rewe-reisen.de- Logo - Bewertungen

rewe-reisen.de

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.180 Bewertungen insgesamt

Gut

12.06.2023
Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.

26.05.2023
Die Buchung ist einfach. Uns lagen zwei Rabttcodes über 20 EUR vor (Newsletter und Treuebonus). Beide hatten einen Mindestbestllwert von 100 EUR. Bei der Buchung wurde keiner der Codes akzeptiert: Rabatt nicht gültig, Mindestbestellwert 300 EUR. Eine Frechhaeit, die Kunden damit zu ködern!!!!!!!
UK
Ute K.
Ovelgönne

Bewertungen für rewe-reisen.de

06.08.2023
Bei jeder buchung muss ich alle Daten neu eingeben. Weshalb gibt es kein Kundenlogin?
14.08.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihren Eintrag. Die Eingabe aller relevanten Reisedaten für jede Buchung einzeln ist branchenüblich und notwendig, da sich Angaben wie Daten, konkret zu buchenden Reiseleistungen, Namen der Reisenden, etc. mit jeder Buchung ändern dürften. Schade, dass Sie sich hierdurch entschieden haben die maximal schlechteste Bewertung zu vergeben. Ihr Service Team von REWE Reisen
05.08.2023
War alles sehr einfach auszufüllen. Reiseunterlagen früher zuschicken. (14 Tage)
14.08.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
EP
Emil P.
Schmelz
01.08.2023
Gutschein gilt erst ab € 300,-- Buchung. Dies erscheint sehr spät und nicht bei Newsletter-Anmeldung.
01.08.2023
Übersichtlich
31.07.2023

Telefonische Buchung

Eine telefonische Buchung gestaltet sich äußerst schwierig, da die Call-Center-Mitarbeiter über dürftige bis unzureichende Deutschkenntnisse verfügen.
14.08.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihren Eintrag und bedauern, dass es offenbar zu Kommunikationsproblemen gekommen ist. Wir können Ihre Angabe jedoch nicht recht nachvollziehen, da wir keine gleichlautenden Rückmeldungen anderer Gäste haben. Die Mitarbeiter unseres Callcenters sind nicht alle Muttersprachler, verfügen jedoch durchgehend über sehr gute Sprachkenntnisse. Ihr Service Team von REWE Reisen
30.07.2023

Bin begeistert

einfache und verständnisvolle Buchung möglich
MM
27.07.2023
Ich habe schon viele Reisen über clevertours gebucht. Alles immer prima und ohne Probleme geklappt. Kann ich nur 100% weiterempfehlen. Weiter so!
LR
Lilo R.
Niefern-Öschelbronn

Buchung Wyk auf Föhr

Buchung total einfach und übersichtlich, von uns 5 Sterne

Gutscheincode nicht anerkannt

Ich habe mich vor der Reisebuchung zum Newsletter angemeldet und auch einen Gutscheincode erhalten. Dieser Gutscheincode wurde dann bei der Reisebuchung aber nicht anerkannt. Das ist keine saubere Werbung !!!
28.07.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Nachricht. Wie Sie der Fehlermeldung entnehmen wurde der Code bedauerlicherweise nicht korrekt eingetragen. Gerne haben wir dies nun für Sie nachgeholt. Werbeversprechen werden unsererseits eingehalten, wir haben es nicht nötig mit unlauteren Mitteln zu arbeiten. Ihr Service Team von REWE Reisen
KB
Kurt B.
Schaafheim
26.07.2023
FF
F. F.
Burglengenfeld

Vor der Buchung anders als nach der Buchung

Ich hatte vor der Buchung den Eindruck, dass die REWE Reisepartner Railandfly im Vorteilspaket kostenlos anbieten. Nach der Buchung steht in der Buchungsbestätigung, dass es ein Go Angebot sei, in dem Railandfly nicht enthalten ist. Ich finde das absolut nicht korrekt
28.07.2023
Sehr geehrte Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Sämtliche inkludierte Leistungen werden Ihnen vor Buchung eindeutig angezeigt. Diese wurden von Ihnen als gelesen vor Abschluss der Buchung akzeptiert. Die Rail&Fly Leistung wurde hier weder angezeigt noch beworben bei dem von Ihnen ausgewählten Reiseleistungen. Ihr Service Team von REWE Reisen
25.07.2023

nur Stornierung? Keine Umbuchung?

Dies ist kein lamentieren eines enttäuschten Kunden, sondern nur die Frage, warum eine geleistete Anzahlung nicht für eine notwendig gewordene Umbuchung verwendet werden kann. Wir wollten wegen einer anstehenden OP meiner Frau den geplanten Urlaub verlegen. Antwort: für nächstes Jahr nicht möglich. Und wenn ich mir etwas anderes für das nächste Jahr aussuche? Geht, aber erst muss storniert werden
14.08.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihren Eintrag. Wie Sie selber schreiben ist eine Umbuchung innerhalb des derzeit bestehenden und buchbaren Programms durchaus möglich. Soll eine Umbuchung jedoch auf einen Reisezeitraum in der Zukunft erfolgen, für den wir noch keine Verträge mit den Leistungsträgern haben, so können wir dies eben nicht anbieten, da die Reiseleistung nicht existent ist und wir nicht zusichern können, dass wir diese erneut anbieten werden. In diesem Fall ist nur eine Stornierung möglich, die anfallenden Stornierungsgebühren werden i.d. R. durch eine Reiseversicherung übernommen, welche wir dringend empfehlen. Ihr Service Team von REWE Reisen
sehr übersichtlich
Dietmar H.
Harsefeld
16.07.2023

Buchung perfekt-schnell-zuverlässig!

In der Buchungsvorgabe übersichtliche klare,schnell auzufüllende Felder.Ich habe bei Ihnen-nicht zum ersten Mal-gebucht,da ich die Möglichkeit der Überweisung des Reisepreises habe und nicht Gefahr laufe,dass meine Daten durch betrügerische Machenschaften ausgespäht und verwendet werden.Bei Reiseveranstaltern,die nur Buchungen per Kreditkarte pp. anbieten,buche ich überhaupt nicht mehr.Gehen Sie unbeirrt Ihren Weg weiter.
MQ
Michael Q.