Sie könnten darauf verzichten zu suggerieren, dass die Dosis jeder einzelnen Tablette bei 10 oder 20 mg liegt, aber es sich zum Schluss herausstellt, dass sie nur bei 5 mg liegt. Ziemlich geschäftstüchtig, wenn man es neutral formulieren will oder unfair, wenn wenn man eine etwas deutlichere Sprache wählt.
Wir haben in den letzten 2 Wochen mehrfach versucht bei Ihnen zu bestellen. Es kam zum Schluss immer vielen Dank für Ihre Bestellung und dann kommt nichts mehr. Habe auch den Support angeschrieben keine Reaktion.
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
27.02.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Der versprochene Effekt des Produkts tritt bei mir überhaupt nicht ein, bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
23.02.2023
Hallo lieber Kunde, es ist sehr schade zu hören, dass unser Produkt keinen großen Effekt bei Dir erzielen konnte, trotzdem nehmen wir das äußerst wichtige Feedback mit, um uns und die Produkte weiterhin zu verbessern. Wir arbeiten stetig daran die Rezeptur, so optimal wie nur möglich auszulegen. Die Aufnahme von den Medikamenten wirkt auf jeden Menschen ganz individuell und kann auch nur im Rahmen einer persönlichen Erfahrung getestet werden, da die körpereigene Akzeptanz für entsprechende Wirkstoffe unterschiedlich ausgeprägt ist. Du kannst natürlich auch jederzeit auf ein alternatives Medikament umsteigen, dass vielleicht besser bei Dir einschlägt. Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Woche und hoffe Dich bei der nächsten Bestellung besser von uns überzeugen zu können.
Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
07.02.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
20.01.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
17.01.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Mein Artikel war schon ausverkauft. Das hab ich nach der Bestellung erfahren.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
28.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback und entschuldige die entstandenen Umstände. Leider kann es derzeit aufgrund von Lieferengpässen der Zulieferer, vereinzelt zu kurzfristigen Lieferproblemen kommen. Wir bitten Dich dafür um Entschuldigung. Für weitere Fragen oder alternativen kannst Du unser gerne unter kontakt@gospring.de kontaktieren. Liebe Grüße Dein GoSpring Team
Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Die gekauften Medikamente wurden mir nicht zugestellt!
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
19.12.2022
Guten Tag, vielen Dank erstmal für Dein ehrliches Feedback an uns! Es tut uns sehr leid dass Dich Deine Bestellung bis dato noch nicht erreicht hat. Wir haben die Versandapotheke informiert und werden den Versanddienstleister kontaktieren, um in Erfahrung zu bringen warum Deine Bestellung noch nicht zugestellt wurde. Wir stehen bereits mit Dir im Austausch und halten Dich hierzu selbstverständlich auf dem Laufenden. Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin eine wunderschöne Weihnachtszeit und alles Liebe.
Ich soll hier schon etwas bewerten was ich noch nicht erhalten habe ,geschweige denn ausprobieren konnte. Deswegen gibts hier jetzt erst einmal nur 2 Sterne. Sobald ich den Artikel in Händen halte werde ich den Rest bewerten.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
22.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine ehrlichen Worte. Leider kam es bei Deiner Bestellung zu einer Lieferverzögerung seitens des Versandunternehmens. Deine Bestellung liegt nun zur Abholung bereit. Wir möchten uns bei Dir entschuldigen. Liebe Grüße Dein GoSpring-Team
Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Stornierung des Behandlungsplan, angeblich wegen ausbleibender Zahlung. Keine Nachricht dazu und auch keine PayPal Benachrichtigung. Anschließend war es mir nicht mehr mögliche irgendetwas zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
18.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Deine ehrlichen Worte! Es tut uns wirklich leid, dass uns keine Bestellung von Dir angezeigt wurde. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Du es bei Bedarf nochmal versuchen würdest, bei uns zu bestellen! Bis dahin wünschen wir Dir einen schönen Start in das Wochenende und alles Gute.
Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Super wie schnell es bearbeitet wurde. Lieferung kam.prompt. Leider war nur eine Rechnung beigelegt ohne Bankverbindung so das ich bis heute noch nicht bezahlen konnte.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
17.08.2022
Hallo Ralf, vielen Dank für Deine Nachricht. So funktioniert es: Du musst die Zahlung leisten, um die KLARNA dich bitten wird, und danach wird KLARNA uns bezahlen. Manchmal versendet Klarna die mail auch erst mit Verzögerung von bis zu 7 Arbeitstagen. Ich habe gerade via KLARNA die Rechnung erneut geschickt. Wenn es sich um eine E-Mail von Klarna handelt, kann es sein, dass sie in Deinem SPAM-Ordner gelandet ist. Mein Rat wäre, Deinen Spam-Ordner auf E-Mails von Klarna zu überprüfen.
Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und diskret, von daher alles gut. Allerdings kann ich, zumindest für mich, keinen Effekt feststellen. Schade, habe mehr erhofft.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
21.06.2022
Guten Morgen lieber Kunde, vorab vielen lieben Dank für die detaillierte Darlegung Deiner Empfindung über unser Produkt. Es ist sehr schade zu hören, dass unser Produkt keinen großen Effekt bei Dir erzielen konnte, trotzdem nehmen wir das äußerst wichtige Feedback mit, um uns und die Produkte stetig zu verbessern. Ich möchte mich hier nochmal ausdrücklich bei Dir bedanken, dass Du dir die Zeit genommen hast uns ehrlich ein Feedback zu geben. Wir arbeiten stetig daran die Rezeptur, so optimal wie nur möglich auszulegen. Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Woche und hoffe Dich bei der nächsten Bestellung besser von uns überzeugen zu können. Liebe Grüße.
Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Na konnten mir nicht helfen..darum kann ich es nicht bewerten
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
18.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne kontaktiert Dich einer unserer Customer Support Mitarbeiter, um nochmal die genauen Einzelheiten zu klären und eventuell eine schöne Lösung für Dich zu finden. Ich wünsche Dir bis dahin weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Liebe.
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne ändern und eine Lösung für Dich finden, die Dich zufrieden stellt. Bitte schreib uns doch hierzu kurz eine E-Mail, um alles Weitere zu besprechen. Bis dahin wünsche ich Dir alles Beste und einen schönen Tag.
Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
07.11.2022
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
01.07.2022
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne ändern und eine Lösung für Dich finden, die Dich zufrieden stellt. Bitte schreib uns doch hierzu kurz eine E-Mail, um alles Weitere zu besprechen. Bis dahin wünsche ich Dir alles Beste und einen schönen Tag.
Hallo lieber Kunde, danke für Dein Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne ändern und eine Lösung für Dich finden, die für Dich zufrieden stellend ist. Bitte antworte hierfür direkt auf diese E-Mail um alles Weitere zu besprechen. Bis dahin wünsche ich Dir alles Beste und einen schönen Tag.
Verifizierte Bewertung
06.04.2022
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
06.04.2022
Guten Tag Jannik, wie können wir Dir konkret weiterhelfen? Bis dahin wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag und alles Beste.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.