gospring.de- Logo - Bewertungen

gospring.de
Bewertungen:

2.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.895 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gospring.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
An alle Männer mit gewissen Schwierigkeiten im Liebesleben. Ich kann euch sagen ich habe seit wenigen Tagen den Sex, den ich mir immer gewünscht habe. Aus Scham und Selbstwertgefühl wollte ich mir gewissen Defizite nicht eingestehen, doch das war ein großer Fehler. Hätte ich gewusst wie gut und angenehm die Wirkung ist, wäre ich hier schon viel früher aktiv gewesen. Wenn ihr endlich ein voll erfülltes Sexleben haben wollt, in dem ihr euch selbst endlich fallen lassen und pur genießen wollt dann macht ihr hiermit alles richtig!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlichtweg unterdosiert!!! Finger weg. Mit nun 56 Lenzen ist eine Absicherung der sexuellen Aktivität mit Sildenafil schon eine feine Sache. Also hatte ich meine Reserven, originales Viagra in 25mg zerteilt und danach im anderen Shop erworbenen 100mg Sildenafil ebenfalls in 25mg Portionen zerteilt stets zuvor eingenommen und prächtige Ergebnisse erzielt. Wirkungseintritt mit verstopfter
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gospring.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gelieferte Tabletten sind kurz vorm Ablaufdatum
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 12 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback an uns. Einer unserer Mitarbeiter aus der Kundenbetreuung wird sich unverzüglich bei Dir melden, um für diesen Sachverhalt eine Lösung zu finden. Für entstandene Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bereits aufrichtig bei Dir entschuldigen. Weiterhin wünschen wir Dir eine wunderschöne Woche und alles Liebe.
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
produkte fast abgelaufen
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
07.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback! Wie wir sehen können, warst Du nicht voll und ganz zufrieden mit uns. Gerne finden wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für Dich. Diesbezüglich hat Dich unser Kundenservice Team bereits kontaktiert. Wir wünschen Dir eine schöne Woche und alles Gute.
CW
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Altware

Gelieferte Ware steht bereits wenige Monate vor dem aufgedrucktem Ablaufdatum. Offenbar handelt es sich hier um bisher nicht verkaufte Restposten die noch schnell an Kunden gebracht werden muss. Finde ich sehr Schade und bedenklich. Macht keinen guten Eindruck. Eine erneute Bestellung bei Spring werde ich mir daher sehr genau überlegen.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
11.04.2024
Guten Tag,  vielen Dank für Dein ehrliches Feedback an uns!  Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ein Kundenbetreuung aus unserem Hause, wird sich gleich bei Dir melden, um eine zufriedenstellende Lösung für Dich zu finden (zB. Umtausch).  Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Frage meines Problems gestellt und beschrieben warte auf Antwort per Mail. Meine Erfahrung hier kann ich noch nicht bewerten, Entschuldigen Sie mein Verhalten . Beste Grüße Ralf Groh
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Anfrage wurde inzwischen bearbeitet und sollte Dich erreicht haben. Falls wir Dir weiterhin behilflich sein können, kannst Du uns natürlich jederzeit kontaktieren. Wir wünschen Dir eine schöne Woche und alles Beste.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde in drei Packungen geliefert. Eine Packung ist ein Nahrungsergänzungsmittel und nicht Tadalafil. Ziemlich enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
08.04.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Bei Deiner Lieferung handelt es sich um das Präparat sowie eine kostenlose Beigabe, welche hinzugefügt wurde. Somit sollte es keine Probleme mit Deiner Lieferung geben. Falls Du weiterhin Fragen oder ein Anliegen hast, kannst Du uns natürlich jederzeit kontaktieren und wir werden unser Bestes geben Dir weiter zu helfen. Wir wünschen Dir eine schöne Woche!
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tabletten sind gerade mal etwas mehr als 1 Jahr verwendbar. Ich werde wohl den Anbieter wechseln müssen...
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
10.04.2024
Guten Tag,  vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns!  Einer unserer Mitarbeiter aus der Kundenbetreuung wird sich unverzüglich bei Dir melden, um für diesen Sachverhalt eine Lösung zu finden. Für entstandene Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bereits aufrichtig bei Dir entschuldigen. Weiterhin wünschen wir Dir eine wunderschöne Woche und alles Liebe.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe schon 3mal für den Link für das Passwort angefordert. Bis jetzt noch keine Nachricht.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
27.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Mitteilung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Zurücksetzen/Vergeben des Passwortes. Diesbezüglich haben wir Dich kontaktiert um gemeinsam eine Lösung zu finden. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
07.03.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Fast keine Wirkung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
20.02.2024
Guten Tag, es ist sehr schade zu hören, dass unser Produkt keinen großen Effekt bei Dir erzielen konnte, trotzdem nehmen wir das äußerst wichtige Feedback mit, um uns und die Produkte stetig zu verbessern. Wir arbeiten stetig daran die Rezeptur, so optimal wie nur möglich auszulegen. Die Aufnahme von den Medikamenten wirkt auf jeden Menschen ganz individuell und kann auch nur im Rahmen einer persönlichen Erfahrung getestet werden, da die körpereigene Akzeptanz für entsprechende Wirkstoffe unterschiedlich ausgeprägt ist. Du kannst natürlich auch jederzeit auf ein alternatives Medikament umsteigen, dass vielleicht besser bei Dir einschlägt. Wir wünschen Dir weiterhin eine schöne Woche und hoffen Dich bei der nächsten Bestellung besser von uns überzeugen zu können.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde einen stop vor Auslieferung abgebrochen und nicht mehr ausgeliefert. DHL ist leider nicht zuverlässig. Ich habe 2 Stunden in der hotellobby gewartet da das Paket immer wieder angekündigt wurde.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
28.12.2023
Guten Tag,  vielen Dank für Dein ehrliches Feedback an uns!  Es freut uns zu sehen, dass Deine Bestellung doch noch zugestellt werden konnte! Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf das Lieferverhalten des Versanddienstleisters.  Tatsächlich ist es jedoch nicht unüblich, dass es über die Weihnachtsfeiertage zu gewissen Lieferverzögerungen kommt. Dies stand niemals in unserer Absicht, bitte entschuldige!  Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Letzte Lieferung waren nur Austern Tabletten 3mal 4stück für 79.,-Euro in der Apotheke bekomme ich für den Preis 100dert. Thomas Bodensohn
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
08.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten!  Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Unser Kundenservice hat Dich bereits kontaktiert um gemeinsam eine Lösung zu finden.  Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine Rückmeldung zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können.  Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
RA
Roland A.
Viernheim
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wirkung nicht aussreichend
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
08.09.2023
Guten Tag, es ist sehr schade zu hören, dass unser Produkt keinen großen Effekt bei Dir erzielen konnte, trotzdem nehmen wir das äußerst wichtige Feedback mit, um uns und die Produkte stetig zu verbessern. Wir arbeiten stetig daran die Rezeptur, so optimal wie nur möglich auszulegen. Die Aufnahme von den Medikamenten wirkt auf jeden Menschen ganz individuell und kann auch nur im Rahmen einer persönlichen Erfahrung getestet werden, da die körpereigene Akzeptanz für entsprechende Wirkstoffe unterschiedlich ausgeprägt ist. Du kannst natürlich auch jederzeit auf ein alternatives Medikament umsteigen, dass vielleicht besser bei Dir einschlägt. Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Woche und hoffe Dich bei der nächsten Bestellung besser von uns überzeugen zu können.
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Fraglich ist die Wirkung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
20.06.2023
Guten Tag, es ist sehr schade zu hören, dass unser Produkt scheinbar keinen großen Effekt bei Dir erzielen konnte, trotzdem nehmen wir das äußerst wichtige Feedback mit, um uns und die Produkte stetig zu verbessern. Wir arbeiten stetig daran die Rezeptur, so optimal wie nur möglich auszulegen. Die Aufnahme von den Medikamenten wirkt auf jeden Menschen ganz individuell und kann auch nur im Rahmen einer persönlichen Erfahrung getestet werden, da die körpereigene Akzeptanz für entsprechende Wirkstoffe unterschiedlich ausgeprägt ist. Du kannst natürlich auch jederzeit auf ein alternatives Medikament umsteigen, dass vielleicht besser bei Dir einschlägt. Wir wünschen Dir weiterhin eine schöne Woche und hoffen Dich bei der nächsten Bestellung besser von uns überzeugen zu können.
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
27.07.2023
Guten Morgen lieber Kunde,   vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten.   Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können.   Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.