Sie könnten darauf verzichten zu suggerieren, dass die Dosis jeder einzelnen Tablette bei 10 oder 20 mg liegt, aber es sich zum Schluss herausstellt, dass sie nur bei 5 mg liegt. Ziemlich geschäftstüchtig, wenn man es neutral formulieren will oder unfair, wenn wenn man eine etwas deutlichere Sprache wählt.
Wir haben in den letzten 2 Wochen mehrfach versucht bei Ihnen zu bestellen. Es kam zum Schluss immer vielen Dank für Ihre Bestellung und dann kommt nichts mehr. Habe auch den Support angeschrieben keine Reaktion.
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Dein gewähltes Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir noch nicht zu 100% gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Wir hoffen Dich bei Deiner nächsten Bestellung vollständig zufriedenzustellen. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
13.03.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
25.01.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche,
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
06.02.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
Verifizierte Bewertung
27.01.2023
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
27.01.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Sehr kompliziert sehr unverständlich sehr sehr viel werbe Mails( spam)
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
04.01.2023
Guten Tag, vielen Dank erstmal für Dein ehrliches Feedback an uns, ich hoffe Du hattest einen schönen Start in das neue Jahr! Gerne kontaktieren wir Dich nochmal mit einer externen E-Mail, um in Erfahrung zu bringen was für Dich während Deines Bestellprozesses, zu kompliziert und unverständlich verlief. Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn Du uns an Deiner Erfahrung teilhaben lässt, um unsere Prozesse optimieren und das Entwicklungspotenzial ausschöpfen zu können. Bis dahin wünsche ich Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Liebe!
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Ware leider immer noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
10.01.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Ich habe soeben nochmal nachgeschaut und es freut mich sehr zu sehen dass Du Deine Lieferung nun erhalten hast. Weiterhin wünschen wir Dir eine angenehme Woche und alles Gute.
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
27.12.2022
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche, alles Gute und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
27.12.2022
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche, alles Gute und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Die Werbung ist einfach nur nervig. Ich brauch die Tabletten nicht jedesmal.,um so mehr nervt es jedesmal alle Fragen zu beantworten
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
02.12.2022
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback an uns und Deine ehrlichen Worte! Wenn Du Dich für den Newsletter abmelden möchtest , kannst Du uns jederzeit gerne eine E-Mail schreiben und uns aktiv beauftragen Dich von dem Verteiler zu nehmen. Unsere Mitarbeiter aus dem Kundenservice werden Deinem Wunsch gerne nachgehen, damit Du keine Werbemails mehr erhältst. Ich kann verstehen dass es aufwendig ist, den Fragebogen jedes Mal auf ein Neues beantworten zu müssen, jedoch haben Deine Gesundheit und Dein Wohlergehen bei uns höchste Priorität. Unsere Ärzte auf der Spring-Plattform möchten sicherstellen, dass die von Dir gemachten Angaben zur Gesundheit aktuell und nicht veraltet sind. Ausschließlich auf Basis aktueller Daten können unsere Ärzte eine medizinisch korrekte Diagnose erstellen. Bequemer geht es im Behandlungsplan. Sofern Du Dich hierfür entscheidest, bekommst automatisch jeden Monat eine neue Packung geliefert. Auch im Behandlungsplan werden wir uns in regelmäßigen Abständen per Email nach Deinem aktuellen Gesundheitszustand und etwaiger Nebenwirkungen erkundigen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in das Wochenende und alles Gute.
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
27.12.2022
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine E-Mail zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche, alles Gute und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
22.12.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben! Scheinbar hat es leider nicht für die vollen 5 Sterne gereicht. Wir würden uns sehr freuen wenn Du uns kontaktierst und mitteilst, in welchen Punkten wir uns verbessern können. Wir sind für jedes Feedback dankbar! Wir wünschen Dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute.
Verifizierte Bewertung
27.06.2022
Der Shop an sich ist seriös und verständlich aufgebaut.Das Medikament Tadalafil 5mg als Dauertherapie ist absolut empfehlenswert,die Lieferung erfolgt zügig und die Bezahlung ist problemlos.Was mich wirklich stört:Eine Packung Tadalafil beinhaltet 28(!)Tabletten.Bei monatlicher Lieferung bleiben bis zu 5 Tage die man ohne Medikament ist,bevor die neue Lieferung erfolgt.Die Liefertermine lassen sich leider nicht anpassen,um eine lückenlose Einnahme zu gewährleisten.Im laufenden Behandlungsplan ist es nicht möglich,auf die 3monatige Lieferung zu wechseln,der muss dazu erst beendet und eine neue Anfrage gestellt werden.Warum so kompliziert?
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
27.06.2022
Hallo lieber Kunde, vorab vielen lieben Dank für die Darlegung Deiner Empfindung über unser Produkt, Lieferung und Shops. Es ist sehr schade zu hören, dass wir Dir noch keinen passenden Lieferzyklus anbieten konnten, trotzdem nehmen wir das äußerst wichtige Feedback mit, um uns auch hier stetig zu verbessern. Ich möchte mich hier nochmal ausdrücklich bei Dir bedanken, dass Du dir die Zeit genommen hast uns ehrlich ein Feedback zu geben. Wir möchten auch in dieser Thematik in Zukunft mehr Flexibilität einbringen. Ich hoffe das wird in Kürze umsetzbar sein. Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Woche und alles Liebe.
Besser machen können sie es , in dem Sie die Preise senken . Es gibt bereits einige Medikamente die von Ärzten verschrieben werden und in der Apotheke um einiges preiswerter sind .
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
16.09.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback an uns. Wie Du aus der Fachpresse und eigenen Erfahrungen mitbekommen hast, sehen wir uns seit einiger Zeit mit einer dramatischen Preisentwicklung für Material-, Produktions- und Energiekosten konfrontiert - auch die Versorgungslage ist sehr angespannt. Im Zuge der pandemiebedingten Auswirkungen auf den globalisierenden Märkten, sind wir bei diversen Rohstoffe mit einer gestiegenen Nachfrage und den daraus resultierenden starken Preiserhöhungen und längeren Lieferzeiten konfrontiert worden. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das industrielle Produktionsvolumen 2020 global heruntergefahren; Unsicherheit legte die Märkte lahm. Als die Nachfrage wieder anstieg, wurde die Produktion zwar wieder hochgefahren, der sprunghaft angestiegene Bedarf kann aber noch nicht gedeckt werden. Aus diesen Gründen mussten wir neu kalkulieren und preisliche Anpassungen vornehmen. Ich hoffe auf Dein Verständnis und wünsche Dir alle Gute.
Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Es wird mit einem Gutschein geworben, am Ende musste ich feststellen das die Preise, welche erst ganz am Ende angezeigt werden, trotz Gutschein mehr als 30% über der Konkurrenz lagen, zudem wurde ein Alternatives Produkt versendet.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
21.10.2022
Hallo Matthias, wie Du aus der Fachpresse und eigenen Erfahrungen mitbekommen hast, sehen wir uns seit einiger Zeit mit einer dramatischen Preisentwicklung für Material-, Produktions- und Energiekosten konfrontiert - auch die Versorgungslage ist sehr angespannt. Im Zuge der pandemiebedingten Auswirkungen auf den globalisierenden Märkten, sind wir bei diversen Rohstoffe mit einer gestiegenen Nachfrage und den daraus resultierenden starken Preiserhöhungen und längeren Lieferzeiten konfrontiert worden. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das industrielle Produktionsvolumen 2020 global heruntergefahren; Unsicherheit legte die Märkte lahm. Als die Nachfrage wieder anstieg, wurde die Produktion zwar wieder hochgefahren, der sprunghaft angestiegene Bedarf kann aber noch nicht gedeckt werden. Aus diesen Gründen mussten wir neu kalkulieren und preisliche Anpassungen vornehmen. Ich hoffe auf Dein Verständnis und wünsche Dir alle Gute.
Verifizierte Bewertung
03.11.2022
die arznei-artikel waren zu teuer gegenüber der online-apotheken.
bei shop-apotheke kostet das medikament ca. 34 €
und hier 59,40 €
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
04.11.2022
Guten Tag, wie Du aus der Fachpresse und eigenen Erfahrungen mitbekommen hast, sehen wir uns seit einiger Zeit mit einer dramatischen Preisentwicklung für Material-, Produktions- und Energiekosten konfrontiert - auch die Versorgungslage ist sehr angespannt. Im Zuge der pandemiebedingten Auswirkungen auf den globalisierenden Märkten, sind wir bei diversen Rohstoffe mit einer gestiegenen Nachfrage und den daraus resultierenden starken Preiserhöhungen und längeren Lieferzeiten konfrontiert worden. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das industrielle Produktionsvolumen 2020 global heruntergefahren; Unsicherheit legte die Märkte lahm. Als die Nachfrage wieder anstieg, wurde die Produktion zwar wieder hochgefahren, der sprunghaft angestiegene Bedarf kann aber noch nicht gedeckt werden. Aus diesen Gründen mussten wir neu kalkulieren und preisliche Anpassungen vornehmen. Ich hoffe auf Dein Verständnis und wünsche Dir alle Gute.
Verifizierte Bewertung
19.05.2022
Super Abwicklung und schnelle Lieferung! TOP 👍🏽
Wirkung ist leider nicht so effektiv wie erhofft obwohl schon 20mg 😔
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
20.05.2022
Hallo Reinhard, das freut uns natürlich sehr, dass sowohl die Abwicklung und auch die Lieferung zu Deiner Zufriedenheit ablief. Schreib uns doch gerne nochmal eine E-Mail um die Angelegenheit mit der Wirkung zu besprechen. Wir wünschen Dir einen wunderschönen Start in das Wochenende.
Verifizierte Bewertung
12.07.2022
Kein direkter Kontakt zu den Ärzten. Das hat eindeutig gefehlt.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
12.07.2022
Hallo lieber Kunde, vorab vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Du kannst gerne jederzeit per E-Mail mit unseren Doktoren in Kontakt treten, falls ein medizinisches Anliegen geklärt werden soll: https://www.gospring.de/ask-a-doctor/frage-stellen Auch hast Du die Möglichkeit, über unsere Website, diverse Sprechstunden bei unseren Ärzten zu buchen. Trotzdem möchte ich mich für das äußerst wichtige Feedback bedanken. Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Woche und alles Liebe.
Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Leider lange Lieferzeit. Sonst war alles ok.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
14.09.2022
Hallo Patrick, vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, das zu hören. Ich entschuldige mich im Namen von DHL für die Verzögerung: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html?piececode=00340434664130759780
Ich finde es schade das man, wenn man kein Abo abschließen möchte die Arzt Gebühren bezahlen muss.
Bewertung melden
Antwort von gospring.de
22.08.2022
Hallo lieber Kunde, vorab vielen Dank für Deine Nachricht. Leider lässt sich dieser Vorgang aktuell nicht umgehen, da jede Bestellung von unserem Doktorenkreis fachärztlich geprüft wird, um jede Art von Risiko ausschließen zu können. Bei einem Behandlungsplan fällt das Behandlungsentgelt jedoch wesentlich günstiger aus und ist sehr zu empfehlen, sofern eine regelmäßige Bestellung generiert wird. Der Behandlungsplan ist jederzeit und ab sofort kündbar. Ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Start in die Woche und alles Liebe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.