei manchen Internet-Browsern vereinzelt zu Problemen kommen. Für den Moment, kann ich Dir vorschlagen, es einfach noch einmal mit einem anderen Browser zu versuchen. Ich empfehle Dir die Browser Firefox oder Chrome zu verwenden (am besten klappt es am PC). Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bedanke mich im Voraus für Dein Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Das Unternehmen schickt unaufgefordert Ware , die nicht bestellt wurde. Rückerstattungen sind fehlerhaft, Gebühren werden zu hoch berechnet und abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
14.02.2023
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback an uns, dies liegt daran, dass es sich hier um einen Behandlungsplan handelt. Dein Behandlungsplan ist soweit beendet. Es werden ab sofort keine weiteren Abbuchungen und somit keine weiteren Bestellungen folgen. Vielen Dank für Dein Vertrauen und eine wunderschöne Woche Dir weiterhin.
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Leider super enttäuscht und das Produkt hat mir 0,0 Prozent geholfen. Ich würde keine Produkte mehr bei Gospring kaufen.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
13.02.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Dein gewähltes Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Gerne würden wir Dir anbieten, nochmal den Kontakt mit uns herzustellen damit wir Dir weiterhelfen können. Schreib uns hierzu bitte eine Mail. Wir hoffen, dass wir noch eine zweite Chance bekommen & Dich zufriedenstellen können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute!
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
14.02.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
23.02.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
23.02.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
20.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Um Deine Bewertung zu verstehen und Dein(e) Anliege(n) zu Deiner vollsten Zufriedenheit zu lösen, werden wir uns mit Dir in Kontakt setzen. Bis dahin wünschen wir Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein GoSpring-Team
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Gesundheits fragen mangelhaft , trotzt sofortigem Anruf nach erhalt des Beipackzettels erfolgte keine info des Arztes per mail sondern lediglich das die Person nicht befugt ist Gesundheits fragen zu beantworten und das drei tage später per mail !! Der Arzt ist doch fake ....
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
17.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Deine Rückmeldung an unser Ärzteteam weitergegeben. Diese evaluieren gerade Deine Anfrage und werden sich mit Dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße Dein GoSpring-Team
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
 
Im Shop das gewählte Produkt ausgewählt und bezahlt. Zwei Tage später die Info per Email, dass das Produkt momentan ausverkauft sei. Bisschen komisch, oder!?
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
24.01.2023
Hallo lieber Kunde, vorab vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du Dein entsprechendes Produkt nicht erhalten hast. Leider kann es auf Grund der aktuellen Marktlage zu kurzfristigen Engpässen kommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen Du gibst uns weiterhin eine Chance. Weiterhin wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Angaben zur konzentration, welche empfohlenen wird fehlt. Woher soll man wissen was die richtige ist?
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
24.01.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Die entsprechenden Angaben können den beigelegten Informationen entnommen werden. Um Dein konkretes Anliegen besser zu verstehen und Dir zu helfen, haben wir Dich bereits kontaktiert und hier zusammen eine Lösung zu finden. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
 
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
24.01.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank erstmal, dass Du uns ehrlich bewertet hast! Nach näherer Recherche, konnten wir keinen Bestellauftrag o.Ä. Deinerseits feststellen. Wir bedauern sehr, dass wir Dich scheinbar bis dato noch nicht von uns überzeugen konnten und würden das gerne ändern. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Du uns eventuell kurz eine E-Mail schreibst und uns erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können. Wir wünsche Dir weiterhin eine schöne Woche.