rewe-reisen.de- Logo - Bewertungen

rewe-reisen.de
Bewertungen:

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.188 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Buchung ist einfach. Uns lagen zwei Rabttcodes über 20 EUR vor (Newsletter und Treuebonus). Beide hatten einen Mindestbestllwert von 100 EUR. Bei der Buchung wurde keiner der Codes akzeptiert: Rabatt nicht gültig, Mindestbestellwert 300 EUR. Eine Frechhaeit, die Kunden damit zu ködern!!!!!!!
UK
Ute K.
Ovelgönne
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rewe-reisen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kann ich erst nach der Reise mitteilen. Buchung war sehr einfach .
Bewertung melden
HM
Helga M.
Berlin
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist alles leicht nachzuvollziehen. Die Buchung übersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
03.05.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
03.05.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
03.05.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Renate S.
Kaufbeuren
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

nicht noch einmal

der Buchungsvorgang ist unnötig kompliziert, weil der Kunde trotz konkreter Eingabe der gewünschten Reisedaten eine Übersicht über die Reisedaten des gesamten Monats (untersetzt mit den jeweils tagesaktuellen Preisen) bekommt und das Reisedatum erneut eingeben muss. Außerdem ist schon vorgekommen, dass die eingegebene Zahlungsart nicht korrekt erfasst und bearbeitet wird, so dass die Buchungsbestätigung nicht zum Versand gebracht wurde und erst auf mehrmalige Anfrage des Kunden der Vertrag Zustände kam. Zusätzlich ist ausgesprochen ärgerlich, dass Rewe Reisen betreffs der Paybackpunkte nur leere Versprechungen macht und die Punkte nur nach vielfacher telefonischer und schriftlicher Mahnung nachträglich erfasst und ausgereicht werden
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken grundlegend für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise können wir dieses jedoch nur äußerst bedingt nachvollziehen. Insbesondere der einfache Buchungsvorgang wird oftmals gelobt. Ihre Angaben sind für uns hingegen nicht verständlich und wurden in dieser Form von noch keinem anderen Gast bemängelt. Sie können zwischen den Zahlungsarten Kreditkarte und Überweisung wählen. Es ist schlichtweg falsch, dass die gewählte Zahlungsart bei der von uns genutzten Technik nicht übertragen wird. Wir dementieren weiterhin Ihre Angabe, dass wir zu Paybackpunkten leere Versprechungen abgeben würden. Zwischen Payback und Ihnen besteht eine eindeutige Vereinbarung wie Punkte zu erhalten sind. Dies ist ausdrücklich nur bei Buchung über die Payback App oder die Homepage von Payback möglich. Im Gegenteil vermitteln wir oftmals dennoch Punkte, auch wenn dieser Weg nicht eingehalten worden ist. Ihr Service Team von REWE Reisen
AB
Angelika B.
Leichlingen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Buszeiten waren einfach viel zu lang so das einige Besichtigungen aus Zeitmangel nicht angefahren wurden und örtliche Reiseleiter waren auch nicht immer vor Ort. Somit waren wir meist von 8.30 Uhr bis Abends 18.30 Uhr ohne eine richtige Mittagspause unterwegs.Die Hotels entsprachen ebenso nicht so richtig vier Sterne noch weniger das Essen. Diese Reise müsste auf jedenfall nochmal überarbeitet werden ,damit man man sich auch mal was in Ruhe ansehen und nicht mit Hektik und Stress in den Bus rein und raus springen muss.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Bereits in der Ausschreibung sind die täglichen Kilometerleistungen angegeben. Es ist daher im Vorfeld abzusehen, dass täglich einige Zeit im Bus verbraucht wird. Bei der von Ihnen gebuchten Reise steht weniger der Erholungsaspekt, als vielmehr das Kennenlernen von Land und Leuten im Vordergrund. Wir hoffen dennoch Sie baldmöglichst wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite hat mehrmals gehakt. Dann kam eine Meldung, dass es ein Problem wegen Wartungsarbeiten gibt. Die angegebene Telefonnummer war nicht vergeben. Danach konnte ich buchen. Leider sehr mühsam
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
11.04.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
03.05.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
RP
Roman P.
Gilching
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
16.04.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
08.04.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
28.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr übersichtlich, aber Verfügbarkeit zu spät geprüft.

Sehr übersichtlich, Aber erst nach der Eingabe der Kreditkartendaten zu lesen, dass das Zimmer nicht mehr verfügbar ist, ist zu spät, das sollte viel früher geprüft werden! So muss man alles noch mal von vorn machen…
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre grundlegend positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Gerne werden wir Ihre Anregung aufnehmen und versuchen den Prozess hier zu verbessern. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Reisen buchen macht Spaß

Öfter schon gebucht klappt immer super nur anmeldemöglichkeit für Haustier nicht so gut.spalte dafür müsste offensichtlich sein.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
22.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Sie finden in der Regel bei jedem Hotel eine Information zu Haustieren. Diese müssen durch uns in den meisten Fällen rückbestätigt werden, daher ist dies für Sie bei Buchung nicht möglich. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut und einfach zu buchen.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bedienung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
22.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein "Feld" für freie Eintragungen vorhanden, somit sind auch keine Optionsbuchungen wie bei der telefonischen Buchung möglich. Weiterhin können keine unverbindlichen Wünsche wie beim Telefon hinterlegt
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Aus gutem Grunde bieten wir keine Optionsbuchungen bei Onlinebuchungen an aufgrund der in der Vergangenheit gemachten Erfahrungen. Kundenwünsche können Sie gerne zB. per Email an uns übermitteln. Diese müssen jedoch auf Sinnhaftigkeit und realistische Umsetzbarkeit durch uns geprüft werden und können nicht ungefiltert angenommen werden. Auch hier hat es in der Vergangenheit bedauerlicherweise äußerst negative Beispiele gegeben. Ihr Service Team von REWE Reisen