rewe-reisen.de- Logo - Bewertungen

rewe-reisen.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.165 Bewertungen insgesamt

Gut

12.06.2023
Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.

26.05.2023
Die Buchung ist einfach. Uns lagen zwei Rabttcodes über 20 EUR vor (Newsletter und Treuebonus). Beide hatten einen Mindestbestllwert von 100 EUR. Bei der Buchung wurde keiner der Codes akzeptiert: Rabatt nicht gültig, Mindestbestellwert 300 EUR. Eine Frechhaeit, die Kunden damit zu ködern!!!!!!!
UK
Ute K.
Ovelgönne

Bewertungen für rewe-reisen.de

02.05.2023
der supertolle Preis für ein Einzelzimmer plus Bugakarte. Kanns noch gar nicht glauben! Danke!
05.05.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
02.05.2023
völlig unkomplizierte Buchung, schnell und übersichtlich
LB
lisa b.
hamburg
30.04.2023
die möglichkeit relativ günstig an einem teuren ostseeort zu urlauben ! und noch dazu regelmässig gutscheine zu erhalten
30.04.2023
Die Unterkunft und Verpflegung waren akzeptabel, aber ab 20:00 Uhr gibt es keine Getränke mehr, die hauseigene Bar ist geschlossen und verkommt zur Rumpelkammer, man kann sich noch Getränke mitnehmen aufs Zimmer und der Abend ist gelaufen, auch in der Umgebung ist eine andere Restauration im geschlossenen benachbarten Appartmenthotel ist verkommen und geschlossen!
05.05.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie nicht mit allen Leistungen des von Ihnen gebuchten Hotels zufrieden waren. Ihr Service Team von REWE Reisen
PB
Peter B.
Kirchhunden
30.04.2023
hallo,bin schon öfters mit rewe reisen verreist ,bin nie enttäuscht worden